C208 für Wolf-Dieter:
- Neue Bemalung, vegan ... nun auch für die Blacksquare-Version
- Clubhangar/Wolf-Dieter
Beiträge von Urs
-
-
Nachtrag:
Eddi hat was neues gekauft, Blacksquare C208 Analog ...C208 für Eddi:
- Update: Zusätzliche Blacksquare-Version eingefügt.
- Clubhangar/Eddi -
-
... ich bin vor 20 Minuten in Rainy Pass gelandet. Was für ein Zufall, jetzt diese Videos zu sehen!
Alaska ist immer wieder ein Flug wert, auch im Winter.
-
-
... shit, Bild einfügen geht nicht.
-
Kaukasus:
Von Sochi bis Baku über Bereiche des Kaukasus - überraschend gut umgesetztes Bergpanorama - gutes Zusatzmesh Kaukasus verfügbar - ist eine Überlegung wert für die Zukunft!Kann ich nur bestätigen.
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Schweiz zumLetzten ...
Start: Les Eplatures LSGC
Zeit: Real minus 3 Stunden
Wetter: RealFlugplan: 7 VFR LSGC to LSMD.pln
Wir fliegen soweit wie wir kommen. Bleibt Zeit über, lade ich euch zu einem virtuellen Bier im virtuellen Schaffhausen (LSPF) ein.
-
Start: Ecuvillens LSGE
Zeit: Realzeit minus 3 Stunden
Wetter: Real (wenn's passt)Flugplan: 6 VFR LSGE to LSMD.pln (am üblichen Ort)
-
Start in Sion LSGS
Lokalzeit minus 2h (17:00)
Realwetter (wenn mnöglich)
Flugplan: 5 VFR LSGS to LSMD.pln (am üblichen Ort)
-
... ich freu mich drauf wie ein kleines Kind vorm Weihnachtsbaum.
-
Hehe, habe von kurzem der Rachel (aka AvAngel) bei Abstürzen gesehen und mir gedacht. die Kiste musst du haben.
Geladen, installiert, und für SAUGUT gefunden. Für Freeware wird einiges geboten. Die Auswahl an Liveries ist gut, fliegen tut sie grossartig und im Gegensatz zur NXCub fordert sie beim Start und der Landung einiges, da sie ein Taildragger ist (was mir wiederum besser gefällt).
Wer die XCub gerne als Taildragger hat, kann hier bedenkenlos zuschlagen, vor allem auch, weil die in die Jahre gekommenen Varianten von BushLeageLegends weniger bieten.Das ganz schöne daran: Die Fenster lassen sich öffnen und Türe nach unten klappen. Denn so fliegt man eine Cub!
-
Start: Ambri LSPN
Zeit: real minus 2h, also 17:00
Wetter: real ... na, wahrscheinlich nicht.
Flugplan: 3 VFR LSPM to LSMD.pln (am üblichen Ort)
-
Abflug in Schänis LSZX um 1700 (Realzeit -2 Stunden). Es geht in die Berge.
Reales Wetter ... Es wird dann wohl "wenig Wolken"
Flugplan: 2 VFR LSZX to LSMD.pln
-
Begin der Schweiz-Tour.
Wir starten im "Ausland", in Donaueschingen EDTD und reisen über Schaffhausen in die Schweiz ein. Von da aus geht es kreuz und quer durchs Land, wobei die Legs von ultrakurz bis max. 50 Meilen lang sind.
Es sind also keine Reiseflugzeuge nötig. Buschgeflügel und lahme Enten sind gefragt, damit man ausgiebig die Landschaft geniessen kann. Hubis gehen auch, Landeplätze sind genug vorhanden .
Wir starten bei Realzeit minus 2 Stunden (sonst wird es zu dunkel) und realem Wetter.
Der Flugplan liegt am üblichen Ort (Flightplans/Europa/Schweiz), liegt als Gesamtplan vor und wird von Woche zu Woche entsprechend gekürzt.
Start in EDTD um 1700, reales Wetter.
-
... ach ja, da war doch was am Samstag ...
Danke für eure Glückwnsche.
-
Moin Eddi
Alles Gute zum Geburtstag.
-
Oh, Walter Sutton's Farm ist mit dabei. Das war eine der stimmungsvollsten Orbx-Szenerien der Vergangenheit. Dazu gehörte auch der kleine, feine Airstrip "Sutton's Auxiliary", der schwierig anzufliegen war.
Diesen Strip gibts in Wirklichkeit ,heisst "AeroPig Farms" und liegt auf halbem Weg von Mount St. Helens Aero Ranch, in östlicher Richtung. Dort ist keine MSFS Szenerie und besteht nur aus einer zur Runway ausgebauten Strasse und ein paar Gebäuden. Aber anzufliegen ist er immer noch schwierig.
45° 57' 4.70" N 122° 21' 24.58" W
Den müssen wir unbedingt ansteuern ...
-