Bell 206 Backcountry Pilots Flotte

  • Helikopter Blade-Slap-Sound funktioniert jetzt auch im P3D v4.3

    (Sound siehe Film in Posting #14)


    - Infos zur Einrichtung an bekannter Stelle.

    Dieter
    Backcountry Pilots - clever members - smart pilots

    dieterc6jfe.jpg

  • ">


    @ Lutz


    Wir sprachen bei unserem letzten Onlineflug über die Bell 206, exclusiv für uns Backcountry Pilots.

    Den Download aller Clubmaschinen findest du am bekannten Ort unter "Die Heli-Seite"


    Falls du einen eigenen Hubi in deinen Hangar stellen möchtest lass es mich wissen.

    Gern kannst du mir auch die Datei "deines" PinUp Girls zusenden. Wenn nicht, bekommst du eins zugeteilt ;)

  • Hallo Eddi,


    vielen Dank für das Angebot. Das nehme ich gerne an. Ohne Deinen Post von Freitag gelesen zu haben, hatte ich in der Dropbox mir die "Eddi 206" schon geladen. Brüder im Geiste ! :)


    Die Wahl der Lady lege ich in Deine bewährten Hände. :)


    Ich danke Dir im voraus.


    Gruß


    Lutz

  • Moin Lutz,


    ">


    es ist vollbracht. Dein Heli steht bereit. Das Casting war wider Erwarten nicht einfach. Leider hat sich nur eine einzige Dame bereit erklärt mit Dir in die Lüfte zu steigen. Sei also nett zu ihr ;)


    Der aktuelle Ordner „Bell 206 for Backcountry Pilots only_18.10.20“ befindet sich am bekannten Ort.

    Ich bitte alle aktiven Piloten die alte Datei in ihrem P3D zu löschen und durch die neue zu ersetzen.

    Übrigens ist dieser Heli auch im P3D V5 einsetzbar.


    Die von mir im Posting #11 empfohlene Änderungen der aircraft.cfg sind bei dieser Version bereits eingeflossen.


    Für diesen Heli gibt es eine empfehlenswerte Sound Erweiterung: „Helikopter Blade-Slap-Sound“. Siehe hierzu Posting #13. Ursprünglich war diese Sound Erweiterung nur für FSX und P3D V2 verfügbar. Dieter hat sich inzwischen der Sache angenommen und für den P3D V4 lauffähig gemacht. Im P3D V5 funktioniert es nicht.

    Download ebenfalls am bekannten Ort.

  • Vielen Dank, Eddi - schönes Design!


    Info:

    - Ich habe die panel.cfg korrigiert (waren 2 veraltete Einträge aus FSX-Zeiten drin)


    - Für die Nutzung des "Blade-Effekts" habe ich eine kleine Anleitung geschrieben \an bekannter Stelle.

    Dieter
    Backcountry Pilots - clever members - smart pilots

    dieterc6jfe.jpg

  • Moin Eddi,


    ich bin begeistert. Tolles Design. Vielen Dank.


    Sei Dir gewiss, dass ich auf die Dame Acht gebe. Kein einziger Kratzer und keine Beule am Heck. Nicht das ihr noch denkt die hätte Zelludingstda! 😂


    Wird morgen direkt installiert. Leider kann ich Abends nicht mitfliegen. Ich kümmere mich um meine 3 Jungs.


    Euch allen einen schönen schönen Sonntag.


    Gruß


    Lutz