...und immer 1 Fuss Luft unter den Rädern, bis es piept.
Horst
...und immer 1 Fuss Luft unter den Rädern, bis es piept.
Horst
Sorry bin heute - wieder - nicht dabei. Aber in Gedanken. Mit der Kodiak.
Horst
Hat einer von euch das schon mal probliert... liesst sich ja verblüffend.
Wäre die Eierlegende Wolfmilchsau. Oder??
Horst
Dieter es hat mit den Screenshots leider nicht geklappt. Ich hatte zwar geschossen, aber hinterher nicht "save" eingestellt.
Horst
SUPER!! bin (wieder) dabei. Horst
Sorry liebe Mitflieger, ich falle für die nächsten drei Wochen aus - unterwegs im Ausland.
Melde mich wieder zurück.
Alles Gute Horst
Sorry, Ostereisuche geht in die zweite Runde, nun abends. Mit Feuer und Familie. ![]()
Horst
Hattest du den fs zurückgesetzt?? Ich habe mal den Cloud Speicher gesäubert
(( tart shell:appsFolder\Microsoft.Limitless_8wekyb3d8bbwe!App -DeleteCloudSaves ))
und musst dann ein paar Parameter neu durchgehen...
Horst
Ich kombinierte den VR mit Cache Cleaner und dann für den Flug kommt Auto FPS (der mit dem Hund) dazu. Funzt prima.
Horst
Ich habe das Wochenende mit der Commanche geübt... habe den ersten Teil der IVAO Swiss VFR tour abgefolgen, aber .... kann heute abend nicht. Sorry
Horst
däsch wird garnix does isch kloar - Horst
Sorry konnte gestern nicht mit... musste nicht virtuell sondern sehr reell abends zum Flughafen - bei Schnee kein Vergnügen, da wäre der FS-Himmel über Japan mir sehr viel lieber gewesen.
Horst
Eddi du bist ein Tausendsassa. Vergiss nicht bei Regen die Dusche über dem Schaukelstuhl anzudrehen!!
Horst
Vielen Dank für den zeitzehrenden und sich auch aufreibenden Aufwand: Wir alle profitieren von eurem Einsatz für die Pflege der Szenerien, die Ausarbeitung der Routen und die unermüdliche Hilfe bei Fragen zum Flusi ... Und das seit 20 Jahren! Chapeau l'artiste.
Horst
Autentification Error, was zur Folge hat, dass der Ladebalken bei 0% stehenbleibt.
Hatte ich auch, Neustart von Flusi und Pc hat nicht geholfen. Es ging aber über den Nvidia Treiber: Dort gibt es eine Übersicht über di installierten Spiele und den Hinweis - Starten. Über den Umweg hat es funktioniert und ab da lief es wieder normal....
HOrst
Ich könnte mit der 737 nach Japan...:)
Horst
Hey Matze, gute Idee. Indonesien / Malaysia hat schöne Geographie, Thailand, Laos/Kambodscha Vietnam .... da ist doch ne Menge Luft und Platz. ![]()
Horst
Nehme erst mal die TBM900 bis Wellington. Dann die Monster.
Horst
Nehme die Monster Cub von Got friends, Ersatz ist die Asobo Cub Crafters NX Cub.
Horst
HI Volker, ich habe die Friesenflieger versucht und schaffe es nicht von deren ATC "gehört" zu werden, trotz Neuinstall und Forenbesuche. Vielleicht können wir am Montag kurz darüber reden?
Danke Horst