DANKE! Horst
Beiträge von Horst
-
-
Sänks für den Hinweis.
Horst
-
Hi,
ich bin bei Flightsim.to zufällig auf ein Programm mit dwem ManeAeroTune MFS gestossen - verspricht (wie alle entsprechenden Programme) schnellere CPU und Graphik-Ladezeiten. Hat das schon jemand erprobt?
Ich Benutze sonst die Hundeschnauze Msfs Auto FPS mit ... gewissem Erfolg. Ansonsten starte ich vor dem Flug immer den Wise Game Booster, der überflüssige Programme für die Dauer des Gaming abstellt.
Grüsse Horst
... der Holzfäller ... kein Baum ist vor mir sicher!!
-
Eine Bitte: Könnte eine gute Seele eine kleine Liste machen,
Name / Erkennungszeichen ...
Dann weiss ich (und die Anderen) wer in welcher Maschine sitzt.
Danke, Horst (Tüddelkopp)
-
Nehme wahrscheinlich die Monster X... es sei denn die Smaug haut mich um.
Horst
-
Papua und Neuseeland, schliesse mich an. Horst
-
Sorry konnte gestern nicht mitfliegen - meine nicht-virtuelle A320 - hatte Verspätung, ich war erst gegen 23.00 Uhr zu Hause....
Also erst nächsten Montag wieder auf die Ranch, zwischenzeitlich fliege ich mal die Route ab.
Horst
-
DracoX ist zickig? Na, das ist noch untertrieben. Eigentlich nicht zu fliegen, weil Seitenruderkorrektur nicht vorhanden ist. Schade, sonst ein hübscher Hüpfer mit ordentlich Dampf unter der Haube.
Horst
-
Ja, die ist besser. Autotune hat bei mir zum Absturz geführt.

Horst
-
Es gibt ein neues Tool, das sich als schweizer Offiziersmesser des FS ausgibt, schon probiert?
AeroTuneMFS
bei Flightsim.to
Horst
-
komme erst später... (:
Horst
-
Oder doch schon mal hier gepostet??
BuschfliegerÜber Dschungel, alpine Landschaften und Fjorde – sie befördern Passagiere und Waren. Wie sie ankommen, liegt in ihrer Hand: Buschflieger – Abenteurer am Himmel.www.zdf.deCool, Horst
-
Werde nach langer Abstinenz, morgen wieder dabei sein. Hoffentlich. Dazwischen lag eine Dienstreise und Gesundheitsprobleme. Entschuldigt die späte Meldung.
Horst
-
Hi bin morgen nicht dabei, aber bin das erste Leg mal mit der TBM abgeflogen, schöne Strecke und auch in kurzen hübschen Portionen.
Viel Spass Horst
-
Bin die nächsten drei Wochen nicht dabei, sondern in den französischen Alpen unterwegs, fast da, wo wir geflogen sind.
Viel Spass in Iceland.
Horst
-
Ich fliege ... garnicht. Muss zum MRT, ausgerechnet abends! Aber da gibt es ja keine Wahl.
Grüsse nach Island.
Horst
-
jaaaaaaaaaa , Probe mit Achim war reine Sahne. Bis Montag!!! Happy Horst
-
Wunnebar. Ich bin auf dem Fllughafen Mont Blanc LFHZ
-
Gegen 13 Uhr - perfekt. Danke! Horst
-
Wird heute nix mehr.... vieleicht am Mittwoch... ? Horst
Gerne ne Nachricht ins die "Benachrichtigungen"