Szenerien - Freeware -
-
-
Guter Hinweis!
Die Auflistung hat mich animiert, neben Kanada, jetzt auch die Patenschaft für das angrenzende Washington zu übernehmen.
-
Moin Eddi, Klaus,
sollten wir das MSFS2020 Archiv unterteilen in Erdteile und Regionen ? Also Alaska, Kanada und Washington unterhalb "Nord-Amerika" ? Norwegen und Kroatien unterhalb "Europa" ?
Ich nehme mir noch Alaska vor. Keine Angst. Ist noch nicht so umfangreich.
Achim
-
sollten wir das MSFS2020 Archiv unterteilen in Erdteile und Regionen ?
Logo, mach mal
-
Der erste Heli für den FS 2020
Wenn das kleine Entwicklerteam so weiter macht, wird der Heli mit Sicherheit ein Knaller.
Ist ja eine affengeile Kiste WOW
Nur ein wenig mit den Anzeigen auseinandersetzen und schon funktioniert es. Müssen wir mal einen Gruppenausflug mit machen.
Achim
-
Ja Achim,
allein schon der Autopilot, perfekt umgesetzt in einem Heli, ist ein echtes Highlight!
-
Ich habe Erdteile-Regionen-Ordner erstellt und die entsprechenden Unterordner dorthin verschoben.
Frage:
Zur Vereinheitlichung sollten die Haupt- und Unterordner entweder alle deutsche oder englische Bezeichnungen tragen.
Was ist gewünscht?
-
Denglisch....
..Nehmen wir Deutsch.
Achim
-
Wie gewünscht, alle Haupt- und Unterordner "eingedeutscht".
-
Washington Szeneriepaket
So, habe das Washington Szenerie-Startpaket fertiggestellt und am bekannten Ort abgelegt.
Im Ordner Washington befindet sich eine PDF-Datei mit weiteren Informationen. Für detailierte Infos habe ich dort die einzelnen Szenerien mit den entsprechenden Seiten bei Flightsim.to verlinkt.
-
Alaska Szeneriepaket
Ist auch Online.
Achim
-
Ich habe jetzt in meiner lokalen Dropbox PNG und Philippinen nicht mehr.
Wie kann ich die wieder aktivieren ? Sehe nur z.B. den Ordner Asien, aber der ist jetzt leer nach der Neuorganisation. -
Mmmm...
Ist alles noch vorhanden, nur eingedeutscht:
- \Asien\Philippinen
- \Ozeanien\Papua-Neuguinea
-
In der Dropbox-App sehe ich es nicht, über Webbrowser in Dropbox ja.
-
Bei mir ist alles ok.
-
alles wieder OK.
-
Dieter
Hat den Titel des Themas von „Szenerien -Freeware-“ zu „Szenerien - Freeware -“ geändert.