Sorry kann heute nicht dabei sein.... Austria auf Wiedersehen.
Horst
Sorry kann heute nicht dabei sein.... Austria auf Wiedersehen.
Horst
Seit dem update heute geht das laden des fs fast doppelt so schnell... bei euch auch??
Horst
Bin wieder dabei...
Horst
Bin vorerst nicht dabei - tausche virtuelles Fliegen gegen realen Urlaub... - melde mich im Herbst zurück!!
Alles Gute und einen schönen Sommer für alle wackeren Bushpilots.
Horst
Oder doch früher?
... mir auch, mirr aauch, miiiirrrr, aaauchhhh aaaaaaaahh muirrrr error 121/fs grr
Ein verblüffter Virtualflieger: Hier war wohl KI am Werk!!
Horst
Na, ich sehe schon: Der nächste (tiefe) Griff in die Tasche steht uns bevor....
Horst
Von Uetersen, Richtung 4 Masten, dann an Flusbüttel vorbei, in den Luftraum EDDH und im grossen Bogen wieder zurück, mit Platzrunde, Quer- und Endanflug... War riesig.
Horst
und ohne mich... tausche virtuelles Fliegen gegen reales Segeln. Und übrigens: Letzte Woche das erste Mal eine Stunde geflogen .- C152 über Hamburg, war ein tolles Erlebnis, durfte vom Start bis zur Landung ans Horn, na ha, bei der Landung (final) hat der erfahrene Pilot übernommen.
Horst
aggn, aygy,aylk ayti
ncai nttb nttm
phko ptmo ptng ptpi ptpn
scip
wahq
Bin an der Ostsee unterwegs, deswegen leider nicht Canada...
Horst
Super Aufnahmen. Ich habe den Flieger auch geladen, bekomme aber die Elektrik nicht an - trotz Videos. Batterie läuft, aber der Flugpad und die Monitore bleiben schwarz...
Horst
Nee, da habe ich den Windows-eigenen Wischmopp genommen.... sonst finde ich Wise sehr gut !!!
Horst
Ihr alten Hasen kennt das sicher - für mich wars ne Überraschung: Habe mal meine SSD optimiert (war ein Jahr her) und siehe da: Statt 8 min Ladezeit mit allen 1099 Dateien, nur noch 3 Minuten. Das schafft was. Ausserdem %temp% Datei geleert und mit Wise Game Booster unnötige Programme gestoppt.
Grüsse Horst
Habe mir nach langem Übelegen mal zwei neue GA Flieger gegönnt - die Cessna ist ultra realistisch, so weit ich das als Amateur überhbaupt bewert kann und dank zweier Tablets (zusätzlich bei Flightsim.to) auch extrem gut einzustellen. Runterladen kann man den Flieger aber nur bei discord, weil der Flieger bei Flightsim.to gesperrt ist....
Das zweite ist eine zweimotoriige GA, sehr schön dargestellt, mit vielen Varianten. 'Ausserdem mit Notausstieg oben (!) und einer Klappe im Boden, falls das Fahrwerk nicht automatisch runtergeht...
Hier die Links
die Tecnam gibts bei Flightsim.to.
Bis Montag....
Horst
Danke mal vorab für Euren Einsatz!!! Horst
Sorry bin am Montag nicht dabei, Familienausflug.
Schönes fliegen
Horst
Cessna 142 Carenado
Horst