Pacific Northwest Backcountry Pilots

A Backcountry Flying Experience

Freunde der virtuellen Backcountry-Fliegerei !


Pacific Northwest Backcountry Pilots ist ein kleiner virtueller Fliegerclub, dessen Mitglieder sich dem "Fliegen im Hinterland" verschrieben haben.

Wir fliegen ausgedehnte Touren im Bereich des "Pazifischen Nordwestens", also von Alaska bis Northern California, Montana, Idaho und Wyoming.


Wir starten und landen nicht nur auf festen Pisten, sondern auch auf kurzen Dirtstrips, an Flussufern, an malerischen Seen, im Nirgendwo an einer Hütte, auf Gletschern oder schlagen ein Zelt abseits der ausgetretenen Pfade auf.
Auch verschlägt es uns hin und wieder in die Weiten Australiens oder auf die Inseln von Neuseeland, nach Norwegen oder Schottland.


Ob Beaver, Scout, Pilatus Porter oder Ultra Lights, Hauptsache das Flugzeug hat (einen) Propeller. Natürlich darf es auch eine Cessna, Piper oder anderes Fluggerät sein, das sich für diese Art der Fliegerei anbietet. Manchmal sind Tundrareifen, Schwimmer oder Skier erforderlich.
Unsere "Homebase" liegt am Ende des Klinaklini River in British Columbia.


Dort findet man auch unsere Kneipe und das Office.


Unsere Homebase:


westwoodinnbuildings5rs50.jpg


Blick auf Startbahn:


westwoodinnstripp8s6v.jpg

Gleichgesinnte heißen wir willkommen!

Dieter



Wenn ihr euch hier in diesem Forum anmelden wollt, bitten wir euch, dies hier zuerst zu lesen:
==> Vor der Registrierung

Letzte Aktivitäten

  • Dieter

    Hat eine Antwort im Thema MilViz PC-6 Turbo Porter verfasst.
    Beitrag
    Neues Update für Milviz PC- Porter Pilatus
    PC-6 new build MV_PC6_v1.2.0.0_190718 UPDATED

    Installation instructions:
    1. Uninstall PC-6 using Control Panel > Programs and Features. (==> PC-6)
    2. Check in SimObjects > Airplanes to verify that no PC-6…
  • Dieter

    Hat eine Antwort im Thema FTXCentral 3 verfasst.
    Beitrag
    V3.3.9.2



    "Apply" über FTXCentral 3 (Blaues Band links unten)
  • Wolf-Dieter

    Hat eine Antwort im Thema 15.07.2019 verfasst.
    Beitrag
    ALASKA, wie immer eine fantastische tour ! da es ja größtenteils lange anstrengende strecken sind werde ich uns mit meinem speziellen neuen "versorgungsflieger" begleiten, so ist eine gesunden sehr nahrhaften veganen ernährung für alle gesichert.:saint: bei…
  • Joachim

    Hat eine Antwort im Thema MilViz PC-6 Turbo Porter verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    1. um bei der Porter in BETA-Range zu kommen, muß man tatsächlich den Power lever in die reverse Position ziehen. Hier ein Powerpoint dazu.
    https://mayadickemore.files.wo…us-pc-6-turbo-porter.pptx
    Seite 9

    Ich bekomme den schnellen Abstieg in…
  • mark mertz

    Hat eine Antwort im Thema MilViz PC-6 Turbo Porter verfasst.
    Beitrag
    betreff der Bedienung der PC 6 habe ich ein paar Fragen:
    1. Den power lever kann ich von ganz oben (throttle position 100) bis zum leichten Anschlag (position 57) und dann nach ganz unten (position 50) ziehen. Danach in Stufen reverse mit Taste F2, oder…
  • Dieter

    Hat das Thema 22.07.2019 gestartet.
    Thema
    Treffpunkt:
    - Chandalar Lake Airport/PALR

    Startzeit:
    - 12:00 Uhr

    - Reales Wetter

    Flugplan:
    3_VFR Chandalar Lake to Deadhorse

    Anmerkung:
    Es sind noch rund 340 NM bis Dead Horse. Die verbleibenden Legs sind ziemlich lang aufgrund fehlender…
  • Urs

    Hat eine Antwort im Thema Kernelbase.dll - Crash verfasst.
    Beitrag
    Genau das habe ich auch gelesen. Hatte ich schon vor, aber der Zusammenhang mit diesen bgls war zu offensichtlich. Das wollte ich zuerst herausfinden.
  • Dieter

    Hat eine Antwort im Thema Kernelbase.dll - Crash verfasst.
    Beitrag
    Man findet dazu Verschiedenes im Netz.
    Es kann auch ein Problem zwischen RTX-Karten und NVidia-Treibern sein.

    - Hast du mal eine "cleane" Treiber Installation getätigt, um mögliche problematische Rückstände des vorherigen NVidia-Treibers zu entfernen?
  • Urs

    Hat eine Antwort im Thema Kernelbase.dll - Crash verfasst.
    Beitrag
    hmmmm

    Jedenfalls war die Entfernung dieser (und ähnlichen) *_fx.bgl's die Lösung.
    Warum genau? Ich weiss es nicht. Ich forsche ein wenig weiter in Richtung RTX2070 im Zusammenspiel mit P3Dv4.5. In den Foren häufen sich Probleme mit der kernelbase.dll…
  • Dieter

    Hat eine Antwort im Thema Kernelbase.dll - Crash verfasst.
    Beitrag
    PF30_Victory_Valley _FX.bgl verzweigt auf 4 Effekte:

    - fx_Skeena_environment.fx lädt Day_Loud_Rural.wav
    - fx_Skeena_dock.fx lädt dock.wav
    - fx_Crowd.fx lädt Crowd.wav
    - fx_Skeena_hangar.fx lädt hangar.wav
    Keine dieser Effekte greift auf eine Textur…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. MilViz PC-6 Turbo Porter 9

      • Dieter
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      152
      9
    3. Dieter

    1. FTXCentral 3 18

      • Dieter
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      18k
      18
    3. Dieter

    1. 15.07.2019 1

      • Dieter
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      69
      1
    3. Wolf-Dieter

    1. 22.07.2019

      • Dieter
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      17
      0
    1. Kernelbase.dll - Crash 6

      • Urs
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      65
      6
    3. Urs