FSRealistic

    • Offizieller Beitrag

    FSRealistic - Payware


    Diese Software wurde bei uns schon einmal angesprochen, allerdings nur kurz und nebenbei. Daher stelle sie zur Information nochmals ein.


    Das Programm erinnert an das uns bekannte Tool "AccuFeel" von A2A zur Nutzung im FSX/P3D.


    Es gibt dazu bereits einen ausführlichen Test mit Bildern und einigen Videos, auf den ich nachfolgend verlinke:

    FSRealistic Core Immersion Addon


    Der Preis ist mit rund 21 Euro recht hoch.

    Es besteht die Möglichkeit, das Programm für 7 Tage kostenfrei zu testen:

    FSrealistic Installer/Trial

    Dieter
    Backcountry Pilots - clever members - smart pilots

    dieterbuky2.jpg

  • Ich meine, die Euronen sind gut investiert.

    Man kann damit für jedes Flugzeug ein Profil anlegen und dieses auf seine Bedürfnisse hin konfigurieren: Zum Beispiel das Zittern des Cockpits beim Vollgas geben, Motorstartvibrationen, die Geräuschkulisse in einem klapprigen Flieger und vieles mehr.

    Accu-Feel auf Steroiden, inklusive der "letzte Schrei" des Piloten kurz vor dem Aufprall.


    Mein Tipp: unbedingt ausprobieren.


    PS: Für Dickblechflieger kann man auch eine ab und zu in Gang gesetzte Klospülung einstellen ... :S

    Urs Burkhardt ... Charley Whiskey
    Live long and prosper ... c030.gif


    ursbgka9.jpg

  • Urs,

    hört sich gut an. Für meine Motion Platform, wenn sie dann mal endlich da wäre, sicher ein Muss.

    Eddi

    Backcountry Pilot of Passion


    eddiqvjqz.jpg