Kunstflugschule für Buschpiloten

  • Ich habe mir den Film jetzt nochmal "reingezogen". Wirklich phantastisch, superscharfe Auflösung, da sieht man jedes Instrument sehr deutlich und kann die Zeigerstellung im Flug mitverfolgen.
    Was der Pilot - teilweise in Bodennähe - vorführt ist unglaublich und beeindruckend. Der kennt sein "Baby" genau.


    Und immer daran denken, ein gutes Tape hilft in allen Lebenslagen...

    Dieter
    Backcountry Pilots - clever members - smart pilot

    dieterzwc75.jpg

  • Was für ein Flugzeug! Was für ein Pilot!


    Auch wenn ich den Film schon zum dritten mal gesehen habe, geht mir das Messer in der Hose auf!
    Hat einer auf den Wendezeiger (Ball) geschaut? Der Typ fliegt das Baby stets koordiniert. Nix mit schieben, da könntest du ein Glas Whisky aufs Panel stellen und nichts verschüttet.


    Übrigens: Halrald, nettes Repaint ...



    :D :D

    Urs Burkhardt ... Charley Whiskey
    Live long and prosper ... c030.gif


    ursojdkg.jpg