Beiträge von Eddi

    Moin Jungs,


    wir haben unsere Campertour für ein paar Tage unterbrochen. War ja klar. Musste natürlich unbedingt das Update ausprobieren :/


    Was soll ich sagen, bin begeistert. Habe jetzt eine extreme Leistungsverbesserung im VR Betrieb (Brille). :thumbup:


    Zur Standard 2D Anwendung kann ich nichts berichten. Nutze ich nicht mehr.

    Boah 8|


    Der Hammer. Die Vario VR-3 hat erheblich bessere Auflösung als meine HP Reverb G2. (Die Reverb G2 ist aktuell die beste VR-Brille für den MSFS 2020). Die Vario VR-3 könnte sie vom Thron stoßen.


    Der Typ der sie in dem Video vorstellt tickt ja total aus. Ich kann das sehr gut nachvollziehen ;)

    Übrigens, die Aufnahmen "Durch die Linse gefilmt" die hier gezeigt werden haben eine schlechte Auflösung. Da ist die Bildschärfe meiner HP ja schon bedeutend besser. Ich warte mal wie die Dinge sich weiter entwickeln.

    Mich fasziniert das Fliegen mit der VR-Brille unglaublich und ich bin sicher, daß für mich irgendwann eine neue Brille unabdingbar sein wird.

    Moin Volker,


    wir wollen uns in Squamisch treffen. Ich schlage vor, daß wir ersteinmal mit dem Heli einige Bushstrips abchecken und dann unser Glück mit einem Gotgravel STOL Flieger versuchen.


    ">


    Schlage vor, daß wir uns auf diese STOL Maschine einigen. Bitte installieren.



    unbenannt7gj1t.png">


    The Gotgravel STOL Academy at Squamish, BC (CYSE)


    Ein großes Dankeschön an Photosbykev. Ein Meisterwerk!


    Der GotGravel Academy Airport liegt am Squamish Airport (CYSE) am Squamish River in British Columbia. Die STOL Akademie wurde ins Leben gerufen um Piloten zu helfen das Hinterland von British Columbia sicher zu erkunden. Es ist auch die Heimat der wachsenden Zahl von GotGravel Piloten die die Kunst auf sehr kurzen Strips zu landen und zu starten erlernen wollen.


    Bush Strips

    Außerhalb des Flughafens gibt es rund 40 Bush Strips. Einige sind einfach nur schön, andere wiederum sind sehr schwer zu finden. Und natürlich gibt es auch Strips auf denen es extrem schwierig ist zu landen und der Start alles andere als ein Kinderspiel ist.


    STOL „Short Take-Off and Landing“

    Für die STOL-Praxis und wettbewerbsfähige Stol-Veranstaltungen gibt es einen Strip neben dem Flughafen (Rwy 16R, Parking Slots #1, 2, 3, 4 und 5)


    Möchte man einen Wettbewerb mit seinen Freunden durchführen, kann man das auch auf einem 2000' Drag-Strip machen. (Parking Slots #6, 7, 8 und 9)


    Rennstrecke

    Und wenn das nicht schon alles genug wäre, die Akademie stellt auch noch zwei Pylon-Rennstrecken zur Verfügung.



    flugplancyse05jjk.png">


    Dieser Flugplan ist im flightsim.to Download enthalten.

    11.07.2021: Update der Library von flightsim.to


    Um eine optimale Darstellung der Szenerien sicherzustellen muss der Library Ordner im FS 2020 aktiviert sein.

    Wenn du ein totes Pferd reitest, sorge für einen bequemen Sattel - es könnte ein langer Ritt werden. :)

    Ok, ein bequemer Sattel ist schon mal ein guter Vorschlag :thumbup:

    Meine persönliche Empfehlung wäre,

    zusätzlich eine solide Wäscheklammer auf die Nase zu klemmen. Verwesende Pferde riechen ziemlich unangenehm. Aber dann kann man es gut durchhalten 8)

    Moin Volker,


    danke für den Tipp. Habe die RTMM Homebase Misty's Place im FS2020 installiert und bin begeistert. 8)


    Chiffrierte Botschaft an die eisernen Verfechter des P3D:


    ">

    ">


    The Gotgravel STOL Academy at Squamish, BC (CYSE)


    Ein großes Dankeschön an Photosbykev. Ein Meisterwerk!


    Der GotGravel Academy Airport liegt am Squamish Airport (CYSE) am Squamish River in British Columbia. Die STOL Akademie wurde ins Leben gerufen um Piloten zu helfen das Hinterland von British Columbia sicher zu erkunden. Es ist auch die Heimat der wachsenden Zahl von GotGravel Piloten die die Kunst auf sehr kurzen Strips zu landen und zu starten erlernen wollen.


    Bush Strips

    Außerhalb des Flughafens gibt es rund 40 Bush Strips. Einige sind einfach nur schön, andere wiederum sind sehr schwer zu finden. Und natürlich gibt es auch Strips auf denen es extrem schwierig ist zu landen und der Start alles andere als ein Kinderspiel ist.


    STOL „Short Take-Off and Landing“

    Für die STOL-Praxis und wettbewerbsfähige Stol-Veranstaltungen gibt es einen Strip neben dem Flughafen (Rwy 16R, Parking Slots #1, 2, 3, 4 und 5)


    Möchte man einen Wettbewerb mit seinen Freunden durchführen, kann man das auch auf einem 2000' Drag-Strip machen. (Parking Slots #6, 7, 8 und 9)



    Rennstrecke

    Und wenn das nicht schon alles genug wäre, die Akademie stellt auch noch zwei Pylon-Rennstrecken zur Verfügung.


    Installation

    Die komplette Szenerie steht in unserer Box zur Verfügung. Bitte den Kanada-Ordner aktivieren. Einen Flugplan, der alle Strips enthält, sowie die CSV Daten findet ihr in der Box unter Flight Plans; FS2020; GotGravel Academy CYSE


    ">

    01.07.2021: Update der Library von flightsim.to


    Um eine optimale Darstellung der Szenerien sicherzustellen muss der Library Ordner im FS 2020 aktiviert sein.