Aircraft & Avionics Update 02 (1.33.8.0) ist online.
Erst aus dem XBOX store, dann beim Starten des MSFS.
Achim
Aircraft & Avionics Update 02 (1.33.8.0) ist online.
Erst aus dem XBOX store, dann beim Starten des MSFS.
Achim
Download/Installation verlief problemlos - allerdings habe ich auch die Warnung bzgl. Erneuerung des Grafikkartentreibers erhalten.
Bisher aber noch nicht verändert, erst einmal schauen ...
Alles i.O.bis auf "SDK Tools; Aircraftwahl im Nachhinein anklicken" (verrutscht um eine Zeile).
Mit meinem alten System und dem neuesten Grafikkartentreiber sind jetzt die Kontraste schärfer, Cockpits glasklar, einige Joystickeinstellungen haben sich aber anscheinend geändert.
Z.B. wenn ich bei der ATR den Gashebel auf Minimum einstelle kommt der Umkehrschub??.
Mal weiter sehen!!
Download/Installation verlief problemlos - allerdings habe ich auch die Warnung bzgl. Erneuerung des Grafikkartentreibers erhalten.
Bisher aber noch nicht verändert, erst einmal schauen ...
Hatte die Warnung auch. Habe dann einen neuen NVIDIA Treiber geladen. Alles okay. Testflug mit der ATR von EDLN nach EDDR ohne Probleme.
Hatte mir dann doch noch entschlossen, den neuen Treiber zu laden - erste kurze Tests ergaben keine Probleme.
Ich installiere grundsätzlich die aktuellsten NVIDEA Treiber. Sehr oft hat das die Performance meines Systems gesteigert. Und wenn es dann doch mal Probleme geben sollte, ein Schritt zurück zu der vorigen Version, und alles ist wieder wie gehabt. Kein großartiger Aufwand.
Probieren geht über studieren
Neuer Treiber, bei mir hat es etwas damit gebracht, alles eine Stufe schärfer. Der Fehler in den SDK Tools ist seit dem Lfz Update weg