Norway Winter Wonderland 2020

  • Am 10.02.2020 beginnen wir mit der Norwegentour "Winter Wonderland".


    Die letzte große Runde durch Norwegen liegt etwas über zwei Jahre zurück. Damals flogen wir im Herbst. Ziele waren die bekannten größeren Verkehrsflugplätze. Aufgrund der Wetterlage waren oftmals IFR-Anflüge erforderlich,


    Diese VFR-Tour liegt abseits dieser großen Flugplätze und beinhaltet nur GA-Plätze (General Aviation, kleine Flugplätze für gewerbliche und zivile Flüge), knapp ausgestattet, wie es auf solchen Plätzen auch in der Realität so ist.


    Die Plätze haben wir zusammen noch nicht beflogen. Wir wollen das Flugerlebnis durch die norwegische Winterlandlandschaft erleben.


    Das Flugzeug wählt wie immer jeder für sich aus.

    Passend sind jegliche GA-Flugzeuge oder auch Buschflugzeuge wie DHC-2 Beaver, PC-6 Porter, T206H Soloy, C-185 Skywagon u.a.m., eventuell ausgerüstet mit Skiern.


    Voraussetzung ist die Installation von Orbx Norway sowie die bekannten Zusätze von AoN.


    Falls jemand ein Flugzeug mit eigenem Repaint fliegt, das allgemein noch nicht zur Verfügung steht, dieses bitte hier anmerken und \an bekannter Stelle platzieren.

    Dieter
    Backcountry Pilots - clever members - smart pilots

    dieterzwc75.jpg