Beiträge von Urs

    Die einzige Fragen, die ich mir stelle: Ist das Teil "Buschtauglich"? Wie präsentieren sich Kleinstflugplätze ausserhalb der grossen Ballungszentren? Springen Flugzeugschmiden (A2A, MILVIZ) auf den Zug auf? Wie entwickelt sich der P3D weiter?


    Jedenfalls sitze ich im Moment zwischen den Stühlen. P3D V5 jetzt sicher nicht, FS2020 vieleicht Ende 2020 oder Frühjahr 2021.


    Es bleibt spannend, auch Budget-Technisch, denn ein neuer Rechenknecht dürfte bei mir fällig werden.

    Moin Gentlemen

    Habe gerade Besuch im Haus. Ich denke es reicht nicht mehr fuer den Flug, wir haben gerade eine Flasche Wein aufgemacht ...


    Schoenen Flug und bis dann,

    Tja, auch ich sitze noch im Labor fest und komme nicht vor 1800 raus.

    Viel Spass beim Tieffliegen.

    Meine Duke: HB-URS in Dunkelblau.


    Dazu gehört ein VC, das per texture.cfg auch mit anderen Repaints verwendet werden kann.


    Zu finden aif der Speicherbox unter Aircraft/Maloney/RealAir Turbine Duke V2 HB-URS



    Cheers

    Das fliegende Ei macht spass. Leicht zu handhaben und präzise zu landen, sogar für mich als blutiger Heli-Anfänger. :P


    Eddi, Merci für den Tipp !

    Habe die P40 gerade in der Schweiz bewegt, zwischen Beromünster und Triengen hin und her Anflüge geübt, geflucht und geschwitzt. Aber es geht.


    Fazit: Buschflugzeug mit MGs :D

    1400 bitte, muss noch einkaufen gehen.

    Übrigens, meine Flugzeuge habe ich wieder, zumindest teilweise.

    Okay, Verzeichnis wieder da, Standardflugzeuge auch.


    Aber alle Addonflugzeuge und deren Repaints sind weg. Da kommt eine Scheiss-Installationsorgie auf mich zu ... :cursing:

    Ich habe die beide RealAir Dukes und die Spitfire installiert. Dabei löschten die Installer ALLE Flugzeuge im Airplanes-Verzeichnis.


    Alles ist weg, nix mehr da, Ordner bis auf die RealAir-Flieger leer.


    RealAir-Flieger deinstalliert, jetzt ist auch noch der Airplanes Ordner weg. Keine Flugzeuge mehr, der P3D motzt beim Starten.


    Im Papierkorb ist nix, die Dateien wohl im Nirvana und ich am Arsch. Gottverdammichnochmal ! :cursing::cursing::cursing:



    Jetzt brauche ich einen starken Drink ...