C337 Skymaster

  • Information:


    Carenado hat die bereits vor längerem angekündigte C337 "Skymaster" veröffentlicht.

    Diese ist allerdings momentan nur als "ingame" über den MSFS Marketplace zu erhalten.

    Preis 24,35 Euro


    C337 SKYMASTER MSFS2020

    Dieter
    Backcountry Pilots - clever members - smart pilots

    dieter3pkin.jpg

  • jou, fliegt sich gut... nur der AP lässt sich am Panel nicht mit der Maus aktivieren:?:

    ......und da ich ja sonst keine Reiseausgaben habe8)

    Harald
    Carpe diem

    haraldsrji2.jpg

  • Sieht nett aus, aber von Carenado will ich eigentlich nichts mehr. An GA Flugzeugen habe ich jetzt genug, wenn aber A2A nochmal was für den MSFS bringen sollte, werde ich sicher schwach. Ich warte noch auf die ATR72 von Milviz oder evtl. mal die Dash8 von majestics. Auch die maddog von leonardo soll noch kommen. Ist zwar alles IFR, aber ich bin nunmal zweigleisig unterwegs.

    Grüße Volker

    volkerzxjks.jpg