1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Pacific Northwest Backcountry Pilots
  2. Horst

Beiträge von Horst

  • Klaus hat Geburtstag

    • Horst
    • 26. Mai 2026 um 11:35

    ...und immer 1 Fuss Luft unter den Rädern, bis es piept.

    Horst

  • 25.05.2026

    • Horst
    • 25. Mai 2026 um 18:08

    Sorry bin heute - wieder - nicht dabei. Aber in Gedanken. Mit der Kodiak.


    Horst

  • Eye Tracking ....

    • Horst
    • 13. Mai 2026 um 21:05

    Hat einer von euch das schon mal probliert... liesst sich ja verblüffend.

    Beam Eye Tracker - Turn Your Webcam Into An Eye Tracker
    Enjoy more immersion in hundreds of PC games. Works with your webcam or phone, no extra hardware needed. Try Beam risk-free now.
    beam.eyeware.tech

    Wäre die Eierlegende Wolfmilchsau. Oder??

    Horst

  • 11.05.2026 - Beginn der Tour Homecoming 2026 -

    • Horst
    • 12. Mai 2026 um 10:26

    Dieter es hat mit den Screenshots leider nicht geklappt. Ich hatte zwar geschossen, aber hinterher nicht "save" eingestellt.

    Horst

  • Homecoming 2026

    • Horst
    • 3. Mai 2026 um 17:11

    SUPER!! bin (wieder) dabei. Horst

  • 13.04.2026

    • Horst
    • 14. April 2026 um 22:53

    Sorry liebe Mitflieger, ich falle für die nächsten drei Wochen aus - unterwegs im Ausland.

    Melde mich wieder zurück.

    Alles Gute Horst

  • 06.04.2026

    • Horst
    • 6. April 2026 um 14:01

    Sorry, Ostereisuche geht in die zweite Runde, nun abends. Mit Feuer und Familie. :)


    Horst

  • Gerade neue Instalhinweise beim Start

    • Horst
    • 6. April 2026 um 13:59

    Hattest du den fs zurückgesetzt?? Ich habe mal den Cloud Speicher gesäubert

    (( tart shell:appsFolder\Microsoft.Limitless_8wekyb3d8bbwe!App -DeleteCloudSaves ))

    und musst dann ein paar Parameter neu durchgehen...

    Horst

  • VR Auto-Optimizer (nicht nur für VR)

    • Horst
    • 30. März 2026 um 10:26

    Ich kombinierte den VR mit Cache Cleaner und dann für den Flug kommt Auto FPS (der mit dem Hund) dazu. Funzt prima.


    Horst

  • 30.03.2026

    • Horst
    • 30. März 2026 um 10:23

    Ich habe das Wochenende mit der Commanche geübt... habe den ersten Teil der IVAO Swiss VFR tour abgefolgen, aber .... kann heute abend nicht. Sorry


    Horst

  • 16.02.2026

    • Horst
    • 23. Februar 2026 um 13:27

    däsch wird garnix does isch kloar - Horst

  • 16.02.2026

    • Horst
    • 17. Februar 2026 um 10:10

    Sorry konnte gestern nicht mit... musste nicht virtuell sondern sehr reell abends zum Flughafen - bei Schnee kein Vergnügen, da wäre der FS-Himmel über Japan mir sehr viel lieber gewesen.

    Horst

  • Flugplanung 2026

    • Horst
    • 12. Februar 2026 um 18:44

    Eddi du bist ein Tausendsassa. Vergiss nicht bei Regen die Dusche über dem Schaukelstuhl anzudrehen!!

    Horst

  • 20 Jahre PNW Backcountry Pilots

    • Horst
    • 6. Februar 2026 um 10:25

    Vielen Dank für den zeitzehrenden und sich auch aufreibenden Aufwand: Wir alle profitieren von eurem Einsatz für die Pflege der Szenerien, die Ausarbeitung der Routen und die unermüdliche Hilfe bei Fragen zum Flusi ... Und das seit 20 Jahren! Chapeau l'artiste.

    Horst

  • Waiting for authentication

    • Horst
    • 2. Februar 2026 um 10:28

    Autentification Error, was zur Folge hat, dass der Ladebalken bei 0% stehenbleibt.

    Hatte ich auch, Neustart von Flusi und Pc hat nicht geholfen. Es ging aber über den Nvidia Treiber: Dort gibt es eine Übersicht über di installierten Spiele und den Hinweis - Starten. Über den Umweg hat es funktioniert und ab da lief es wieder normal....


    HOrst

  • Flugplanung 2026

    • Horst
    • 24. Januar 2026 um 22:53

    Ich könnte mit der 737 nach Japan...:)


    Horst

  • Flugplanung 2026

    • Horst
    • 22. Januar 2026 um 10:22

    Hey Matze, gute Idee. Indonesien / Malaysia hat schöne Geographie, Thailand, Laos/Kambodscha Vietnam .... da ist doch ne Menge Luft und Platz. :)

    Horst

  • 19.01.2026 - Beginn Tour Neuseeland Nord

    • Horst
    • 18. Januar 2026 um 11:43

    Nehme erst mal die TBM900 bis Wellington. Dann die Monster.


    Horst

  • 12.01.2026

    • Horst
    • 12. Januar 2026 um 12:30

    Nehme die Monster Cub von Got friends, Ersatz ist die Asobo Cub Crafters NX Cub.

    Horst

  • A2A Comanche Challenge

    • Horst
    • 9. Januar 2026 um 15:37

    HI Volker, ich habe die Friesenflieger versucht und schaffe es nicht von deren ATC "gehört" zu werden, trotz Neuinstall und Forenbesuche. Vielleicht können wir am Montag kurz darüber reden?


    Danke Horst

Teamspeak


TS-Viewer

Transmitter

Welcher BC-Pilot ist online?

Welcher BC-Pilot ist online?

Map My Visitors

  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
  3. Kontakt
  4. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.4