Multiplayer Testflug Gruppeneinladung

• Gute Idee. Probieren wir das mal aus, und erkunden danach das Klinaklinital und beobachten, wie sich die Multiplayerfunktion in einer geschlossenen Gruppe bewährt.

Urs Burkhardt ... Charley Whiskey
    Live long and prosper ... c030.gif

ursx4ehp.jpg

• Microsoft%20Flight%20Simulator%2023.11.2021%2017_47_23.png?dl=0

Dann bin ich mal auf das Ergebnis gespannt. Kann heute leider nicht. Habe nach der Arbeit einen Termin beim Tierarzt mit meinem Hund. Danach werde ich mein neues Flugzeug testen. Kann leider keine Bilder hochladen, sonst würde ich die Lady ja vorstellen;)

Grüße

Volker

volkerjacio.jpg

Einmal editiert, zuletzt von bonnietc ()

• Vom Westwood Inn gibts heute Abend rechtzeitig noch ein Update (nur die Szenerie, keine Texturen).

ursx4ehp.jpg

• Moin,

zum Ausprobieren der Gruppenfunktion des M$-Multiplayer könnten wir uns ja am Donnerstag gegen 19:00 Uhr im Westwood Inn treffen.

Achim

Und, hat's funktioniert?

D-EDDI

Backcountry Pilot of Passion

eddi5ldhf.jpg

• Die Multiplayerfunktion im MSFS ist vermurckst bis zum Abwinken. Wir sind da nicht die einzigen, die damit zu kämpfen haben. Das könnte uns ja egal sein, wenn nur JoinFS funktionieren würde, tut es aber nicht, und somit bleibt nur die berühmte Faust im Sack.

Vorerst bleibt nur die Funktion "Alle Spieler", Server "USA Ost" und die Hoffnung, dass die Flugzeuge nicht allzu oft ausblenden. Parallel dazu Little Navmap und das Transmittertoool, damit wir wenigstens auf der Karte von Little Navmap sehen, wo sich die Anderen befinden.

Meine Meinung: Asobo sollte sich erst mal darauf konzentrieren, den Sim von Bugs zu berfreien, statt neuen Content rauszuhauen. Die Arcade-mässigen Flugzeuge des Rene-Rennens sind ein Beispiel für eine unnötige "Verdummung" des Simulators. 60 Euros für nix ausgegeben. :(

ursx4ehp.jpg