Autogen - futsch.... ?!grrr

  • Salut an alle,

    nach der Installation von FS Flying School Demo - und der nachträglichen Deinstallation - ist auf meinerm Prepar3dv4 die gesamte autogen-Scenery weg. Habe bei den Optionen alles auf volle Pulle gestellt - niente.


    Ausserdem: böses schwarzes Blinzeln auf dem Bildschirm, macht einen kirre und die Augen tun weh. Aber das wird ein anderes Problem sein-


    Also: Prepar3dv4 config gelöscht und neu erstellt

    Dito für die Scenery config

    Treiber update für Nvidia


    immer noch .... NIX!!! System:

    I7-6700 CPU @ 3,40 Ghz, 8 Ram, Nvidia geforce GTX 750 TI


    Was zum Teufel könnte das sein??


    Bitte um Hilfe... der Bruchpilot!;(

  • Tja, versuche zunächst einmal P3D v4.5 Hotfix3

    - Client

    - Content

    neu zu installieren.


    Vorgehensweise:

    Entsprechende Software von deinem P3D-Konto laden.

    Dann

    - Client über Systemsteuerung deinstallieren (P3d nicht deaktivieren)

    - Client installieren


    In gleicher Weise mit Content verfahren.


    - Ist die Orbx-Bibliothek auf dem letzten Stand?

    - Lösche mal den Shader-Ordner unter : C:\Users\Name\AppData\Local\Lockheed Martin\Prepar3D v4

    Wird bei Start des P3D neu erstellt, dauert aber beim ersten Start natürlich länger!

    Dieter
    Backcountry Pilots - clever members - smart pilots

    dieterc6jfe.jpg