... nach gestrigem test-flugversuch muss ich leider für heute abend absagen. wünsch euch guten flug und viel spass zusammen.
gr. w.-dieter
... nach gestrigem test-flugversuch muss ich leider für heute abend absagen. wünsch euch guten flug und viel spass zusammen.
gr. w.-dieter
werde die "Beechcraft Corporation" (Gold Grün) fliegen.
!! danke euch für die netten geburtstagsglückwünsche !!
gr. w.-dieter
werde die "Diamond Aircraft DA62" fliegen. ---- kann sein das ich (wegen ostereier) etwas später dazu komme.
hallo Harald,
wünsch dir zum geburtstag alles gute, gottes segen und viel gesundheit.
gr. w.-dieter
werde auch wechseln, auf die "Cessna Skyhawk bushkit."
....habs immer gerne warm, also Bahamas !
hallo Harald, freut mich auch das es dir gut geht, bis denne.
gr. w.-dieter
...ich fliege die Nord Aviation 3400 (Gendamerie Blau)
...und noch ein schläfer.
trotzdem, lieber Dieter, alles gute und immer viel gesundheit zu deinem geburtstag !!
gr.w.-dieter
... auch nachgeflogen, mit der "Grumman Goose Ski". ist etwas anstrengend aber macht auch spass.
OK. dann guten flug.
gr. w.-dieter
war gestern auch nicht dabei, würde gerne nachfliegen, kann aber erst ab donnerstag. --- absprache zb. per Forum/Konversation
gr. w.-dieter
... heute wieder die Caravan. mein heli H145 möchte noch nicht so wie ich.
...werde morgen mit dem Heli H135 unterweg sein.
...bei mir auch, bei etliche plätze kein start bzw. landung möglich.
...da möchte ich Joachim voll und ganz zustimmen, einfach supertolle gegend, auch die streckenführung läßt sicherlich noch einiges erwarten.
...auch von mir lieber Volker, alles gute und immer viel gesundheit zu deinem geburtstag. --- und an das rentnerleben gewöhnt man sich schneller als man denkt.
gr. w.-dieter
ebenfalls, Klaus alles gute !!
sorry, kurz vor dem abflug besuch reingeschneit und zu spät wieder gegangen. wird natürlich nachgeflogen!
gr. w.-dieter