Informationen und Links zum FS2020

• Habe es.

Es lässt sich aber nicht während des Fluges ändern. Ist also dann jeder Monat mit Herbstbäumen.

Man überschreibt das entsprechende xml-File, dann ist jeden Monat Herbst, zumindest bei mir.

Oder kannst du es im Simulator verändern bei Wechsel des Monats ?

Viele Grüße

Klaus

klauslnj26.jpg

• Man soll in

"user/appdata/local/packages/microsoftflightsimulator/localcache/packages/official/onestore/fsbase/vegetation"

das File kopieren und überschreiben. Im localcache habe ich weder fsbase noch vegetation.

??? Bei Euch ?

Viele Grüße

Klaus

klauslnj26.jpg

• Habs geradeb gelesen im MS-Forum. Der Pfad ist falsch.

In den Installationspfad-Official-Onestore-fsbase-vegetation

Man muss zum ändern die Files tauschen, wenn man wieder Sommer will zurückkopieren.

Aber es geht.

Viele Grüße

Klaus

klauslnj26.jpg

• Moin,

eine recht interessante Dokumentation die erklärt, wie M$ und Asobo den MSFS2020 gebaut haben.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Achim

• Ich verlinke nochmal das original 360° Video (man kann die Sicht mit gedrückter Maustaste verschieben). Man sollte für ein besseres Rundumsicht auf 4k (nicht HD) bei dem kleinen Zahnrad unten rechts schalten. Zum Nachfliegen und Vergleichen fehlt nur noch der Platz EDHE Uetersen-Heist.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Achim