Weitere Tourplanung 2019

  • Wir sind zwar noch mitten in der Snow Dog Tour1, dennoch ist es sinnvoll, sich Gedanken über nächste Ziele zu machen.


    Meine Vorschläge:


    Barnstormer Tour (gelegen in den Pacific Fjords)
    [wem das nichts (mehr) sagt, siehe Bild unten]

    Zuletzt gemeinsam geflogen 2014.

    Es kam zwischenzeitig aus unserer Runde der Vorschlag, wieder einmal die Piper Cub zu bewegen.

    Die Barnstormer-Runde wäre genau richtig dafür: äußerst sehenswerte und reizvolle Landschaft, kurze Etappen. Die Gesamtstrecke beträgt rund 250NM, gut für 2 Montage.

    Wir haben alle eine Piper Cub, entweder als Standard aus dem P3D oder die alte A2A-Version, die auch im P3D v4.5 eingeschränkt läuft.


    Snow Dogs Tour 2

    Danach könnte man die Snow Dog Tour mit der PC-6 fortsetzen, und zwar von Deadhorse nach Nome entlang der Küste des Tschuktschensees, rund 1000 NM.


    Venezuela

    David Maldonaldo Szenerien

    Zuletzt gemeinsam geflogen 2012.


    Bedarf allerdings erneuter Ausarbeitung.

    Selbstverständlich sind auch andere Ideen und Vorschläge willkommen!

  • Ob A2A Cub oder Default ist eigentlich zweitrangig.


    Es geht hier zunächst um die weitere Tourplanung und um eure Wünsche bzw. Vorschläge!

    Dieter
    Backcountry Pilots - clever members - smart pilot

    dieterzwc75.jpg

  • Emfinde ich nicht als Widerspruch - habe eingangs meine Vorschläge ausgebreitet und auch um eure Wünsche bzw. Vorschläge gebeten.

    Dieter
    Backcountry Pilots - clever members - smart pilot

    dieterzwc75.jpg

  • Wer noch keine Stellung zur weiteren Tourplanung genommen hat, möge dies bitte baldigst tun.


    - Barnstormers Tour als "Zwischeneinlage" (ja/nein) ?


    - Welche Großtour nach Snow Dog Tour1 ?

    Jeder kann seine individuellen Wünsche äußern.

    Dieter
    Backcountry Pilots - clever members - smart pilot

    dieterzwc75.jpg