Das nächste Update im MSFS soll am 25.04. 2023 erscheinen und soll Ozeanien, Hawaii und Antarktis enthalten.
Na denn, harren wir der Dinge, die da kommen sollen ...
Das nächste Update im MSFS soll am 25.04. 2023 erscheinen und soll Ozeanien, Hawaii und Antarktis enthalten.
Na denn, harren wir der Dinge, die da kommen sollen ...
Achtung, morgen (25.04.2023/17:00 Uhr MEZ) geht's los!
Das Update bräuchte ich gar nicht. Da fliege ich i.d.R. eh nicht. Müllt nur die Platte voll.
Version 1.32.7.0
Update verlief in Stufen - Installation problemlos.
Platzverbrauch um die 24 GB.
Weitere Infos bei FSNews24:
Download ruckzuck und für den günstigen Preis habe ich auch bei der ATR zugeschlagen. Scheint ein gelungenes Update zu sein.
Ich bastele auch gerade mit der ATR rum. Ein Handbuch fehlt noch. Man sucht sich da einiges aus Youtube zusammen. Ein bisschen buggy ist sie aber noch. (FMC) Aber auf jeden Fall die 12.99€ wert.
Achim
World update 13:
Prima die Szenerien sind klasse .. ich muß jetzt nur sehr viele Addons von mir löschen, da sie sonst doppelt sind und sich beeinflußen, aber das lohnt sich .
Polynesien als Beispiel ist wahnsinnig toll aufgemacht....Hawaii muß ich noch sichten
Das Update 13 übertrifft alles... die Bing darstellung ist erheblich besser geworden, d.h. die landschaftliche Darstellung (Strände, Berge, Städte) haben sich enorm verbessert.
Alles in allem, auch kleine Airfields , Airports sind sehr hübsch geworden....
Habe mir, obwohl gestresster Rentner, die Auszeit gegönnt mich in der Gegend ein wenig umzusehen.
Harald, finde ich auch, einfach Super
Das WU XIII umfasst ein riesiges Gebiet, in der ungeheuer großen Wassermasse des Pazifiks gelegen.
Nachstehend eine Übersichtskarte:
- nicht auf der Karte sind die Antarktis-Stützpunkte