.... in letzter minute, geht nicht muss leider absagen, na ja und die hitze auch noch dazu. wünsch euch einen guten flug.
gr. w.-dieter
.... in letzter minute, geht nicht muss leider absagen, na ja und die hitze auch noch dazu. wünsch euch einen guten flug.
gr. w.-dieter
...habe vor heute mitzufliegen, mal schauen wie lange ich durchhalte. versuche erstmal die Caravan mit der vegan werbung.
gr. w.-dieter
Horst sorry hatte nicht dran gedacht, habe ja noch keinen 24ger.
hallo Horst,
könnte ich morgen machen, so 13.00 Uhr ? oder später ?
gr. w.-dieter
Island finde ich klasse, wenn wider fit bin ich dabei.
gr. w.-dieter
....stimmt, wer hier nicht geflogen ist hat was verpasst ! habe es mal stückweise im 10/15 minutentakt gemacht. grandios !!
.... bin morgen wieder nicht dabei, wird leider auch noch etwas länger dauern. wünsch euch allen einen gute flug und viel spass.
gr. w.-dieter
hallo lieber Klaus, wünsch dir alles gute und immer viel gesundheit zum geburtstag.
gr.w.-dieter
bahamas war eine tour nach meinem geschmack. konnte leider nicht alles mitfliegen. habe aber für mich einige abschnitte abgeflogen und mir alle plätze angesehen. "sehr schön !" ----- danke Dieter !
gr.w.-dieter
mein Doc hat mir den mitflug heute abend nicht empfohlen !
gr. w.-dieter
In dieser Gegend zu fliegen finde ich immer wieder schön. Schade dass ich nicht dabei sein kann.
Könnten wir dieses Event eventuel verschieben ?
"verschieben" wäre für mein momentanes problem natürlich auch nicht schlecht.
jaa suuper, wenn es mein daumen zuläßt freue ich sehr darauf ! kenne die gegend als urlaubsgebiet vor sehr langer zeit. da hatte ich aber noch keinen eigenen geeigneten flieger.
gr. w.-dieter
... nach gestrigem test-flugversuch muss ich leider für heute abend absagen. wünsch euch guten flug und viel spass zusammen.
gr. w.-dieter
werde die "Beechcraft Corporation" (Gold Grün) fliegen.
!! danke euch für die netten geburtstagsglückwünsche !!
gr. w.-dieter
werde die "Diamond Aircraft DA62" fliegen. ---- kann sein das ich (wegen ostereier) etwas später dazu komme.
hallo Harald,
wünsch dir zum geburtstag alles gute, gottes segen und viel gesundheit.
gr. w.-dieter
werde auch wechseln, auf die "Cessna Skyhawk bushkit."
....habs immer gerne warm, also Bahamas !