Cessna 142 Carenado
Horst
Cessna 142 Carenado
Horst
uuups ja, es ist der Flugplatz NZQE George River.....
Horst
fehlt nur noch ein Bierfass und die Herrenrunde von backcountry pilots!!
Horst
Auch wenns nicht so warm ist... wie wäre es mit einem kurzen Abstecher zum Schlittenhunderennen....
Iditarod Airstrip » Microsoft Flight Simulator
Horst
Hi Dieter, ich habe das neue Passwort noch nicht bekommen für das Runterladen des Flugplans. Macht aber nix, ich bin ehe am Treffpunkt und fliege der Meute dann einfach hinterher.... vielleicht mit der nagelneuen Kodiak!!
Horst
Danke
Mach dir nicht zuviel Arbeit - die Updates werden ja folgen und wir haben NZ ja gerade hinter uns. Horst
Offenbar ist es eine Überlastung der Server.... heisst es irgendwo im Netz.
Also wenn zu viele Nutzer sich bei MS andocken.
Pffffffffff Und ich habe die halbe Nacht mit Lösungssuche verbracht.
Horst
Danke Dieter. Habe die Platte geputzt, die Registry gesäubert, win10 upgedated, den PC auf einen früheren Punkt zurückgesetzt - nix.
'Dann gehe ich heute morgen an den PC - es läuft??!!!!
Grrrr
Die Irrungen und Wirrungen von Microsoft...
Und mir eine durchwachte Nacht.
Horst
Ganz plötzlich heute abend, nachdem ich den Nachmittag zweimal gestartet bin. Zwischendurch nix neu geladen....
Was tun?
Horst
Sorry auch von mir - Familie...
Horst
Das hat uns noch / doch gefehlt:
GotFriends EA-7 Optica grey dog Mausi » Microsoft Flight Simulator
Horst
sieht ziemlich wild aus...hier Kolumbien
Horst
Hi, so nun habe ich es hinter mir: Hatte den Fehler gemacht Panama Scenery aus der Datei zu löschen, statt ordentlich zu deinstallieren. Die Folge: Eingefrorener PC. Also - reparieren, zurücksetzen, deinstallieren.... 2 x, dauerte mit zusätzlichen Sceneries jeweils ca. 6 Stunden. Grrrr
Dann fahre ich die Kiste hoch und.... falscher Link im Addons Linker, keine mods !!! Nochmal installiert, kontrolliert und dann, als ich FS starten wollte, kam nach "check for updates" der Hinweis Neuinstallatin von 163 Giga. Hä??
Der Fehler war ein Tipp-Fehler. Ich hatte im Explorer FS2020 angegeben, aber gelinkt auf fs2020. Das genügte, damit der PC den ganzen Schmonzes noch mal neu installieren wollte.
Also gestoppt, fs2020 gelöscht und nun hat sich FS den richtigen Weg gesucht.
Ufffff
Zwei lange Tage mit Ärger... und dann am Montag nicht mal genug Zeit um zu fliegen.
Na, das holen wir nach. Danke für eure Geduld. Und ja, gutes Neues Jahr
Horst
Ja, das mit der Gesundheit ist das Wichtigste. Da schliesse ich mich an, mit Wünschen für genug Wärme - menschliche wie Heizkalorien.
Und beim Fliegen - immer "eine Handbreit Luft unter den Reifen".
Horst
Muss um 1900 Uhr einen Kollegen abholen, komme später dazu. Horst
vielleicht hilft das hier?
Horst
DANKE - man denkt ja immer, dass der PC oder die künstliche Intelligenz klüger ist.
Horst
Das kiommt mir komisch vor, oder habe ich das erste nicht voll installiet...??
Horst