ich habe den 5 Dollar Rabatt genutzt und mir, nachdem Urs sie empfohlen hatte, die 310R zugelegt. Sehr schön umgesetzt und nett zu fliegen. Auch die ganzen Einstellungsmöglichkeiten von Verschleißoptionen bis zu Fehlersimulationen ist echt toll. Hatte das Teil auch unter P3D, da aber eher unter ferner liefen. Ich finde, Milviz macht sich so richtig. Wenn jetzt irgendwann die Beaver erscheint und evtl. für die IFR'ler noch die ATR umgesezt wird, ist es richtig gut.
Beiträge von bonnietc
-
-
Dann auch mal meine 5 cent. Ich fands wieder großartig mit Euch in einem land rum zu fliegen, was für mich völlig unbekannt war. Hat richtig Laune gemacht die abwechslungsreiche Landschaft und die tollen Städte zu befliegen. Danke an Achim für die tolle Vorbereitung und an alle Mitflieger für die prächtige Unterhaltung. Freu mich jetzt auf ALBA.
-
Hört sich ganz hervorragend an. Dazu lasse ich dann Musik von meiner Lieblingsband Runrig laufen.
-
Habe ich auch nach dem Update wieder ausprobiert. Die und die Kodiak liebe ich. Laut mail soll die PC6 irgendwann auch Schwimmer bekommen. Wäre schön.
-
Ich leiste mir zuerst die maddog. Ist etwas anspruchsvoller. Eventuell danach wieder die 737 um den AB wieder einzumotten. Der ist mir im Vergleich zu computerisiert. Dann kann ich auch wieder mein Buch zur 737 rauskramen. You have control. Super geschrieben.
Zwei solche komplexe Airliner reichen, wenn man damit vernünftig fliegen will. Jetzt fehlt mir nur noch die Dash8 und ich habe wieder alles was ich fürs IFR brauche.
-
Bin für beides zu haben. Schottland aber lieber mit dem Mopped
-
Hatte ich auch schon mal. Ich habs einfach gestoppt und später nochmal gestartet. Es setzt auf und fängt nicht wieder von vorne an. Hat bei mir funktioniert.
-
Moin,
am Samstag soll wohl endlich die maddog von Leonardo für den MSFS erscheinen. Ist sicher nicht ganz das Beuteschema von Buschfliegern, aber ab und an verirrt man sich ja auch mal in die Welt der Airliner. Ich habe das Teil super gerne im P3D geflogen, weil sie halt nich alles von fast alleine im managed mode macht. Außerdem ist das cockpit so schön unaufgeräumt. Ein herrliches Stück Avionik.
Am Samstag kommt die MaddogDer nächste Airliner für den Microsoft Flight Simulator steht bereit. Stefano Porrà von Leonardo hat jetzt im eigenen Forum bekannt gegeben: Am Samstag, den…cruiselevel.de -
Moin Harald,
auch von mir Newbie alles liebe zum Geburtstag. Bleib gesund und fröhlich und vor allem viele Geschenke
-
Bin heute auch raus. Hatte ich ja schon letzte Woche gesagt.
-
Habe sie mir auch gerade gegönnt. Mal schauen, ob ich sie heute Abend einsetzen kann. Vorher will ich aber mal noch einen Testflug absolvieren, wenn ich es zeitlich schaffe.
-
Habe gerade nochmal mit der H145 probiert. Irgendwie bekomme ich das Ding nicht richtig in den Schwebeflug und zur gezielten Landung. Da muß ich wohl noch viel üben.
-
Der Kollege entwickelt das immer weiter. Ist echt schon super geworden. Jetzt kann man auch auf den Seen landen.
Es gibt auch ne Beta mit all den verbesserungen. Steht kurz vor dem Update.
-
Der Treiber scheint nicht der Grund für die freezes und CTD zu sein. Ich habe den allseits empfohlenen 497,29. Mal weiter suchen. Echt nervig. Evtl. hängt es mit der Mooney zusammen. Mal die Kodi probieren.
-
Ich nehme morgen mal die Mooney
-
Ihr konntet wohl meine Verabschiedung heute nicht hören. Hatte wohl mein Micro auf Stumm. Sorry.
-
Vielen Dank Dieter,
die Region hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Hört sich interessant an. Hier bei den BC-Pilots bekommt man schon viel mit. Bei den Friesen ist es halt mehr Europa mit Schwerpunkt D, A und CH. Hier hingegen Philippinen und jetzt Japan. Mal gespannt, wo die nächste Session hinführt.
-
Hallo zusammen,
ich habe hier den Artikel gelesen. Hört sich sehr interessant an und kann auch kostenlos getestet werde. Ich habe von Aviasoft den EFB und bin sehr zufrieden.
aviaFlyByWire: Realistischeres Flugverhalten für den MSFS |Die tolle Grafik ist sicherlich eine der Stärken des Microsoft Flight Simulators. Als Schwächen wird von manchen aber das instabile und unrealistische…flightnews24.de -
Ich schaffe es wohl nicht, weil wir vorher noch einen Tierarztbesuch machen. Eventuell stoße ich später dazu.
-
Sehr schön. Ich werde dann nochmal die PC6 von Milviz nutzen. Gestern in Malawi war sie top. Aber fürs Tiere beobachten nimmt man besser den Heli. Ich hoffe mein System ist wieder stabil,nachdem ich den Nvidia Treiber gewechselt habe. Sehen wir morgen. Schönen Sonntag noch.