Kodiak 100 Series II

• Nun ja leider nicht so billig, aber für mich ein "Mußhaben".

Durch die blöde Pandemie habe ich ja einige Tausend an Reisekosten gespart..........und Weihnachten kommt!!:saint:

Harald
    Carpe diem

haraldmajy0.jpg

• Uiii, wer noch die "alte" von Lionheart (P3D/FSX) in Erinnerung hat, muss sich was neues angewöhnen. Die Lady will gestreichelt werden, wil heissen, flieg sie in den vorgegebenen Parametern, sonst wird sie zickig.

Bin noch am lernen, aber es lässt sich sagen: Das ist anspruchsvolles Geflügel! Ich mag das Teil. 8)

Und einen CTD hatte ich noch keinen damit. Ausser den Working Title Avionics Mods habe ich allerdings auch keine anderen Flugzeugs-Mods aktiv.

Urs Burkhardt ... Charley Whiskey
    Live long and prosper ... c030.gif

ursbgka9.jpg

• Hi,

wie hat der Download bei SWS geklappt? genauso problemlos, wie bei den "Großen"? Bei REX ist das ja ziemlich mühselig.

Grüße

Volker

volker09ksc.jpg

• Auch mit DX11, Flugzeug wird geladen und CTD.

Älter Nvidia-Treiber bringt keine Verbesserung.

Schrott ???

Übrigens auch bei Simworks für 29,99 € gekauft.

Viele Grüße

Klaus

klauslnj26.jpg

• Offizieller Beitrag

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Habe es in einer Nachtschicht noch hinbekommen.

Installation nur unter im FS2020 aktiviertem DX11 möglich und unbedingt nicht in den FS-Ordner.

Das war wohl mein Hauptfehler.

Schöne Maschine, werde die Tour von gestern nachfliegen.

Viele Grüße

Klaus

klauslnj26.jpg

• Hi Klaus,

kann man im Installer bestimmen, wohin das Teil installiert werden soll? Hintergrund der Frage: Durch irgendwelche Einstellungen kann ich nichts mehr aus dem Haupverzeichnis verschieben. Nur Löschen ist möglich. habe es mit allen möglichen Mitteln versucht, funktioniert nicht.

Wenn das Teil in den Hauptordner des Flusis installiert, kann es sein, dass die Fehlermeldung des zu langen Verzeichnisses kommt.

Im Moment läuft ales super, so dass ich auf eine Neuinstallation keine Lust habe. Ich möchte halt vermeiden, dass der Installer nur ins Hauptverzeichnis kopiert. Sollte ich deshalb evtl. besser bei simmarket oder Orbx kaufen? Nach dem Flug gestern und ein paar YT bin ich schon angefixt.;)

Grüße

Volker

volker09ksc.jpg

• So, habe mir die Kodiak zugelegt. Jetzt werde ich die mal über Weihnachten auf Herz und Nieren ausprobieren, um sie dann beim nächsten Flug in Utah einzusetzen. Danke für die Tipps.

Erster Flug in Utah. Cooles Vliegzeug :thumbup::)

Grüße

Volker

volker09ksc.jpg

Einmal editiert, zuletzt von bonnietc ()