hallo Urs,
wünsch dir von en alles gute zu deinem neuen lebensjahr.
gr. w.-dieter
hallo Urs,
wünsch dir von en alles gute zu deinem neuen lebensjahr.
gr. w.-dieter
hallo fliegerfreunde, habe nochmal getestet, schaffe eine halbe stunde, dann wirds unangenehm. also lohnt sich nicht. denke nächste woche geht´s wieder. viel spass euch, bis denne.
gr. w.- dieter
..... könnte sein das ich nicht mitfliege bzw. später einsteige, wurde als umzugshilfe angefordert. ---- guten flug und viel spass euch allen.
w.-dieter
.... ist die Gr.-Goose.
Könnte auch die Grumman Goose sein.
.... und das schönste foto wird dann hier veröffentlicht !
die tour, (speziell DC3) war für mich bisher sehr lehrreich und hat sehr viel spass gemacht ! eine erweiterung wäre klasse. ---- danke Dieter !
ich hoffe auch, dass Eddi hier noch mitliest möche ich mir als großer Heli Fan auch wünschen. ---- "danke Joachim, du sprichst mir aus der Seele !! "
w.dieter
Falls Eddi hier noch mit ließt:
Wir brauchen eine Helicopter H145 Einführung von Dir. Möchtest Du nicht dafür noch einmal mit uns fliegen ??Achim
...hallo Edi,
neue Fliegerfreunde finde ich immer gut, also auch von mir ein herzliches willkommen.
gr. w.-dieter
.... ja 1933 waren wir noch jung und frisch !
guter tip, lohnt sich anzuschauen, danke Dieter !
Acht einstündige Folgen in englischer Sprache (teilweise mit deutschen Untertiteln) mit Fakten und viel Musik
Sehenswert für jeden interessierten Country-Fan:
... Horst, als alter realsegler würde es mich interessieren wo und womit wird in see gestochen ?
gr. w.-dieter
Buenos días, das nächste Mal tausche ich virtuelles Fliegen gegen reales Segeln. Also nächsten Montag nicht dabei.
Horst
werde mal die DC3 in rot-gelb (MSFS Standard) probieren, mal schaun wie weit sie mich erträgt.
Großes Lob an Harald. Sehr schön ausgearbeitet. Die Tour hat mir richtig Spaß gemacht. Wirklich tolle Gegend. Da werde ich sicher noch öfter rumdüsen.
hallo Klaus,
auch von mir, lichst alles gute und immer viel gesundheit für dein neues lebensjahr !
gr. w.-dieter
.... in letzter minute, besuch will nicht nachhause gehen, wetter zu schön. wünsche euch allen einen guten flug. bis zum nächsten mal.
gr. w.-dieter
... da ich keinerlei erfahrung mit der DC3 bzw. Junkers 52 habe könnte Peru für mich etwas sehr schwierig werden. würde dann wohl eher die "Vulkan Feuerring" und "Schweiz" tour vorziehen. --- Achims vorschlag flüge die nur einen montag in anspruch nehmen fände ich auch nicht schlecht.
gr. w.-d.
Sorry war letzte woche nicht dabei, plötzlicher kleiner Eingriff am Knie (!!!) Muss noch Ruhe halten, weiss nicht, ob ich heute abend dabei sein kann.
Grimmist
Horst
... na dann, gute besserung !