Wir hatten doch mal England/Irland im Gespräch. Ich weiss aber nicht, ob schon jemand eine Szenerie-Zusammenstellung hat.
Ich habe mal Grönland gesammelt, ist aber eher was für schnelle Turboprops. Ebenso die Aleuten.
Norddeutschland (SH/HH/ND/MP) hätte ich fast fertig, ist aber landschaftlich nicht so prickelnd.
In der Karibik südöstlich Florida waren wir auch lange nicht.
Norwegen IFR ist immer eine Option (Duck und wech)
Achim
Beiträge von Joachim
-
-
Ich komme evtl. etwas verspätet dazu.
Achim
-
Gelöst:
Der Installer installiert zwei Ordner. Einen für das Flugzeug und einen für die gewählte Avionik (GNS530/GTN750) Außerdem hatte ich zwei MOD's installiert, von denen ich nur eins disabled hatte.Also im Addon-Ordner installieren lassen und dann für zwei Ordner (z-sws... und sws) die Links schalten. Das Tablet an der Seite bleibt aber schwarz.
Achim
-
VORSICHT !! Das Update scheint kaputt zu sein. Schwarze Navigationsbildschirme und disfunktionales Tablet. Besser nicht installieren.
Achim
-
Das alte Worldupdate DACH wird zwar automatisch erneuert, das neue Worldupdate 18 muß aber händisch vom Marktplatz geladen werden.
Achim
-
Heute habe ich mal die direkte Verbindung vom Navigationsprogramm auf dem iPad via Blutooth zum Autopiloten getestet. Trotz schaukeliger Thermik funktionierte es prächtig.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
.... und Uhrenladen. Sieht recht bullig aus.
-
Das ist tatsächlich eine Bush Cessna 150.
-
Mit der frisch erneuerten Freeware Cessna H206T kommt man im WorldUpdate17 an Irlands Küste zu tollen Stellen.
-
Moin,
ich kann mich nicht auf den Startplatz setzen. Der Flugplan stimmt in LittleNavMap, im MSFS setzt er mich woanders hin ???
Habe den Startplatz für mich jetzt auf den nächsten Platz 3S6 gesetzt.Achim
-
Im August soll noch WorldUpdate 18 kommen. Deutschland/Österreich/Schweiz.
Das können wir ja gleich bei der kommenden Schweiz-Tour mitnehmen.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
...und als Local Legend 19 kommt die FW200 CondorExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
V3.5
Neue Plätze und Updates sowie neue Iditarod-Flugpläne.
Achim -
...und hier der komplette Film.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin Buschpiloten,
mit ausdrücklicher Genehmigung des ungenannten Piloten ein unanständiges Foto vom letzten Flug. -
Könnte auch die Grumman Goose sein.
-
Schubhebel oben hat eigentlich nur die Twin-Otter.
"Oben am Fenster" könnte auch eine Beaver sein.
Achim
-
Leider hatte ich noch "Rücken", aber beim nächsten Mal darf ich auch.
Ein Vereinsmitglied beim Trudeln und Turnen in Schönhagen.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Im Moment reicht glaube ich "Washington". Später Oregon, wenn es Dieter fertig hat.
Achim
-
Es gibt eine neue Version 8.0.4
Es soll NICHT möglich sein, mit FS2020 und FS2024 "Mixed"-Multiplayer zu fliegen. Zumindest mit dem original MSFS Multiplayer. Bin mal auf JoinFS gespannt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.