Vorbereitungen für die PNW-Tour 2020

  • Erforderliche Software


    - Orbx Pacific NorthWest/PNW - Payware

    - Orbx Freeware für diesen Bereich:

    West Wind Airport/7WA3

    Vashon Island Airport/2S1


    - RTMM Vollinstallation inklusive der RTMM Libraries (1)

    - Pacific Northwest Area Miscellany (2)

    (ersatzweise "RTMM-Hilfspaket")


    Anmerkung

    Wir befinden uns Simulator-technisch in einer ersten "Umbruchphase":


    - die meisten von uns nutzen "noch" P3D v4.5 und warten zunächst ab, wie die Simulatoren-Entwicklung fortschreitet, ehe weitere Kaufentscheidungen und/oder umfangreiche neue Installationen erfolgen.

    - einige von uns haben bereits zusätzlich P3D v5 installiert und fliegen damit.

    - der neue MS FS2020 "steht vor der Tür".


    Wer also diese beiden o.g. Pakete (1) und (2)  nicht installiert hat, kann durchaus auf mein "RTMM-Hilfspaket" zurückgreifen.

    Damit erspart man sich die aufwändigen, kompletten Installationen, die nicht auf dem letzten Stand sind!


    Die Szenerien des Hilfspakets sollten auf P3D v5 lauffähig sein, da der gesamte Bereich durch die Orbx PNW-Payware abgedeckt ist.


    Das Paket wird zeitnah \an bekannter Stelle zu finden sein

    Dieter
    Backcountry Pilots - clever members - smart pilots

    dieterzwc75.jpg