Pilatus PC6 Backcountrypilots Flotte

  • Neu in der Box:


    PC6 Backcountrypilots V1.1: Tundraversion (nach Milviz-Update) hinzugefügt

    Urs Burkhardt ... Charley Whiskey
    Live long and prosper ... c030.gif


    urs8zjf1.jpg

  • V 1.11: Tippfehler in Dieters PC6 Tundra korrigiert, jetzt wird sie auch ohne "rosa Schleier" angezeigt.


    Für diejenigen, die den Addonslinker nicht auf die Dropbox verweisen: Bitte beide Ordner erneut kopieren.

    Urs Burkhardt ... Charley Whiskey
    Live long and prosper ... c030.gif


    urs8zjf1.jpg

  • Guten Morgen,


    Ich habe mir gestern aus einer Laune heraus die Milviz PC-6 gekauft.


    Die ist wirklich klassisch in der Milviz Qualität. 👍🏻 Super.


    Gruß


    Lutz

    lutzvrjtq.jpg

  • Moin,


    habe ich auch. Hatte sie schon im P3D. Macht richtig Laune. Ist aber bei der Landung ziemlich kippelig. Man sollte nicht zu scharf auf die Bremse latschen. Außerdem muss man mit dem Motor aufpassen. Nicht überdrehen, sonst geht es abwärts. ;(Den schönen speziellen Dive, ohne Geschwindigkeit aufzubauen habe ich aber noch nicht hin bekommen.

    Grüße Volker

    volkerzxjks.jpg