Alles Gute zum Geburtstag Horst.
Gruß
Lutz
Alles Gute zum Geburtstag Horst.
Gruß
Lutz
Moin zusammen. Ich werde wohl nicht mitfliegen, melde mich aber trotzdem. 😁
Hawaii hört sich verlockend an. Ich hoffe das sich mein gesellschaftliches Leben bis zum Ende des Jahres wieder in etwas einpendelt. 👍🏻
Gruß aus dem Exil
Lutz
Moin Urs, auch von mir aus dem Saarland alles Gute zum Geburtstag 🎊 🍾
Gruß
Lutz
Vielen Dank für die super Vorbereitung.
Mir hat es super gefallen und die Landschaft war atemberaubend.
Gruß
Lutz
Das hört sich gut. Auch wenn ich vorerst nicht mitfliegen kann.
Viel Spaß
Gruß
Lutz
Alles Gute zum Geburtstag Eddi. Bleib wie du bist. 👍🏻 Einen Küstennebel auf dich
Gruß aus dem Saarland
Lutz
Guten Morgen zusammen
Ich habe auch meinen 7 $ Nachlass genutzt und mir sie gekauft. Sehr schön umgesetzt und fliegt klasse. Typisch A2A. 👍🏻 Mir gefällt sie.
Bei einem Flug würde ich mich auch interessieren. Muss schauen ob ich das schaffe. Unser Großer wird 18.
Gruß
Lztz
Danke Achim. Konnte da nix für. 😉
IFR und Cirrus liegt nicht im Budget. Das kann sich nur mein Nachbar leisten. Aber der leistet sich als Hobby auch eine Flugschule neben seiner IT Tätigkeit. 🤣
Lutz
Guten Morgen ihr Lieben
Ich bin mit den Jungs voll im Urlaubsmodus, aber der Job holt mich ein.
Was sich die letzten Monate abgezeichnet hat, setzt sich die letzten 4 Wochen mit viel Fahrt um und ich hatte an so manchem Montag den Kopf nicht frei.
Wir haben einen neuen Vorstand und ich werde bereits zum 1.8. einer von 4 ihm direkt unterstehenden Produktmanager werden. Er hat mich sehr eindringlich "gefragt". 😉Das heißt für mich Umzug ins Saarland. Ich behalte aber meinen Wohnsitz in Essen, damit die Jungs auch bei mir ein Zuhause haben. Also viel Trubel.
Ich werde wohl vorerst auf Fliegen verzichten, da ich zunächst aus dem Koffer lebe und in unser Hotel ziehe.
Ich schau das ich vorher noch an einem Montag dabei bin.
Aber online ist man nie aus der Welt und wer weiß was kommt. 👍🏻🤗Vielleicht mach ich auch meinen LAPL und pendel. 😁
Auf bald
Gruß
Lutz
Das hört sich interessant an. Ich liebe die Physik.
Moin Eddi,
womit hat ein Flugvogel wie Du etwas so hübsches verdient?! 😂 Sehr schönes, fröhliches Bild.
Alles Gute für Deine Frau. Sie wird wissen was sie an dir hat - und schätzt. Und es wird auf Gegenseitigkeit beruhen. 😊🎉🍾
Gruß
Lutz
Komme jetzt erst im Büro los. Beeile mich und bin etwas später da.
Muss mir aber den FP noch laden. Eddi: Ich bin immer im Entdeckermodus! 😂
Bis gleich
Lutz
Hallöchen
Bin noch mit den Kindern unterwegs. Komme später dazu.
Gruß
Lutz
Jetzt wo Achim Nachschub eingeflogen hat muß ich leider passen. Bekomme Montag Besuch aus dem Saarland.
Guten Flug und tolle Eindrücke
Gruß
Lutz
Klasse! 👏🏻😁Die Werft freut sich das Fahrwerk zu richten. 😂👍🏻
Ich bin begeistert Urs. Der absolute Hammer.
Alles sehr schön gelungen. 👍🏻
Danke Dir. Da fühlt sich die Mamba wohl.
Gruß Lutz
...
Was die PC-6 angeht: Habe es angeschaut und es artet im eine Doktorarbeit aus. Nun sind es 6 Varianten (mal 7 Liveries), jede mit eigener aircraft.cfg und texture.cfg die zu ändern sind. Um die Sache zu verschlanken lasse ich die Floats weg.
Schreibt mir eine PN, ob ihr den Uhrenladen wünscht, sonst gibt das Glascockpit.
Hi Urs
Für mich ist Glascockpit ok. Komm ich mit klar.
Lutz
Sorry 🙈 PN ist raus
Lieber Dieter,
Lieber Urs,
vorab danke ich für eure gemeinsame Arbeit an dieser Tour. Das hört sich gut an und wird dem Gedenken an Mark sicherlich gerecht.
Ich freu mich schon auf die Landschaft.
Gruß
Lutz
Ich versuche mich gerade per Teamspeak zu verbinden und kann mich zu dem hinterlegten Server nicht verbinden.
Wie heißt der richtige Server?
Lutz