Beiträge von Lutz

    Hallo zusammen,


    ich kam dann tatsächlich um kurz vor 20 Uhr aus dem Büro. Nach knapp 13 Stunden. Da hab ich mir schnell auf dem Weg nach Hause etwas zu Essen geholt und konnte leider nicht mit Euch fliegen. :( Ich hole die Tour Morgen Abend nach.


    Bleibt gesund.


    Mark, Dir drücke ich die Daumen für Morgen und freue mich auf ein gesundes Wiederhören.


    Gruß


    Lutz

    Guten Abend,


    zunächst einmal wünsche ich Euch allen ein gesundes neues Jahr.


    Ich habe heute meinen ersten Arbeitstag und der Boom ist ausgebrochen. Als wenn es morgen keinen Stahl mehr gibt.


    Ich bin noch im Büro und habe um 18 noch eine Videokonferenz. Wenn überhaupt komme ich spät nach.


    Vorerst, Euch viel Spaß.


    Gruß und hoffentlich bis später


    Lutz

    Solange alles gut ausgeht, wird man dadurch nur stärker.


    Du wirst Recht haben, erst Recht wenn Du aus Erfahrung sprichst. 😂😉


    Hilft nur ruhig bleiben und 🍾🥃🥂😂


    Bis Montag

    Liebe Buschflieger Freunde,


    ich danke für Eure Wünsche. Klasse


    Kann mich erst jetzt melde. Die Kinder sind bei mir und wollten mich zum Geburtstag mit einem tollen Frühstück überraschen.


    Unglücklicher Weise hatte unser Gr

    oßer um 6 Uhr einen epileptischen Anfall und ich musste den Notarzt rufen. So gings dann in die Notaufnahme und ich musste die beiden Kleinen zurück lassen, bis meine Frau kam.


    Dem Aufenthalt im Krankenhaus folgte dann noch ein Termin beim Neurologen. Zumindest konnten wir gestern zusammen Weihnachten feiern. Der Große ist wieder wohl auf und pubertierend frech. 👍🏻


    Also alles gut.


    Ich wünsche Euch eine schöne Zeit. Bleibt gesund.


    Bis Montag


    Lutz

    Hallo zusammen.


    Ich muss nach Feierabend noch zur Familie. Hoffe ich schaffe es pünktlich, ansonsten jage ich Euch nach! 😂


    Freu mich. Bis nachher.


    Lutz

    Hat jemand, zB Wolf-Dieter, Zeit und Lust am morgigen Donnerstag ein Stündchen mit mir eine Runde zu drehen? Für Zeit und Ort bin ich flexibel.


    Gruss

    Mark

    Hallo Mark,


    leider bin ich Abends schon verplant. Ich hoffe Du findest noch jemanden.


    Gruß


    Lutz

    Lutz, danke für den Tip :thumbup:


    Habe HTR installiert und bin begeistert!

    Ich hätte nicht gedacht meinen Spaß am Helifliegen so drastisch steigern zu können 8)

    Gerne Eddi. Das ist schon echt ein Kracher. Jede kleine Aktion führt zu einer Reaktion. Widerstand beim Collective verändert und zack schon geht es ab.


    Versuch mal die Hughes mit dem Profil aus dem HTR. Der Hammer! Ich habe Blut geleckt auf andere Pedale und einen Collective. :)


    Gruß


    Lutz

    Da ich ohne Seitenruder Pedale fliege, ist eine Verbesserung für mich kaum bemerkbar.

    Ich konnte schon ohne dieses Progi sehr gut Heli fliegen, aber ein Versuch war es wert!!

    Hallo Harald,

    wie gleichst Du ohne Pedale bei Drehflüglern das Drehmoment aus? Das ist mir ein Rätsel.


    Lutz

    Moin Eddi,


    ich habe gerade von der Helisimmer Seite das tool HTR 1.6 geladen. Freeware. Benötigt aber zumindest die freie Version von FSUIPC.


    Der Wahnsinn! Einfach nach dem P3D Start die 206 laden und das Programm im Hintergrund starten. Welten sage ich!


    Viel Spaß

    Lutz

    Klasse. Auch diese gut geplante Tour hat mir wieder sehr gut gefallen.


    Vielen Dank für Dein Engagement Dieter.


    Gruß

    Lutz

    Moin Eddi,


    ich bin begeistert. Tolles Design. Vielen Dank.


    Sei Dir gewiss, dass ich auf die Dame Acht gebe. Kein einziger Kratzer und keine Beule am Heck. Nicht das ihr noch denkt die hätte Zelludingstda! 😂


    Wird morgen direkt installiert. Leider kann ich Abends nicht mitfliegen. Ich kümmere mich um meine 3 Jungs.


    Euch allen einen schönen schönen Sonntag.


    Gruß


    Lutz

    Hallo Eddi,


    vielen Dank für das Angebot. Das nehme ich gerne an. Ohne Deinen Post von Freitag gelesen zu haben, hatte ich in der Dropbox mir die "Eddi 206" schon geladen. Brüder im Geiste ! :)


    Die Wahl der Lady lege ich in Deine bewährten Hände. :)


    Ich danke Dir im voraus.


    Gruß


    Lutz