Pacific Northwest Backcountry Pilots

A Backcountry Flying Experience

Freunde der virtuellen Backcountry-Fliegerei !


Pacific Northwest Backcountry Pilots ist ein kleiner virtueller Fliegerclub, dessen Mitglieder sich dem "Fliegen im Hinterland" verschrieben haben.

Wir fliegen ausgedehnte Touren im Bereich des "Pazifischen Nordwestens", also von Alaska bis Northern California, Montana, Idaho und Wyoming.


Wir starten und landen nicht nur auf festen Pisten, sondern auch auf kurzen Dirtstrips, an Flussufern, an malerischen Seen, im Nirgendwo an einer Hütte, auf Gletschern oder schlagen ein Zelt abseits der ausgetretenen Pfade auf.
Auch verschlägt es uns hin und wieder in die Weiten von Australien oder auf die Inseln von Neuseeland.


Ob Beaver, Scout, Piper Cub, Pilatus Porter oder Bird Dog, Hauptsache das Flugzeug hat (einen) Propeller. Natürlich darf es auch eine Cessna, Piper oder anderes Fluggerät sein, das sich für diese Art der Fliegerei anbietet. Manchmal sind Tundrareifen, Schwimmer oder Skier erforderlich.
Unsere "Homebase" liegt am Ende des Klinaklini River in British Columbia.


Dort findet man auch unsere Kneipe und das Office.


WestwoodInnbuildings.jpg


WestwoodInnstrip.jpg




Gleichgesinnte heißen wir willkommen!

Dieter



Wenn ihr euch hier in diesem Forum anmelden wollt, bitten wir euch, dies hier zuerst zu lesen.


Vor der Registrierung



Letzte Aktivitäten

  • Dieter

    Hat eine Antwort im Thema 11.12.2017 verfasst.
    Beitrag
    Na, prima, dann bist du hoffentlich heute Abend dabei!
  • Urs

    Hat eine Antwort im Thema 11.12.2017 verfasst.
    Beitrag
    funktioniert !

  • Joachim

    Hat eine Antwort im Thema Wie geht es weiter bei A2A? verfasst.
    Beitrag
    Nach ein wenig Jagdschutz für die B17 habe ich Innsbruck erobert ;)
    p51-1.jpg
    p51-2.jpg
    p51-3.jpg
    p51-4.jpg
  • Dieter

    Hat eine Antwort im Thema MilViz DHC-3 Otter verfasst.
    Beitrag
    - Der manuelle Anlassvorgang ist eine Freude!

    Die Flugdynamik ist erstklassig umgesetzt!
  • Dieter

    Hat eine Antwort im Thema 11.12.2017 verfasst.
    Beitrag
    - Force Migration laufen lassen

    - Orbx Vector "AEC" laufen lassen und speichern/apply.
    - MigrationTroubleshooter.exe laufen lassen
  • Urs

    Hat eine Antwort im Thema 11.12.2017 verfasst.
    Beitrag
    Bin wieder dabei.
    Nach der Installationsorgie (FTXCentral 2, dann 3, NZSI, NZNI, Library und etliche Fehlermeldungen) läufts rund, nur hats mir offenbar einige Wasser-Landklassen verhauen. Vielleicht finde ich es noch raus, wo der Bock liegt.
  • Urs

    Hat eine Antwort im Thema MilViz DHC-3 Otter verfasst.
    Beitrag
    ... und träge wie ein nasser Sack. Mehr als 105 KIAS geht nicht, dafür rumpelt und brummt es, dass eine Freude ist.
    😎
  • Joachim

    Hat eine Antwort im Thema Wie geht es weiter bei A2A? verfasst.
    Beitrag
    Ich fliege ab und zu mit dem alten P3D V3.4 nur, um mal mit der P-40 und P-51 in die Luft zugehen. Die B17 ist auch genial. Leider zu viel Geruckel und zu oft OOM's ;(
    Achim
  • Harald

    Hat das Thema 11.12.2017 gestartet.
    Thema
    Treff um 07:00 loc in N086 Five Rivers.

    Bis nach Queenstown NZQN gilt noch der Flugplan 2, dann FP 3 bis Timaru NZTU.
    Von Queenstown aus fliegen wir den Kawarau River entlang.
    Auf dem Fluss werden Jetbootfahren, Rafting, River Surfing und Bungee-Jumping
  • Dieter

    Hat das Thema Wie geht es weiter bei A2A? gestartet.
    Thema
    Im Original:
    A2A Development Update Dec 2017

    dazu auf simFlight.de

    Was macht eigentlich A2A?

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 11.12.2017 4

      • Harald
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      55
      4
    3. Dieter

    1. Wie geht es weiter bei A2A? 2

      • Dieter
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      51
      2
    3. Joachim

    1. MilViz DHC-3 Otter 4

      • Dieter
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      111
      4
    3. Dieter

    1. FTX Global Freeware Airports NA & SA und Europa 3

      • Dieter
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      159
      3
    3. Dieter

    1. Antonov An-2 von Aerosoft 2

      • Dieter
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      150
      2
    3. Dieter