Kann noch nicht sagen, ob ich es schaffe.
Beiträge von bonnietc
-
-
Moin mein Lieber,
auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hast Dich gut feiern lassen.
-
Moin Eddi,
auch von mir alles Gute zum Ehrentag. Viel Gesundheit und fette Geschenke 🎁
-
Ich hatte die C46 im P3D. War schwierig zu fliegen und nicht ganz so doll umgesetzt. Ich überlege noch, sie mir zuzulegen. Aber eigentlich reicht die DC3 und die DC6. Komme z.Zt. eh kaum zum Fliegen.
-
Was sollte man sich aus der Dropbox laden? USA ist ja sehr viel Zeug und es dauert immer, alles häppchenweise runter zu ziehen.
-
Fände ich auch mehr als hilfreich. Bitte Bitte
-
Großes Lob an Harald. Sehr schön ausgearbeitet. Die Tour hat mir richtig Spaß gemacht. Wirklich tolle Gegend. Da werde ich sicher noch öfter rumdüsen.
-
Moin, ich bin bei der Peru Tour nicht dabei. Ich habe demnächst Urlaub und Bad Sanierung. Da werde ich nicht wirklich zum Fliegen kommen. Viel Spaß in den Anden.
-
Happy Birthday und lass es Dir gut gehen.
-
Ich bin morgen nicht dabei. Viel Spaß im schönen Espana.
-
Hi Dieter,
vielen Dank für die schöne Zusammenstellung.
-
Ich glaube nicht, dass ich mir die Duke in den Hangar stelle. Ich habe fürs IFR neben den Jets die ATR, den Honda Jet und den Vision Jet. Daneben noch die C310. Damit bin ich fürs IFR eigentlich gut abgedeckt. Ich warte noch auf die Dash8 von majestic.
-
Finde peru und Schweiz gut. Würde gerne auch wieder DC3 fliegen. Waren wir eiegentlich schon mal in England? Da gibt es auch ne Menge Farm Strips. Bei den Friesen gibt es eine englische Partnertruppe, die auf solche kleine Pisten spezalisiert sind.
-
Was für ein g.... Video.
-
Moin,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
-
Moin Werni,
schön zu hören. Dann wäre ich nicht mehr der "Rookie". Fliegerisch scheint es schon zu passen. Ich bin auch eine ganze Zeit mit der DC3 von Alaska nach Feuerland unterwegs gewesen. Dies allerdings noch im P3D und auf VATSIM. Da es auf VATSIM immer verbissener wird, bin ich irgendwann hierher gewechselt. Die meisten Kollegen hier mögen die DC3 auch sehr. Jets finde ich auch spannend, bin im P3D die VRS F18 geflogen. Beim MSFS macht mir das weniger Spaß, deshalb fliege ich F18 ausschließlich im DCS. Aber hier fliegen wir gerne mit den kleinen Kisten, was auch sehr spannend ist. Wäre schön, wenn Du Montag dabei wärst.
-
Hi Eddi,
sehe ich auch wie Wolf-Dieter. Erstmal hat das Augenlicht Prio und der Hubi läuft ja nicht weg. So haben wir länger Vorfreude
-
Ich freue mich auch schon. Werde die Keybindings entsprechend anpassen. Danke schon mal für die Vorab Infos.
-
Moin zusammen,
ich habe im Ordner public/Die Heliseite/Anleitungen mal die Checkliste und vor allem die wichtigen Keybindings zum H145 hochgeladen. Die Bindings sind essentiell. Ich hoffe, das ist okay.
Eddi: Nächste Woche ist vollkommen okay für mich.
Wolf-Dieter: Das YT von JayDee zum H145 mit den keybindings ist ganz hilfreich. Ich habe mir die wichtigsten Tasten auf Buttons des Joysticks gelegt, die ich gut erreichen kann. Da ist so ein HOTAS Stick nicht schlecht.
-
Sorry für meine Rechtschreibung. Während ner TelKo getippt. Was wieder mal beweist, dass ich nicht gut Multitasking fähig bin.
Unter Palmen, bei schönem Wetter, ohne viel Wind, wäre okay. Ich könnte Dienstags, Mittwochs oder auch Freitags oder auch am WE Nachmittag. In der Woche am liebsten ab 19.30.