09.05.2022 Japan

  • Moin,

    am Montag 09.05.2022 um 19:00 Uhr MESZ starten wir in Akita RJSK um 9:00 Uhr lokal mit Realem Wetter.

    Weiter mit bisherigen Flugplan Japan3b.

    ACHTUNG !! Von den Daten aus "nicht aktivieren" die Szenerien "Saporo" aktivieren

    Achim

  • Hallo Ihr Lieben,


    meine Kinder werden Morgen Abend bei mir sein und da nehme ich mir die Zeit für die Jungs. Somit muß ich wieder mal passen. Den Montag drauf bin ich für 3 Tage im wunderschönen Osten unserer Republik und bespaße Kunden. :)


    Für die Japan Tour ist es wie verhext. Aber umso mehr freue ich mich auf SCO und Namibia. Da war ich noch nie.


    Gruß und noch einen sonnigen Sonntag


    Lutz

    Grüße

    Lutz


    lutzivkuj.jpg

  • Bei dem Traumwetter steigt bei uns spontan eine Gartenpartie mit unseren lieben Nachbarn.

    Natürlich seit ihr alle auch herzlich eingeladen :)

    D-EDDI

    Backcountry Pilot of Passion


    eddiqvjqz.jpg

  • wir sprachen gestern über Topgun 2. So wie es aussieht nicht 3d aber in IMAX-Technologie.

    Die Leinwand ist viel größer als ich gestern erzählte:


    Sie ist 22 Meter hoch und mit 38 Metern so breit wie zwei Einfamilienhäuser: Die größte Kino-Leinwand der Welt im Traumpalast & IMAX-Kino in Leonberg

    Viele Grüße

    Klaus


    klauslnj26.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Resümee der Tour "Japan 2022"


    Onlineflüge: 11 Montage

    Gesamtlänge der Strecke: rund 3000 NM

    Anzahl der Zwischenlandungen: 56


    Eine lange Tour durch ein für die meisten von uns unbekanntes Terrain mit vielen beeindruckenden Szenerien und POIs - danke Achim für die Vorbereitungen.

    Dieter
    Backcountry Pilots - clever members - smart pilots

    dieterbuky2.jpg

  • Dann auch mal meine 5 cent. Ich fands wieder großartig mit Euch in einem land rum zu fliegen, was für mich völlig unbekannt war. Hat richtig Laune gemacht die abwechslungsreiche Landschaft und die tollen Städte zu befliegen. Danke an Achim für die tolle Vorbereitung und an alle Mitflieger für die prächtige Unterhaltung. Freu mich jetzt auf ALBA.

    Grüße

    Volker

    volker09ksc.jpg