Bin morgen wieder dabei - Cessna 152.... ganz normal
Horst
Bin morgen wieder dabei - Cessna 152.... ganz normal
Horst
Liebe Flieger-Kollegen, +
bin ab 5.8 bis Ende des Monats real in Urlaub - virtuelles Fliegen entfällt damit. Freue mich schon auf den Herbst ... und irgendwann dann mit FS2024
Horst
thänks es war die twin otter....
Hi, ich suche nach dem Bush-Flieger, mit dem wir alle gerne unterwegs sind - eine alte Rostlaube mit der Geschwindigkeitsregelung über einen oben am Fenster angebrachten Handhebel. Oft auf den Videos aus Nepal, Guinea etc.
Weiss Jemand wie das Ding heisst? Ich habe die Kiste versehentlich gelöscht ..
Horst
Moin, ich bin heute wahrscheinlich nicht von der Partie, bin gestern schon mal Teile der Route abgeflogen - grossartige Landschaft, super Plätze!
Horst
Bin leider heute abend nicht dabei - statt konzertiertem Fliegen, einfach nur Konzert.
Horst
Buenos días, das nächste Mal tausche ich virtuelles Fliegen gegen reales Segeln. Also nächsten Montag nicht dabei.
Horst
Alles geladen - aber habt ihr irgendwelche spürbaren (!) Veränderungen? Ruckeln, Framerate etc??
Horst
Sorry war letzte woche nicht dabei, plötzlicher kleiner Eingriff am Knie (!!!) Muss noch Ruhe halten, weiss nicht, ob ich heute abend dabei sein kann.
Grimmist
Horst
Komme heute ca. 30 Min später dazu....
Horst
Probier ich mal,,,, mal sehen ob es heute abend was bring. Horst
EDDI: Erst die Gesundheit, dann das Hobby. Da stimme ich zu. Und dann nicht gleich wieder die V-Brille auf, sondern hübsch die schwarze Kappe. Scholzig.
toi toi toi ... Horst
Bin kompletter Neuling (Grad "0") aber sehr interessiert, Bisher immer frustriert abgebrochen - nach Absturz.
Horst
Bei mir issses wie bei Klaus - Familienclanosterfrühstück ... bis in den Dienstag.
Horst
Sorry kann heute leider nicht. Horst
Moin, ich kann am nächsten Montag wieder dabei sein.... Zwischenzeitlich war mein PC beinahe abgeraucht. Erst gab es merkwürdige Töne aus den Ventilatoren, dann habe ich die Kiste aufgemacht und hörte, dass die Wasserkühlung, bzw die Pumpe auf der CPU hässliche Geräusche machte und die Core Temp auf 100 C gestiegen war.
Also ausmachen. Und am Laptop nach einem neuen Cooler (Liqmax III, RGB Version) gegoogelt. War mit 50 Euro günstig. Und wichtig - genau wie das alte Teil. Der Einbau war für mich eine Premiere. Und sehr aufregend. Letztlich war der spannenste Moment als ich die Lüfter mit dem Kabelkram wieder anschliessen musste.
Jetzt läuft alles wieder und Lüfter und Gehäuse - super silent - sind brav und fast unhörbar. Die Temp liegt auch nach Stunden der Dauerbelastung bei max 55 C. Cool!
So, soviel aus meinem Bastlerstübchen, Und dann bis Montag.
Horst
sorry für die späte meldung - kann erst nächste woche wieder
Horst
Danke ! Horst
wozu issssn dat ???
Horst
Mir ist bei dem letzten Update das praktische on-board i-PAD verloren gegangen .- es ist zwar noch aus der Tasche zu holen, aber es funzt nicht mehr.
Beim Zurücksetzen auf die Vorgängerversion ist wieder alles ok.
Jemand mit Idee??
Horst