Hausarrest

• Moin,

am Donnerstag geht es diesmal durch die Alpen von Österreich und Italien. WIr zacken kreuz und quer von Niederoblarm nach Innsbruck. Meist tief und schnell > 250 Knoten durch die Täler, seltener hoch über z.B. die "Drei Zinnen".

Flugplan an bekannter Stelle "P40 - VFR Niederoblarn (LOGO) to Innsbruck (LOWi).pln".

Weil ich den Plan mit P3D V5 erstellt habe, werden einige Flugplätze in V4 nicht vorhanden sein bzw. in PlanG/lIttleNavmap rot dargestellt. Macht nichts, es sind sowieso nur einfachste kurze Plätze für höchstens Touch&Go's und dienen primär nur als Wegpunkte.

Treffpunkt Donnerstag 14.05.2020 um 17:00 Uhr (Treff- und Flugzeit) LOGO.

Achim

• Ich weiß es noch nicht, habe davor Videomeeting, habe leider eine Sonderaufgabe bekommen von meinem Chef, ich "darf" eine Ausschreibung bearbeiten welche natürlich zeitlich gebunden ist....und das nur als Urlaubsvertretung für einen Kollegen, also nicht mal mein eigener Kunde.

Da werde ich ein paar Tage sitzen dran.

Ich freue mich ganz arg darüber... X(:thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

• Für die Freunde des Donnerstag - Flugs

Treffpunkt Belluno LIDB

4.6. 12:00

P40 - VFR Niederoblarn (LOGO) to Innsbruck (LOWI).pln

Mark

• Hallo Mark

Klasse. Dann mach ich eher Feierabend und hoffe das ich es pünktlich schaffe.

Kann mir jemand den pln schicken? Sonst fliege ich Euch einfach hinterher. 😂

Danke

Lutz