- Offizieller Beitrag
Coming soon ... (schon eine geraume Weile)
The A2A Comanche: Built with Accu-Sim
Wird mit Sicherheit den bei A2A gewohnten hohen Preis haben ...
Coming soon ... (schon eine geraume Weile)
The A2A Comanche: Built with Accu-Sim
Wird mit Sicherheit den bei A2A gewohnten hohen Preis haben ...
Das hört sich interessant an. Ich liebe die Physik.
Das Video zeigt hoch interessante und beeindruckende Demonstrationen!
Diese Umsetzungen benötigen eine Menge an fundiertem technischem und pysikalischem Wissen um Flugzeug und Triebwerk, das vielversprechend demonstriert wird. Dafür wurde ein hoher Aufwand betrieben.
Das wird alles seinen Preis haben!
Die damalige P3D-Version mit Accu-Sim lag zwischen 50 und 80 US$ - lassen wir uns überraschen.
... ein Preis, den ich zu zahlen bereit bin.
... ein Preis, den ich zu zahlen bereit bin.
Me too.
Vorschaubilder und Leistungsmerkmale von A2A:
Infos auch in deutscher Sprache - Links zu FSnews24
....und noch ein Video.
Der Enginemonitor ist gut erklärt. So leane ich auch immer.
Jetzt erhältig im A2A Store!
Preis: 49,99 $ US
(etwas günstiger als erwartet )
Da werde ich wohl zum Wochenende zuschlagen. Je nachdem, wie der Anklang ist, könnte man ja dann einen Einweihungsflug zusammen machen.
Ersten Testflug heil überstanden! Es gibt sehr viel zu lernen.
(wie sagt man auf neudeutsch: "familiarisation phase")
Das englischsprachige Handbuch ist nach Installation des Flugzeugs zu finden im Windows Start Menü unter "A2A Simulation".
Musste doch schon zuschlagen. Habe sogar noch 11 $ Rabatt bekommen von meinen alten P3D Einkäufen. Ist doch cool. Mal gespannt, ob ich mit dem Vogel noch klar komme.
Da werde ich wohl zum Wochenende zuschlagen. Je nachdem, wie der Anklang ist, könnte man ja dann einen Einweihungsflug zusammen machen.
Ich schlage vor Braunschweig->Hodenhagen->Rinteln->Höxter.
Kleine GA-Plätze. Scenerie als Link unter dem Namen.
Irgendwann abends am Wochenende ?
PS: Fliegt sich wirklich gut.
Achim
Guten Morgen zusammen
Ich habe auch meinen 7 $ Nachlass genutzt und mir sie gekauft. Sehr schön umgesetzt und fliegt klasse. Typisch A2A. 👍🏻 Mir gefällt sie.
Bei einem Flug würde ich mich auch interessieren. Muss schauen ob ich das schaffe. Unser Großer wird 18.
Gruß
Lztz
Sehr informative Vorstellung der Nutzung des Comanche-Tablet von Gunter Schneider/Friendly Flusi, einem der Beta-Tester dieses Flugzeugs:
Wenn ich es zeitlich einrichten kann, werde ich mitfliegen.
Man könnte morgen Abend oder Freitag oder Samstag fliegen. Bei mir geht ab 20.00 Uhr.
Mir passt es an jedem der Tage.
Achim