Beiträge von Eddi

    Moin,


    meinst Du Instant Replay, Start Recording, Load Recording

    unter dem Menuepunkt Analysis?

    Das hab ich eben mal getestet. Bei mir funktioniert es.


    Eddi

    Moin


    Im P3D hat mir die Maule am Boden einen zu großen Wendekreis.

    Habe zur Abhilfe in der aircraft.cfg folgende Änderung vorgenommen:


    Original

    [contact_points]

    point.0 = 1, -15.7, 0.00, -2.42, 1500, 0, 0.36, 15.0, 0.3, 2.5, 0.7, 0.0, 0.0, 0


    Änderung

    [contact_points]

    point.0 = 1, -15.7, 0.00, -2.42, 1500, 0, 0.36, 40.0, 0.3, 2.5, 0.7, 0.0, 0.0, 0


    Jetzt bin ich zufrieden.

    Ja, das hab ich inzwischen auch irgendwo gelesen. Die reale Beaver soll wohl auch durch Differenzial-Bremsung gelenkt werden. Die Arosoft Beaver ließ sich mit den Vorderrädern lenken. Das hatte mich irritiert.


    Eddi

    Moin,


    was mach ich falsch? Meine Milviz Beaver lässt sich in der Float Version auf Land nicht steuern. Die Vorderräder reagieren nicht auf Ruderbewegungen. Kann keine Hinweise in der Bedienungsanleitung finden.


    Eddi

    Moin Urs,


    alles richtig gemacht!

    Mangels Kirschbaum hatte ich leider nicht die Möglichkeit es dir gleichzutun. :(


    Bis Montag.

    Harald, sehr schönes Teil!


    Die große Kapazität des Akkus überrascht mich. Das macht so ein E-Bike ja richtig alltagstauglich.

    Weiterhin viel Freude und immer ausreichend Biergärten auf der Strecke.


    Eddi

    Jungs,


    ich glaube das wird schwerste Arbeit. Habe gesehen, dass in Klawock drei LKW's von Hardy Avation aufs Entladen warten.


    Harald, trotzdem danke für die Planung.

    Harald, daß du mit dem Rad in eurer Gegend auch Berge hochfährst, habe ich Fischkopp natürlich nicht bedacht. Das ist ein unschlagbares PRO für ein E-Bike.


    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuen E-Drahtesel.

    Stell doch mal ein Foto rein.

    Schöner Bericht,


    aber, wie fast alle Fernsehberichte, sehr oberflächlich. Von wirklich erwähnenswerten Details, wie z.B. der "Samba Gruppe Canavial" oder der Hauptniederlassung des "Hardy Avation" Unternehmens, wurde nicht berichtet.


    Peinlich.


    Gruß

    Eddi

    Moin Jungs,


    Wie die Zeit vergeht...


    Habe nach einem halben Jahr wieder deutschen Boden unter den Rädern.
    Hätte gern das gute Wetter mitgebracht. Ist mir leider bei der Einfahrt zu Frankreich verloren gegangen :(


    Wahrscheinlich müsst ihr mich am Montag wieder ertragen :)


    Eddi