Seltsamerweise kann ich das Tablet nicht verschieben?
Ich habe mal wie beschrieben in den LOCK Modus umgeschaltet. Das Tablet lässt sich jetzt bewegen aber außer den blau glühenden Knöpfen ist mir nichts negatives aufgefallen.
Achim
Seltsamerweise kann ich das Tablet nicht verschieben?
Ich habe mal wie beschrieben in den LOCK Modus umgeschaltet. Das Tablet lässt sich jetzt bewegen aber außer den blau glühenden Knöpfen ist mir nichts negatives aufgefallen.
Achim
Ich glaube nicht, dass ich mir die Duke in den Hangar stelle. Ich habe fürs IFR neben den Jets die ATR, den Honda Jet und den Vision Jet. Daneben noch die C310. Damit bin ich fürs IFR eigentlich gut abgedeckt. Ich warte noch auf die Dash8 von majestic.
Da hast Du Recht. Ich mag die Duke, weil sie sich sowohl VFR als auch IFR gut fliegen lässt. Ich habe ein Paar IFR Flüge (Kolben und Turbine) bei Sauwetter in meinem Lieblingstestgebiet Norwegen gemacht. IFR-Flüge erfordern mehr komplexe Handarbeit als mit dem G1000, aber sowohl ILS als auch RNAV Anflüge funktionieren prächtig. Die vergleichbare C310 habe ich nicht.
Achim
Nun habe ich meine ersten Flüge mit der Duke gemacht.
Was wirklich etwas nervt, ist die grottenschlechte Sicht nach draussen. Okay, die Maschine ist jetzt nicht gerade der perfekte Sightseeing-Flieger, und die Duke ist nun mal so gebaut. Für Businessmen, die sich pilotieren lassen ...
Der Vergleich mit anderen (Kolben-) Zweimots bietet sich mir nun an: Cessna 414, Cessna 310 und nun die Duke. Alle drei bieten High Fidelity in Sachen Systemtiefe. Alle drei lassen sich mit dem GTN750 (PSM oder TDS) ausstatten, alle drei bieten Payback bei Misshandlung der Systeme.
Cessna 414 Chancellor (Flysimware):
Systemtiefe, gute Flugeigenschaften, erstklassige Aussen- und Innentexturen, gute Sicht nach draussen.
Cessna 310 (Milviz/Blackbird):
Systemtiefe, gute Flugeigenschaften, erstklassige Aussen- und Innentexturen, gute Sicht nach draussen. Dazu perfekter Statuserhalt, man trifft die Kiste beim nächsten Flug so an, wie man sie verlassen hat. Grosser Nachteil: kein Turbolader.
Beech Duke (Black Square):
Perfekte Systemtiefe, gute Flugeigenschaften, etwas schlechtere Aussen- und Innentexturen (flach, wie alte FSX-Flieger), miese Sicht nach draussen.
Dafür: Wirklich alles ist simuliert und hat Konsequenzen.
Ich habe alle drei, gut für mich.
Mit der Milviz C310 kann ich Sightseeing machen, Buschpilot spielen, Strecke fliegen und dabei IFR üben.
Die Cessna 414 bietet etwas weniger Fidelity als die C310, ist aber dank ihren Turboladern auch für grosse Höhen geeignet. Sie hat von den drei Fliegern die beste Optik, Innen wie Aussen.
Die Beech Duke ist wohl das beste in Sachen Fidelity, sie ist "das Flugzeug" für alle, die es möglichst wie in der echten Welt haben wollen. Die Optik (Texturierung) fätt gegenüber den anderen zwei etwas ab.
Ich habe die Dukes nach dem SU XV Update noch einmal neu installiert.
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