Into The Wild Part VIII
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OFFLINE diese Woche
Um noch ein wenig Distanz zu schaffen, um ins Niemandsland zu gelangen, fliegen wir über 200 Meilen OFFLINE nach Leo Creek.
Unterwegs gibt es abseits offizieller Landeplätze drei Punkte anzufliegen, bzw. zu überfliegen. Diese liegen entlang der Flugroute und sollten mit etwas Geduld gefunden werden können. An zwei Orten ist eine Landung mit etwas Geschick möglich.
Zum Flugplan:
1.) Start ist je nach Lust und Laune am Stephen Lake (letzter gemeinsamer Landeplatz). Unterwegs nach Prince George befindet sich ein See ohne Namen, an dessen Ufer zwei Cabins stehen. Eine provisorisch markierte "Landebahn" ermöglicht Start und Landung für geübte Buschpiloten.
2.)
Zwischen Prince George und Vanderhoof liegt an der Eisenbahnstrecke der "Skeena Railroad" ein ungepflegter, holperiger und schlecht markierter Landestreifen, dessen "Markierungen" aus zwei ausgedienten Prellböcken der Eisenbahn bestehen. Entlang der "Landebahn" befindet sich ein Schuppen mit Kisten voller Whisky. Landen, Whisky ins Flugzeug laden, wegfliegen.
3.)
Auf halber Strecke zwischen Fraser Lake und Leo Creek liegt am östlichen Ende des Babine Lake ein Wrack eines alten Fischkutters. Der Pilot einer Helio Courier wollte das Wrack tief überfliegen und hatte dabei wohl den Antennenmast gestreift. Resultat: Notlandung am Ufer am Ende des Babine Lake. Er hat sich per Satellitentelefon gemeldet und wartet am Lagerfeuer auf Rettung: Unser Job: Finden, überfliegen, mit den Flügeln wackeln und Whisky abwerfen.
4.)
Am Airstrip Leo Creek befinden sich einige Cabins. Mehr gibt es da nicht, weder Internetanbindung noch Telefon, auch keine Shops oder Kirchen (NICHT in der Bibel lesen, sonst schneit es wieder).
Dort warten wir in aller Ruhe den 8.4.13 ab, wo wir uns wiedersehen und gemeinsam weiterfliegen werden.
Aktuelle Szenerie: Dropbox
Die alte Version überschreiben!
Flugpla: Dropbox
Der Flugplan beginnt aus technischen Gründen in Barkerville. Wir hingegen starten am letzten gemeinsamen Landeplatz am Stephen Lake.
Start: nach Lust und Laune, jedoch "realtime" und reales Wetter.
Wer irgendwo abstürtzt oder mangels Sprit liegen bleibt, meldet das im Forum. Dann müssen wir eine Rettungsaktion organisieren.
An übrigen Orten wie Prince Geaorge, Vanderhoof, etc. kann gelandet werden, man muss aber nicht.
Beweisfotos
Von allen drei entweder überflogenen oder darauf gelandeten Plätzen jeweils ein Beweisfoto in die Dropbox. Dann gibt es auch einen Strich für die Teilnahme dieses Parts der Tour.