...werde morgen mit dem Heli H135 unterweg sein.
Beiträge von Wolf-Dieter
-
-
...bei mir auch, bei etliche plätze kein start bzw. landung möglich.
-
...da möchte ich Joachim voll und ganz zustimmen, einfach supertolle gegend, auch die streckenführung läßt sicherlich noch einiges erwarten.
-
...auch von mir lieber Volker, alles gute und immer viel gesundheit zu deinem geburtstag. --- und an das rentnerleben gewöhnt man sich schneller als man denkt.
gr. w.-dieter
-
ebenfalls, Klaus alles gute !!
-
sorry, kurz vor dem abflug besuch reingeschneit und zu spät wieder gegangen.
wird natürlich nachgeflogen!
gr. w.-dieter
-
habe unsere letzte wasserflugzeug tour (länger her) noch in angenehmer erinnerung, südafrika fände ich aber auch gut.
-
-
.... werde heute den heli H135 fliegen.
gr. w-dieter
-
.... wünsch dir gute u.baldige besserung Klaus.
-
...ist mir des öfteren passiert, bin aber immer noch da. was mach ich da falsch ?
-
.... konnte nicht wiederstehen, habe mir die "Antonov AN-225 " gekauft. interessantes teil, mal schauen ob ich sie auch hoch bekomme.
-
hallo Urs, ein
liches dankeschön für die superschnelle umsetzung der perfekten bemalung ! so hatte ich es mir vorgestellt ! auch an Dieter, danke für deine hilfestellung. ich freue mich echt
! weihnachten gibt´s einen guten tropfen.
gr. w.-dieter
-
Resümee der Grand Tour Switzerland
Onlineflüge: 7 Flugtage
Flugstunden: etwa 14
Gesamtlänge der Strecke: rund 950 NM
Anzahl der Zwischenlandungen: 60
Man braucht nicht unbedingt in die Ferne zu reisen, um ein Land mit fantastischer Landschaft näher kennenzulernen, zudem wieder einiges Neues über unser Nachbarland erfahren.
danke Urs, war für mich als schwitzerfan ein tolles erlebnis !!
-
ja für venezuela könnte ich mich auch begeistern ! was mich noch interessieren würde wäre "Nicaragua", ich kann es leider nicht. wasserflugtour hatten wir auch schon länger nicht.
-
Joop Volker,
sehr viel Übung
Aber es ist ein tolles Erlebnis wenn dann irgendwann der Heli sein Eigenleben ablegt und endlich das macht was man selbst von ihm will
-
hallo fliegerfreunde, habe nochmal getestet, schaffe eine halbe stunde, dann wirds unangenehm. also lohnt sich nicht. denke nächste woche geht´s wieder. viel spass euch, bis denne.
gr. w.- dieter
-
..... könnte sein das ich nicht mitfliege bzw. später einsteige, wurde als umzugshilfe angefordert. ---- guten flug und viel spass euch allen.
w.-dieter
-
.... ist die Gr.-Goose.
-
Könnte auch die Grumman Goose sein.