Beiträge von Horst

    Hi alle, ihr werdet euch über die irrlichternde C172 gewundert haen, die ab und an auf dem schirm war... das war nämlich ich. Die Verbindung zu Joinfs war allerdings erratisch. Ich hab' gebastelt und wieder in die Foren geschaut und .... gegen Mitternacht (!) endlich die Erleuchtung:


    Ich habe festgestellt, dass es ein simpler Wackelkontakt meiner Ethernetverbindung war. Mit dem Staubsauger hinter dem Schreibtisch rumgefahren hat genügt. Absturz dank Hoover. Na bitte.


    Neuer Versuch nächste Woche!!!


    Vielleicht hat einer von den FS2020 mal Zeit für einen kurzen versuch?


    Bitte ne Nachricht an horsthundzinger@yahoo.de


    So weit erstmal und gute Feier- und Flugtage.


    Horst

    Hi all, werde versuchen dabei zu sein. Mittlerweile sollte Joinfs funzen, teamspeak3 auch.... nur bei den Modellabbleichen fehlt es, denn MSFS2020 hat da noch eine recht geringe Auswahl - jedenfalls bei mir.


    Hoffe auf ein (virtuelles) Wiedersehen


    Horst der Bruchpilot

    Herzlich gerne - was das Fliegen angeht. Noch funzt mein JoinFS nicht... immerhin konnte ich bei IVAO den bug finden.... :)


    Und danke für die Wünsche -Frohe Festtage für alle - trotz der besch... Lage.


    Horst

    Hallo zusammen - ich bin auf den fs2020 umgestiegen: Ja, die Ansichten sind super, das Laden auch ein bisschen schneller... ABER.... Ivao und Joinfs funzt leider nicht.


    wer von euch alten hasen fliegt auf fs2020 und kann mir helfen?


    Ich habe nur die gruppe angeklickt, joinfs gestartet, netzwerk verbindet (grün), aber ich kann keine verbindung zum pc herstellen. also auch keine modelle laden.


    was mache ich falsch?


    wäre gerne mal wieder montags dabei.... (:


    gruss horst:(

    werde versuchen dabei zu sein. Habe jetzt fs2020 und es super, aber was für eine Umstellung....!!! Und das Fliegen ist sehr viel anspruchsvoller. Horst

    sorrrrrry hat doch nicht geklappt, hatte die nötigen dateien nicht. Und konnte so nicht den startplatz finden... (:


    also das nächste mal!!! Horst

    Hi an Alle, werde versuchen heute abend wieder mal dabei zu sein - nach fasst dreimonatiger Abwesenheit: Arbeit, Urlaub und Corvid-Ausgangssprerre...


    Horst

    Ich verabschiede mich in den Sommer .... 4 Wochen Bauarbeiten, dann 4 Wochen ausspannen, wenn die Bandscheiben ok bleiben. Bin im Herbst wieder dabei, vielleicht bei den Griechischen Inseln??


    Flug'st Euch gut... Horst

    Finger weg! Ich habe gleich zugeschlagen .... und bin reumütig zum Prepar3dv4 zurückgekehrt, da funzt alles und die Ansichten sind super! Horst

    Bin in Afrika heute nicht dabei - Besuch von Verwandtschaft zum ersten Mal seit acht Wochen, da geht Familie vor. Guten Start ab Capetown....!!!! Horst

    Salut an alle,

    nach der Installation von FS Flying School Demo - und der nachträglichen Deinstallation - ist auf meinerm Prepar3dv4 die gesamte autogen-Scenery weg. Habe bei den Optionen alles auf volle Pulle gestellt - niente.


    Ausserdem: böses schwarzes Blinzeln auf dem Bildschirm, macht einen kirre und die Augen tun weh. Aber das wird ein anderes Problem sein-


    Also: Prepar3dv4 config gelöscht und neu erstellt

    Dito für die Scenery config

    Treiber update für Nvidia


    immer noch .... NIX!!! System:

    I7-6700 CPU @ 3,40 Ghz, 8 Ram, Nvidia geforce GTX 750 TI


    Was zum Teufel könnte das sein??


    Bitte um Hilfe... der Bruchpilot!;(

    Sagte Lenin: Ich habe mittlerweile über 160 sceneries (Orbx excl.) und 120 Flieger (excl. MTL ) . Die Folge: 20 Minuten Ladezeit. Was ist besser? Flieger aussortieren - viele mit verschiedenen Typen, bzw. Bemalungen oder Sceneries stillegen - in World Häckchen raus?


    Bin dankbar für jeden Tipp.


    Horst der Bruchpilot