Ich fliege mal wieder die Kodiak. Eine Standard Livery
Beiträge von Lutz
-
-
-
Ich versuche es zu schaffen. Bin mit meinen Teenies (wenn die das lesen würden
) unterwegs.
Gruß
Lutz
-
Ich werde auch die Duckworks mit einer Standard livery fliegen. Wir haben uns heute schon 1 Stunde zusammen amüsiert. Das muß reichen. 😁👍🏻
-
War eine tolle Tour in einem wunderschön abwechslungsreichen Land.
Vielen Dank für die Planung und Umsetzung. 👍🏻
Gruß
Lutz
-
Südamerika/Ecudador hört sich toll an.
Da muß ich erstmal schauen, wie ich da hinkomme!
Gute Idee.
-
Geupdated. 👍🏻 Erledigt
-
Hi Achim
Ich habe den H145. Müsste ich nur updaten, da ich ja fast ausschließlich mit Euch am Montag fliege und somit selten im Heli bin.
Wann wollen wir testen?
Gruß
Lutz
-
Moin Eddi
Muss leider passen, da ich 2 Tage beruflich unterwegs bin.
Viel Spaß und happy landings
Gruß
Lutz
-
Guten Morgen
Dies ist auch klassischer Strip für uns! 😂
Externer Inhalt fb.watchInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wusste nicht in welche Kategorie im Forum ich es stellen könnte. 🤷♂️
Gruß
Lutz
-
Uff! Im Endteil aber schon sehr flach und langsam. Wenn da eine Böe wie gestern käme ist er weg.
Bei dem guten Wetter kann das JEDER! 😂
Danke für's Teilen. Das stellt unsere Leistung als Hobby Simmer in ein noch besseres Licht! Zu Recht. 😁
Lutz
-
Aber es läuft ja wieder.
Gruß
Lutz
-
-
Feierabend. Hier läuft nix mehr.
Ein sehr schöner Flug.
Euch wünsche ich eine schöne Woche.
Gruß
Lutz
-
Mein Telekom Anschluß zickt seit Tagen rum und schmeißt mich regelmäßig raus.
So auch jetzt wieder. Ich versuche es weiter und hoffe ich komme noch dazu.
Ansonsten einen gute Flug.
Lutz
-
Das hört sich gut an. Für mich ist wieder Neuland. Sehr gerne.
Gruß
Lutz
-
Guten Abend.
Ich muß auch leider absagen. Wir sind vom Gesangverein auf einer Weihnachtsfeier gebucht. 👍🏻
Gruß und einen ruhigen 3. Advent
Lutz
-
Komme nach. Stecke noch im Stau.
-
Viel Spaß und guten Flug.
Der Job treibt mich bis Donnerstag über Hannover, Berlin, Südharz ins Saarland und dann zurück ins Ruhrgebiet.
Im Grunde eine schöne Flug, aber eben ohne Flugzeug. 😅
Gruß
Lutz
-
Termin ist notiert. 👍🏻
Mir fliegt er sich zu statisch. Also wenn sich so ein echter Heli fliegt wäre ich enttäuscht. Das Drehmoment bei erhöhtem Collective müsste mehr Arbeit am Heckrotor verlangen.
Aber was weiß ich schon und es ist ja nur mein persönliches Empfinden. Da finde ich die UH1E in dcs deutlich anstrengender. Sie aber auch 60 Jahre älter.
Lutz