Letzte Infos siehe hier:
Flight Simulator: Sim-Update 10 braucht Nacharbeiten, World-Update 11 ist Kanada
Letzte Infos siehe hier:
Flight Simulator: Sim-Update 10 braucht Nacharbeiten, World-Update 11 ist Kanada
Na denn mal anschnallen.... Horst
Version 1.27.21.0
Ich habe das Update dieses Mal über die XBox-App gestartet. In der Warteschlange wurde das Grund-Update bereits als verfügbar angezeigt. Danach noch über den Inhaltsmanager die Daten auf den letzten Stand gebracht.
Lief alles zügig und problemlos ab.
Auch alles geklappt, bischen Probleme mit der Monitor Einstellung ist aber jetzt okay
Ich hatte ja bereits die SU 10 Beta installiert und war begeistert von der Leistungssteigerung in VR.
Dieses offizielle Update hat die Leistung auf meinem Rechner noch einmal deutlich hochgeschraubt. Habe VR Flüge in London durchgeführt. Nahezu alle Grafik Optionen sind auf maximum und ich erziele trotzdem stolze 28-30 FPS (Bei 30 FPS Begrenzung)
dto auch bei mir
Ich hatte ja bereits die SU 10 Beta installiert und war begeistert von der Leistungssteigerung in VR.
Dieses offizielle Update hat die Leistung auf meinem Rechner noch einmal deutlich hochgeschraubt. Habe VR Flüge in London durchgeführt. Nahezu alle Grafik Optionen sind auf maximum und ich erziele trotzdem stolze 28-30 FPS (Bei 30 FPS Begrenzung)
Heute morgen das böse erwachen
Ich muss mich korrigieren. Zwischen der SU 10 Beta und dem aktuellen Update scheint es doch keinen Leistungsunterschied zu geben.
Ich hatte im Eifer des Gefechts bei meinen Tests nicht die gleichen Addon Einstellungen wie vorher gewählt
Die Entwicklung des MSFS schreitet massiv voran. So haben z.B. alten Grafikkarten wie 1070, 1080 (TI) ihre Grenzen erreicht.
U.a. kann man damit in den Grafikeinstellungen nicht "NVIDIA DLSS" (Deep Learning Super Sampling) aktivieren. Dazu ist eine RTX-Grafikkarte erforderlich.
Möglicherweise werden einige "Aircraft-Mods" nicht mehr korrekt funktionieren - werden dann vermutlich nach und nach bei flightsim.to erscheinen.
Hier schon mal vorab ein Update für die TBM930
Ich bin begeistert, für mein altes System absolute Sahne.
Die Texturen, Farben, Schärfe,Detailgenauigkeit... um Klassen besser, ebenso die Framerate. Das bei mir in vernünftigen Einstellungen.
Klar gibt es einige Abstriche, gerade bei Addons. Alles aber sehr gut gelungen.
Hi ging alles glatt. Mehr Schnelligkeit habe ich nicht.
Horst
Update ging problemlos.