- Offizieller Beitrag
Exercise Business Jets
Treffpunkt
Nellis AFB/KLSV
Start: 09:00 Uhr
Reales Wetter
Flugplan:
IFR Nellis AFB to Valdez Pioneer.pln
Zu finden an bekannter Stelle unter
\IFR Exercises
Siehe auch kleine Erläuterung im Stammtisch!
Exercise Business Jets
Treffpunkt
Nellis AFB/KLSV
Start: 09:00 Uhr
Reales Wetter
Flugplan:
IFR Nellis AFB to Valdez Pioneer.pln
Zu finden an bekannter Stelle unter
\IFR Exercises
Siehe auch kleine Erläuterung im Stammtisch!
Moin,
Ich werde die Strecke mit einer PMDG 737-600NGX "BBJ" (BigBusinessJet) in der NAC-Livery abfliegen. Bei FSHOST am besten die "Boeing 737-800 Paint6" einstellen.
Achim
Mein Lfz:
Learjet 45 default
hallo fliegerfreunde, habe meinen urlaub verlängert,fliege also heute nicht mit. denke das ich mo.d.20.6.wieder startklar bin. bis dann, und wünsche guten flug für heute.w.d.:)
Diese Art der Fliegerei basiert natürlich in hohem Maße auf einer guten Einstellung/Programmierung des Autopilot.
FMC kann man außen vor lassen.
Wie sich gestern bei den beiden Flügen zeigte - Learjet war auch im Einsatz - bringt selbst der Autopilot des MS Learjet 45 die Maschine problemlos auf den ILS-Pfad und sicher auf dem Gleitpfad herunter, bei entsprechend angepasster Anfluggeschwindigkeit.
Das letzte Stück fliegt man dann natürlich von Hand, es sei denn, man hat "Autoland".
Modifikation zur besseren Handhabung des Autopilot im Lear 45
In
panel.cfg
lösche:
[Window08]
komplett mit allen Einträgen.
Dafür einsetzen und speichern:
//------------- Autopilot --------------
[Window08]
size_mm=515,87
position=1
visible=0
ident=MISC_POPUP_1
no_luminous=1
gauge00=Lear_45_XML!autopilot, 2,1
Der AP kann mit UMSCHALT+9 aufgerufen werden.
Dieser ist jetzt vergrößert und besser zu bedienen.