Bell 206 Backcountry Pilots Flotte

• Moin clever members and smart pilots!

Hier ist es nun. Mein allererstes Repaint. Exklusiv für die aktiven Backcountry Pilots.

haraldForum.png

UrsForum.png

Man war das ein Abenteuer herauszufinden wie sowas überhaupt funktioniert.

Als Hubi Fan habe ich mich für einen Bell 206 entschieden.
    Ich habe eine Standardversion und eine Version ohne Türen für jeden unserer aktiven Piloten individuell mit verschiedenen Pin Up Girls bepflastert.
    Für die Grund-Lackierung wurden natürlich unsere neuen Forumsfarben verwendet.

Falls wir wieder einmal zu einem Rettungsflug gerufen werden hätten wir jetzt immerhin eine eigene Flotte.

Download an bekannter Stelle: Aircraft/Bell 206 exklusiv für Backcountry Pilots

Eddi

• Hallo Eddi,
    jetzt bin ich aber platt, sehr schön!
    Ich wusste gar nicht, dass man im hohen Norden repainten kann:mad::D

Nächster Helieinsatz ist in FRR Frieda River geplant!

• Was eine Überraschung, Eddi!
    Herzlichen Dank für deine gelungene Arbeit.

Hoffentlich komme ich jetzt doch mal öfter dazu, dieses Fluggerät zu bewegen.

Dieter
    Backcountry Pilots - clever members - smart pilot

dieterzwc75.jpg

• Wem der Hubi zu "zappelig" reagiert sollte mal ausprobieren ob eine Veränderung in der aircraft CFG Abhilfe schafft:

Original Eintrag:
    [Helicopter]
    low_realism_stability_scale = 0.3, 0.3, 0.3 //Pitch , Bank, Yaw Scalars on Stability in Low Realism Settings

Ändern in:
    [Helicopter]
    low_realism_stability_scale = 0.6, 0.6, 0.6 //Pitch , Bank, Yaw Scalars on Stability in Low Realism Settings

EDDI

• Merci für den Tipp. Somit entfällt das herunterschrauben der globalen Realitätsregler der Luftfahrzuge.

Urs Burkhardt ... Charley Whiskey
    Live long and prosper ... c030.gif

ursojdkg.jpg

• Die von mir vorgeschlagene Änderung bewirkt selbst bei bereits voll heruntergeschraubter Realitätseinstellung der Luftfahrzeuge eine deutliche Verbesserung. Bitte ausprobieren ;)

• Erneute Änderung Flugeigenschaften

Um ein gutmütiges Flugverhalten zu erreichen hatte ich ursprünglich vorgeschlagen folgende Veränderung in der aircraft:cfg vorzunehmen:

[Helicopter]
    low_realism_stability_scale = 0.6, 0.6, 0.6 //Pitch , Bank, Yaw Scalars on Stability in Low Realism Settings

Ändert das bitte mal Testweise in 0.6, 0.6, 0.3.
    Bei mir ist der BCP-Hubi dadurch noch "braver" geworden :D

• Der Clubhangar wurde erweitert.

Unseren neuen Piloten Dieter K und Jan übergebe ich hiermit feierlich zur pfleglichsten Behandlung ihre eigenen Maschinen.

Die aktuelle Datei befindet sich am bekannten Ort.
    Bitte den alten "Bell 206B for Backountry Pilot Members only" im FSX löschen und komplett durch den neuen ersetzen.

Eddi

• Nur FSX und P3D v2

Helikopter Blade-Slap-Sound 1.1 von Stephan Siebertz
    In bestimmten Fluglagen/Situationen ist bei Helikoptern ein typisches Knattern der Rotorblätter zu
    hören. Oftmals ist dies der Fall im Sinkflug und im steilen Kurvenflug.

Folgendes Video zeigt euch den modellierten Effekt:

Infos an bekannter Stelle.

Eddi

• Helikopter Blade-Slap-Sound funktioniert jetzt auch im P3D v4.3

(Sound siehe Film in Posting #14)

- Infos zur Einrichtung an bekannter Stelle.

Dieter
    Backcountry Pilots - clever members - smart pilot

dieterzwc75.jpg