Beiträge von Lutz

Ich habe gerade erfahren, dass ich noch einen Termin um 18 Uhr habe. Ich spute mich und hoffe ich kann noch nachkommen.

Bis dahin - guten Flug

Lutz

Heute ist ab 20.45 Fussball.

Da mein Monitor auch mein TV ist werde ich heute um 20.40 aussteigen....Familienbeschluß ...ich wurde überstimmt. ;)^^

Und es gut das wir nicht in einer Diktatur leben! 😂 Im Familienverbund eher in einer diktatorischen Demokratie. 👍🏻 Und wer da meist die Hosen an hat brauch ich nicht zu sagen.

Letzte Woche war der Mann in Magenta bei mir. Wir werden nun auf Glasfaserkabel umgestellt und die Ausfälle sollten der Vergangenheit angehören.

Bis heute Abend.

Lutz

Hallo Volker

Ein Herzlich Willkommen aus Essen. P3D oder MSFS egal, Hauptsache ist das wir fliegen. Ich konnte bei meinem Sohn zumindest in den MSFS reinschauen. Grafisch ein Leckerbissen aber noch in den Kinderschuhen. Wird aber am Ende riesig gut werden.

Gruß

Lutz

Wirklich sehr schade. Es blinkt hier nur. Ich hole den Flug auf jeden Fall nach. Bisher war ich wieder begeistert von der Landschaft. Und nach deiner Einschätzung werde ich nicht enttäuscht. 👍🏻

Hoffe ihr seid alle gut gelandet.

Gruß

Lutz

Ich habe mich heute beeilt und überschlagen, um nach Hause zu kommen. Und dann die Enttäuschung, die fritzbox blinkt. Also schnell nachgesehen : Flächenstörung bis 1.6. 16:58! Brech.

Können die das nicht tagsüber machen?! Bekomm ich mein Geld zurück für nicht erbrachte Leistungen?

Ich muss so leider für heute Abend passen. 🙄

Guten Flug.

Lutz

Hallo Ted,

auch von mir ein herzlich Willkommen aus Essen. Sehr schön das Du uns gefunden hast. Deine Vita hört sich ja wirklich spannend an. Klasse.

Die Duke Turbo ist einer meiner Lieblingsflieger. 👍🏻 Ich habe mein C182 Homecockpit erstmal auf Eis gelegt. Die liebe Zeit.

Auf viele, interessante Flüge. Wir hören uns Montag.

Glück auf

Lutz

Uih! Das Hallendach sieht mir nicht wirklich nach entsprechender Dach last aus.

Wie unrealistisch ist dieser MS2020 denn! 😂 LOL. Sieht verdammt gut aus.

Schöne Pfingsten an Euch und eure Familie.

Gruß

Lutz

Es wird noch besser. Ich fasse es nicht.

- Flächenstörung - bis 11.05.2021, 18:11 Uhr

Viel Spaß.

Lutz

Guten Abend,

mein Internet hat sich gerade wieder verabschiedet. Gestern schon den ganzen Tag und nun wieder. Die Störstelle gibt die Behebung mit Morgen 8:30. Toll.

Ich bin leider heute auf unserem Abschlußflug nicht dabei. Wenn sich noch etwas tut und die Telekom mich überrascht, sitz ich im Flieger.

Guten Flug

Lutz

Moin Urs,

das sind ja keine guten Nachrichten. Die Zeit möchte man sich sparen. Das Leben ist endlich. :)

Meinem mittleren Sohn hat's am Donnerstag die Grafikkarte zerschossen. Da war das Heulen groß. Und nun fällt für ihn den FS2020 erstmal lange Zeit aus.

Gruß

Lutz

Hallo zusammen,

Ich werde leider heute nicht dabei sein können. Habe vorhin noch einen Termin mit einem Kunden verpasst bekommen. C'est la vie.

Ich wünsche Euch einen schönen, ruhigen Flug.

Gruß

Lutz

Guten Morgen,

da keiner von Euch ein ähnliches Problem hat gehe ich davon aus, dass - wie so häufig - das Problem vor dem Rechner sitzt. :)

Ich check nochmal alles. Könnte evtl. auch daran liegen das ich sowohl ein HDMI als auch ein DP Kabel für die Monitore nutze.

Mal schauen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Lutz