sorry Dieter!.... habs vor lauter flusistress verpennt.![]()
alles alles gute und immer reichlich gesundheit zu deinem geburtstag wünschen dir
w.-dieter u. moni.![]()
sorry Dieter!.... habs vor lauter flusistress verpennt.![]()
alles alles gute und immer reichlich gesundheit zu deinem geburtstag wünschen dir
w.-dieter u. moni.![]()
Da hat der "Kleine" ja nochmal Glück gehabt. Da sieht man wieder, dass solche Werkzeuge kein Spielzeug sind.
.... solch ein teil habe ich auch in meiner werkstatt, ist ein klasse werkzeug aber mit viel vorsicht zu benutzen !!
Die Aviators-Farm veranstaltet am 06.06.2026 am Flugplatz Hildesheim wieder das Mettbrötchen Fly-in. Viele Privat-Flugzeuge fliegen ein und treffen sich zum 100$ Mettbrötchen.
Es kommen meist auch einige Oldtimer vorbei.
Achim
... da ich in der nächsten zeit wohl eher nicht dabei sein werde, schließe mich auch der Mehrheit an..... offen für alles !
gr. w.-dieter
in letzter minute ! ----- sorry muss leider absagen, die rechte macht nicht mit. viel spass euch allen.
gr. w.-dieter
hallo fliegerfreunde, werde in der nächsten zeit immer erst am flugtag entscheiden ob und wie lange ich mitfliege. geht im moment leider nicht anders. werde dann morgen mit dem "Airbus Heli H 135 " fliegen.
gr. w.-dieter
hallo Volker, wünsch Dir alles gute und immer viel gesundheit zum geburtstag.
gr. w.-dieter
.... denke vom feinsten !! kann man auch als stepper benutzen !? ![]()
Uwe, alles gute und immer viel gesundheit zu deinem geburtstag ! ![]()
gr.w.-dieter
.... bei mir klappt es heute auch nicht. ![]()
viel spass, gr. w.-dieter
schöne feiertage euch allen.
l.gr. w.-dieter
mal wieder der letzte ![]()
alles gute und immer viel gesundheit Lutz.
gr. w.-dieter
muss für heute passen. viel spass euch allen.
gr. w.-dieter
.... muss leider auch für heute absagen, viel spass euch allen.
gr. w.-dieter
... wollte eigentlich die pilatus fliegen. da meine "joystick-hand"aber wieder mächtig rumzickt werde ich die monster nehmen, ist doch um einiges leichter zu fliegen (landen) werde dann (wenn´s recht ist) mit etwas abstand als allerletzter starten.
gr. w.-dieter
"neuseeland, papua, japan," alle super, reihenfolge ist mir gleich.
gr. w.-dieter
Hallo Matthias,
auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde, bin mir sicher, dass es dir bei uns gefallen wird.---- bis später.![]()
gr. w.- dieter
Sorry konnte gestern nicht mitfliegen - meine nicht-virtuelle A320 - hatte Verspätung, ich war erst gegen 23.00 Uhr zu Hause....
Also erst nächsten Montag wieder auf die Ranch, zwischenzeitlich fliege ich mal die Route ab.
hallo Horst, möchte auch nachfliegen, könnten wir zusammen machen !? wann hast du gedacht ?
gr. w.-dieter
Horst
.... ist doch das fußballstadion von hahnenweide ! oder ![]()
Sieht ja schon ganz gut aus, hat aber karrierte Flächen.
Ist aber für mich verkraftbar.