Orbx Australia Version 2

• Für die Pay- und Freeware-Flugplätze (FSX und P3D) werden mittlerweile ein Updates angeboten, um diese in Version AU V2 nutzen zu können.

Aufrund der noch in der Testphase befindlichen neuen Schaltvorrichtung "Orbx Central" - diese Software wird FTXCentral3 ablösen - müssen diese Anpassungen der Plätze für AU2 manuell durchgeführt werden.

Downloads und Beschreibung hier:

Orbx Airport Updates for AUv2

Dieter
    Backcountry Pilots - clever members - smart pilots

dieterzwc75.jpg

• Es steht ein Update Australia V2 - SP1 2.1.0 - zur Verfügung:

Australia v2 SP1 released

Aber ACHTUNG!!!

Es werden alle Änderungen überschrieben, die ich im Rahmen unseres Pakets "_Australia V2 plus OZx" getätigt habe.

Wer ein wenig Geduld hat, möge auf mein Feedback mit weiteren Infos warten.

Dieter

dieterzwc75.jpg

• Ich hatte gerade Kontakt mit dem Autor von "OZx-Fixer". Diese Software muss zunächst an die neuen Daten angepasst werden.

- Es sind nach Angaben von Orbx diverse Airports, Wasserflughäfen, Minengebiete, POIs u.v.a.m. hinzugekommen.

Es müssen u.a. die angekündigten 70 neuen Flugplätze mit denen eventuell bereits vorhandener von OZx überprüft werden.

Die gesamte "Anpassungsaktion" für AU2 SP1 an unsere Version mit OZx wird daher eine längere Zeitspanne in Anspruch nehmen!

Dieter

dieterzwc75.jpg

• Nochmals zur Klarstellung:

- Die Zeit bis zur Fertigstellung des an die neuen Gegebenheiten angepassten "OZx-Fixer" wird im Bereich von einigen Wochen liegen!

Dieter

dieterzwc75.jpg

• Update Australia V2 - 2.1.2

Autralia v2 2.1.2 update

Aber ACHTUNG!!!

Es werden alle Änderungen überschrieben, die ich im Rahmen unseres Pakets "_Australia V2 plus OZx" getätigt habe.

!!! Die Daten \an bekannter Stelle sind noch nicht entsprechend angepasst !!!

Dieter

dieterzwc75.jpg