Informationen und Links zum FS2020

  • naja, der flog auch in größerer Höhe. Der sollte mal über eine Großstadt fliegen in 1500 ft, dann wär es realistischer.

    Aber trotzdem interessant, scheint es doch besser zu gehe als wir gedacht haben....abwarten.

  • Ich gebe folgende Aussage von "simmershome", der wohl im FS2020-Beta-Testteam ist, unkommentiert weiter.


    Es ging dabei um die Frage, ob der neue Simulator auch fertig wird:

    Zu finden im VFR-Flightsimmer-Forum unter:

    Neuer Microsoft Flight Simulator 2020


    Für mich bleibt generell erstaunlich (nicht bezogen auf obiges Zitat) , wie man in diesem und auch anderen Foren soviel um ein "ungelegtes Ei" schreiben und spekulieren kann. :?:

    Dieter
    Backcountry Pilots - clever members - smart pilots

    dieterzwc75.jpg

  • FS2020 Release-Datum und Preise:

    Set for Launch on August 18 for PC


    - Standard-Version für 60 Dollar mit 20 Flugzeugen und 30 individuell gestalteten Flughäfen

    - Deluxe-Version für 90 Dollar, die über 5 weitere Flugzeuge und 5 zusätzliche detailierte Flughäfen verfügt

    - Premium-Version für 120 Dollar, die 10 zusätzliche Flughäfen und 10 Extra-Flugzeuge gegenüber der Standard-Version beinhaltet.


    Bei aller Euphorie wäre ich allerdings noch sehr zurückhaltend.


    Wenn man liest, was "simmershome" als Tester dazu schreibt, weicht das bisher von MS Versprochene doch sehr stark von dem zunächst zu erwartenden Ergebnis ab, auch wenn ma erst in der beta-Testphase ist.


    Zudem stellt sich nun doch heraus, dass man sehr Vieles als 3th Party Addon zukaufen muss ...

    Dieter
    Backcountry Pilots - clever members - smart pilots

    dieterzwc75.jpg