06.04.2020

  • Beginn der Tour "Eastern Europe"


    - Treffpunkt:

    Saki Airbase/URFI (auf der Halbinsel Krim)


    - Startzeit:

    10:00 Uhr


    Reales Wetter


    - Flugplan:
    1 VFR Saki to Queen Tamar Airport Mestia.pln


    (Flächen)-Flugzeuge:

    - nach freier Wahl

    Dieter
    Backcountry Pilots - clever members - smart pilots

    dieter1lj36.jpg

  • Oh je....unsere Handwerker sind am Samstag nicht fertig geworden und kommen heute wieder.

    Ich weiß noch nicht ob es mir heute reicht, nach dem Fertigstellen des Einbaus neuer Dachfenster müssen wir erstmal viel putzen und dann wieder einräumen, einrichten usw..

    Also, wenn ich es nicht schaffe Euch viel Spaß.

  • Nach allgemeiner Auffassung war dies ein sehr schönes Flugerlebnis durch eine wundervolle Landschaft mit sehr gut ausgestatteten Flugplätzen.

    Für diejenigen, die nicht teilnehmen konnten, kann man nur empfehlen, die Tour eigenständig nachzufliegen.

    Dieter
    Backcountry Pilots - clever members - smart pilots

    dieter1lj36.jpg

  • werde ich auf jeden Fall machen.

    Welche Flugzeuge habt Ihr eingesetzt ?


    Wir waren gestern Abend um 21.30 Uhr erst fertig mit putzen....und so KO, aber jetzt ist die erste Etappe fertig. Mitte Mai Balkontüre und Fenster neu und ein festes Balkondach.

  • RealAir Duke Turbine oder Kolben, DHC-6

    Die Plätze haben sehr lange Pisten, so dass man im Prinzip alles einsetzen kann. Wie schon geschrieben, es sollte eine Mindestspeed von 170 KIAS erreicht werden können. Die Legs sind teilweise schon lang.

    Dieter
    Backcountry Pilots - clever members - smart pilots

    dieter1lj36.jpg