däsch wird garnix does isch kloar - Horst
Beiträge von Horst
-
-
Sorry konnte gestern nicht mit... musste nicht virtuell sondern sehr reell abends zum Flughafen - bei Schnee kein Vergnügen, da wäre der FS-Himmel über Japan mir sehr viel lieber gewesen.
Horst
-
Eddi du bist ein Tausendsassa. Vergiss nicht bei Regen die Dusche über dem Schaukelstuhl anzudrehen!!
Horst
-
Vielen Dank für den zeitzehrenden und sich auch aufreibenden Aufwand: Wir alle profitieren von eurem Einsatz für die Pflege der Szenerien, die Ausarbeitung der Routen und die unermüdliche Hilfe bei Fragen zum Flusi ... Und das seit 20 Jahren! Chapeau l'artiste.
Horst
-
Autentification Error, was zur Folge hat, dass der Ladebalken bei 0% stehenbleibt.
Hatte ich auch, Neustart von Flusi und Pc hat nicht geholfen. Es ging aber über den Nvidia Treiber: Dort gibt es eine Übersicht über di installierten Spiele und den Hinweis - Starten. Über den Umweg hat es funktioniert und ab da lief es wieder normal....
HOrst
-
Ich könnte mit der 737 nach Japan...:)
Horst
-
Hey Matze, gute Idee. Indonesien / Malaysia hat schöne Geographie, Thailand, Laos/Kambodscha Vietnam .... da ist doch ne Menge Luft und Platz.

Horst
-
Nehme erst mal die TBM900 bis Wellington. Dann die Monster.
Horst
-
Nehme die Monster Cub von Got friends, Ersatz ist die Asobo Cub Crafters NX Cub.
Horst
-
HI Volker, ich habe die Friesenflieger versucht und schaffe es nicht von deren ATC "gehört" zu werden, trotz Neuinstall und Forenbesuche. Vielleicht können wir am Montag kurz darüber reden?
Danke Horst
-
ok danke horst
-
Diesmal alphabetisch nach Rufzeichen - Bitte ergänzen, falls nötig
Label Name Rufzeichen (ggffls ergänzen)
Achim PHCRJ Joachimbonnietc Volker
D Eddi 49er Eddi
FlusiSniper Matze
GrzEagle13 Karl
Husky#6083 Dieter
JodoLink1006 Martin
Littoral234S Horst Littoral234S
Wingman#7768 Uwe
Ursus Urs
Bitte ergänzen
Stefan
Wolf-Dieter
Lutz
Harald
-
62? Kein Alter - beste Reifung!
Horst
-
jup über 1300 gefunden
Horst DANKT
-
Join ist installiert, was muss ich unter statt 62845 22227 und Global eintragen?
Ist das pw immer noch dasselbe?
Horst
-
Schön. Aber wo kann ich die Version runterladen? Bei github bekomme ich einen Zip, der alles Mögliche enthält, aber keine exe.datei.
Könntet Ihr die nicht bei unserem Server verlinken oder gar einstellen?
Danke Horst
-
Wunnebar. Auf nach Norden
Horst
-
Nochmal Commanche: Wo wird der Zusatz denn installiert:
Ich habe ein Treppchen:
a2a-Aircraft-pa24
- a2a-aircraft.pa24
-- sim objects
-- layout
--maifest
unter sim objects
-------------- airplanes
pa-24 250
attachments
a2a
Gtn 750
panel
Gtn 650
panel
Kln 908
panel
Und nun die 100 Dollar Frage:
Was packe ich wohin?
Danke Horst
-
Und immer 4 Fuss Luft unter den Tragflächen....
Horst
-
So bin dabei. Nach ziemlichem Umbau. Zunächst hatte mir mein Flusi signalisiert, dass kein Platz mehr auf der Platte C: war, für nötige Updates. Der Versuch den FS mittels des kleinen Zahnrades unter General zu verschieben.... scheiterte. Nach 4 Stunden. Dann habe ich es mit der App-Verschiebung versucht. Genauso wenig erfolgreich.
Also alles runtergeputzt. Dauerte schon mal 1 Stunde. Dann aufspielen auf 3 TB Platte. Dauerte 3,5 Stunden. Über Nacht die Installierung der Szenen gemacht und dann noch mal IVAO neu aufgespielt, den FSLTL frisch installiert und natürlich LIttelnavmap mit neuer Bibliothek. Und Aerotune. .... Pfffff.
The good news: Es funzt und weil die Einstellungen in der Wolke stecken, waren die Zuordnungen alle ok. Immerhin.
Also dann bis Queenstown. Entweder C172 Asobo oder die Monster.
Horst