So wie bei Klaus - wenn auch ohne Grill.
Werde es wahrscheinlich nicht schaffen, so schön die Landung in Barra wäre....
Horst
So wie bei Klaus - wenn auch ohne Grill.
Werde es wahrscheinlich nicht schaffen, so schön die Landung in Barra wäre....
Horst
Ja, schöne Umsetzung, aber mit 1291 Sceneries und insgesamt 175 Gigs habe ich mir den download wieder entfernt.... das Laden ging noch langsamer....
Also denne bis Schottland in den guten alten BC Mühlen
Horst
Sorry bin an der Ostsee.... ohne schweres Gerät
Horst
Super. Grossartige Arbeit. Horst
Lieben Dank für die Hinweise. Ich habs mittlerweile geschafft - die grösste Herausforderung bestand darin den "packages" ordner zu finden. Der steckt bei mir hier:
C:\Users\Horst\AppData\Local\Packages\Microsoft.FlightSimulator_8wekyb3d8bb\LocalState\packages\pmdg-aircraft-737\work\Flightplans
Dorthin schicke ich jetzt die Flugpläne per Navigraph - und es funktioniert.
Im Flieger kann ich dann den Plan hochladen....
Juppi Horst
Joachim ich habs genauso gemacht.... abe r probleme mit dem fms. Weisst du ob oder wie man einen Flightplan von navigraph auf die pmdg lädt? ich kann den plan zwar abspeichern unter Export div. Formate, darunter pmdg. Aber wenn ich dann im Weltmenu bin und den Plan
lfmn/lfbo.rte laden will, taucht der Plan mit der Endung xxx.rte nicht im download auf - nur die beiden varianten flp und pln.
Oder muss man alles händisch einfügen?
Horst
Mein Vorschlag - Schottland. Die scenery ist toll, die Arbeit schon fertig und .... super!!!
Horst
Lutz, ich habe bei Apps "reparieren" gedr-ück. Hat tatsächlich funktioniert.
Horst
Sorry konnte gestern nicht dabei sein... eine halbe Stunde vorher wurde ich für einen nachbarlichen Umzug eingespannt, einschliesslich zwei Stunden Fahrt!
Fliegen ist schöner.
Horst
Neustart des Updates hat funktioniert! Dnke für den Tipp!
Horst
Ja, so machen wir das...!
Horst
Läuft seit gestern abend... und hängt bei 87 %
Stoppen? Oder warten?
Horst
ok, müssen wir mit leben und ... fliegen
Horst
Hi, wenn ich nach dem letzten Update den FS beende - zurück zum Hauptmenu und dann zurück zum Desktop - dann stürzt der FS ab und beim nächsten Starten bekomme ich die Meldung: "Abgesichert oder Normal" starten.... Ist kein grosse Problem aber verwundert mich doch schon..
Habt ihr das auch?
Horst
Ich meinte die Accu Season...
Horst
Hat jemand schon die neue Rex Tex Version ausprobiert ? Oder die alte?
Horst
Hi, sag muss ich den resi - ordner in scenery oder in flights aktivieren?
Horst
Bin wahrscheinlich dabei ... Caravan... Horst
Habe - nolens volens - meinen fs gestartet und das mini-update hat sich aufgespiet. wenn ich jetzt starten will, kommt immer der Hinweis INFO auf ein parallel laufendes Programm (????) und der Start beginnt von neuem in Endlosschleife!!!!!!!
grrrrrrrrrrrrrrrrrr
Horst