Ich muss heute leider absagen.
Beiträge von bonnietc
-
-
Coole Strecke. Müsste man eigentlich mit dem Heli fliegen. Aber der zappelt bei mir immer so rum
-
Ich werde wohl die Cessna T206H Stationair nutzen. Ich habe zwar auch gerade die AN-2 gekauft. Muss mich aber noch damit beschäftigen.
-
Danke Horst für die "saubere" Beurteilung. Nach der ganzen Vorschuss Lobhudelei im Netz ist es schön, von jemandem, der sich auskennt, eine einverblümte Schilderung zu bekommen. Bestärkt mich dabei, erstmal bei dem 2020 zu bleiben und in Ruhe die Entwicklung auf dem Hardware Markt abzuwarten. Da drehen sie ja gerade auch durch und die Preise werden langsam unanständig.
-
Die Kritiken, bzw. Bewertungen sind z.Zt. bei Steam total im Keller. Kein Wunder nach dem Launch. Da kann man nur hoffen, dass sie das Problem mit den Servern auf Dauer lösen. Ist schon doof, wenn auf einmal während des Flugs zuwenig Bandbreite wegen der MS Server zur Verfügung steht. Der Start vom 2020 war schon nicht doll, jetzt aber wohl ziemlich katastrophal.
Ich warte ab und wechsle frühestens nächstes Jahr. Hoffentlich schnürt das 2024er Gedöns nicht auch noch dem 2020er die Server ab. Dann bleibe ich bei DCS. Das läuft super und die Grafik wird immer besser.
Ich wünsche euch viel Glück und Geduld.
-
Hat mir richtig Spaß gemacht, zumal ich Flugzeuge fliegen konnte, die nicht unbedingt STOL fähig sind. Vielen Dank Dieter für die schöne Planung.
-
Moin,
ich werde mal den payware Flieger Tecnam P2012 Traveller ausprobieren
Just Flight - FlightSim Studio Tecnam P2012 TravellerFSS Tecnam P2012 Traveller - on sale now from the Just Flight website!www.justflight.com -
Von mir auch gute Besserung. Hast irgendwie gestern gefehlt. Ich hoffe, dass Du schnell wieder fit wirst.
-
Moin,
auch von mir liebe Grüße nach Down under. Kannst mir ja bitte nen Kakadu mitbringen. Ich war heute mit dem Mopped zum Baldeneysee. War echt viel los trotz 10 Grad.
-
der FBW 380 in der Alpha ist verfügbar. Da werde ich am WE Spaß haben und mich einfuchsen. Sieht toll aus.
-
Der Plan ist aber noch nicht in der DP, oder?
-
Steht oben Caribou.
-
Ich versuche mich heute mal an der DHC6 Caribou. gestern erstanden, war im Angebot.
-
War wirklich eine schöne Tour, auch wenn ich nicht alle legs live mitfliegen konnte. Vielen Dank lieber Urs für die schöne Tour und viele interessante Erklärungen. Wieder einiges Neues erfahren.
-
Moin Horst,
Alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, es gab jede Menge Geschenke
-
Ich bin auch gespannt. Wenn ich mir ein neues System zulegen sollte, müsste es natürlich VR tauglich sein. Wegen den DC3 Kollegen können wir heute Abend kurz reden.
-
Dann wäre ich mal für Venezuela,gefolgt von den Bahamas mit Wasserflugzeug.
-
Hi Dieter,
hast Du Erfahrungen mit Krotus? Ist nicht ganz so weit von mir weg. Da könnte ich vorbei fahren. Sieht zumindest sehr seriös aus.
-
Ne, ich denke da eher an eine Neuanschaffung. Wird sonst zuviel Bastelei. Evtl. stelle ich den alten Rechner dann bei ebay ein.
-
Aber wenn man schon aufrüstet würde ich 64GB RAM nehmen. Ich überlege dann nächstes Jahr was zu machen. Ich denke, nen I7 der 14er Reihe und ne 4080er Grafikkarte. So in der Richtung. Was habt ihr so, bzw. schwebt Euch vor? Habt ihr nen Versand, wie z.B. Alternate oder baut Ihr selbst? Wenn ich mir was Neues gönne, sollte Preis/Leistung passen. Es muss also kein I9 mit ner 4090er Grafik nur für MSFS und DCS sein. Aber VR sollte möglich sein.