Beiträge von Lutz

    Moin Urs,


    das sind ja keine guten Nachrichten. Die Zeit möchte man sich sparen. Das Leben ist endlich. :)

    Meinem mittleren Sohn hat's am Donnerstag die Grafikkarte zerschossen. Da war das Heulen groß. Und nun fällt für ihn den FS2020 erstmal lange Zeit aus.


    Gruß


    Lutz

    Hallo zusammen,


    Ich werde leider heute nicht dabei sein können. Habe vorhin noch einen Termin mit einem Kunden verpasst bekommen. C'est la vie.


    Ich wünsche Euch einen schönen, ruhigen Flug.


    Gruß


    Lutz

    Guten Morgen,


    da keiner von Euch ein ähnliches Problem hat gehe ich davon aus, dass - wie so häufig - das Problem vor dem Rechner sitzt. :)


    Ich check nochmal alles. Könnte evtl. auch daran liegen das ich sowohl ein HDMI als auch ein DP Kabel für die Monitore nutze.


    Mal schauen.


    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.


    Lutz

    Guten Abend,


    Ich habe mir nun endlich gestern einen 2. Bildschirm zugelegt sodass ich Littlenavmap draufschieben kann.


    Aber kann mir jemand von euch Spezies verraten, wie ich P3d laufen lassen kann, ohne im windowed mode zu sein, wenn ich auf den 2. Schirm zugreifen kann?


    Das hatte ich mir einfacher vorgestellt.


    Bin für jede Idee dankbar.


    Gruß


    Lutz

    Hallo ihr Lieben


    Ich muss für heute passen oder komme später nach. Bin noch bei den Kindern für die Schule üben.


    Gruß


    Lutz

    Hallo zusammen,


    ich kam dann tatsächlich um kurz vor 20 Uhr aus dem Büro. Nach knapp 13 Stunden. Da hab ich mir schnell auf dem Weg nach Hause etwas zu Essen geholt und konnte leider nicht mit Euch fliegen. :( Ich hole die Tour Morgen Abend nach.


    Bleibt gesund.


    Mark, Dir drücke ich die Daumen für Morgen und freue mich auf ein gesundes Wiederhören.


    Gruß


    Lutz

    Guten Abend,


    zunächst einmal wünsche ich Euch allen ein gesundes neues Jahr.


    Ich habe heute meinen ersten Arbeitstag und der Boom ist ausgebrochen. Als wenn es morgen keinen Stahl mehr gibt.


    Ich bin noch im Büro und habe um 18 noch eine Videokonferenz. Wenn überhaupt komme ich spät nach.


    Vorerst, Euch viel Spaß.


    Gruß und hoffentlich bis später


    Lutz

    Lieber Urs,


    vielen Dank für die Planung. Ich bin schon ganz wild und hoffe mein Rechner macht mir diesmal keine Sorgen. Woran es auch immer lag.


    Bis heute Abend.


    Lutz