Orbx FTX PNW Airports

  • Jetzt habe ich alle. Für 44% weniger als noch vor wenigen Tagen. Okay, nicht alle davon sind ein Muss für uns Buschflieger, aber einige bieten neben dem eigentlichen Airport noch zusätzliche, kleine Airstrips.
    Wenn ich den ganzen Haufen nun betrachte, stechen einige ins Auge: Israel's Farm, Walter Sutton's, Diamond Point (mit dem kleinen Olympic Strip), Orcas Island (mit Clam Harbor). Die Liste ist nicht vollständig.


    Aber den Vogel schiesst Bill Womack mit Cushman Meadows ab. Nein, nicht KCMW selber, sondern der alte Bekannte "Bear Gulch Aviation" ist etwas vom Feinsten, was es an Kleinszenerien gibt.
    Cushman Meadows selber ist ein sehr schöner Platz. Doch die Gegend ist irgendwie schaurig. Da draussen soll ja bekanntlich der Platzwart eines längst aufgegebenen Flugplatzes hinterrücks erstochen worden sein ... :D


    Bear Gulch Impressionen:





    Also alleine Bear Gulch rechtfertigt den Kauf von KCMW Cushman Meadows.
    Ich fliege alle Plätz in den nächsten Tagen ab und schaue mir die genauer an.


    Gruss,

    Urs Burkhardt ... Charley Whiskey
    Live long and prosper ... c030.gif


    ursdfkbs.jpg

  • Na siehste Urs was Du verpasst hast. Habe den schon länger und einige Flugzeuge auf der Brücke geschrottet. Ja die Goose passt gerade noch auf die Brücke. Aber das Plätzchen ist Spitze.

  • Fall City ist auch so ein Kleiod. Ein privates Flugfeld mit schmaler Asphaltbahn, östlich von Seattle gelegen. Auf dem Weg von Hope nach Darrington, Fall City, Ranger Creek, Swanson gibt das eine schöne Abdeckung an Flugplätzen.


    Und Swanson ist auch gut ...


    ... ich musste einfach ...




    ... der hat danach geschriehen! :D :D

    Urs Burkhardt ... Charley Whiskey
    Live long and prosper ... c030.gif


    ursdfkbs.jpg

  • Dieter schrieb:

    Wenn ich deinen "Landi" mit Kennzeichen aus CH/Schaffhausen betrachte, kommt mir der Verdacht, dass du insgeheim dem Orbx-Team angehörst...:D


    Wenn es so wär' dann würde in der Landy im Busch stehen. Die Textur war schnell gefunden und in 15 Minuten angepasst.


    Wenn ich im Orbx-Team wäre, dann gäbe es auch mehr Plätze im Busch, und nicht so viele rund um Seattle rum. Ich glaube, ich schreibe mal was in der Richtung in deren Forum rein ... ;)

    Urs Burkhardt ... Charley Whiskey
    Live long and prosper ... c030.gif


    ursdfkbs.jpg

  • Lange nicht dort gewesen...


    Wer die Orbx-Zusatz-Szenerie Orcas Islands (OrbxFTXNAKORS115) installiert hat, möge bitte prüfen, ob die Szenerie
    - Clam Harbor/WA35
    auch so aussieht:
    http://www.orbxsystems.com/for…wa35-calm-harbor/?hl=wa35


    http://www.orbxsystems.com/for…bor/?hl=%2Bclam+%2Bharbor


    und nicht so:
    http://www.orbxsystems.com/for…ssue/?hl=wa35#entry363579


    Diese fehlerhafte Darstellung wird durch einige OZx Files verursacht, die wir mit OZx3.0 - 3.4 vermutlich alle installiert haben.


    Korrekturmaßnahme:


    Im Ordner
    \OZx_NA\scenery folgende Dateien löschen (oder in .off umbenennen):


    - kh_000ClamHbr1.bgl
    - kh_000ClamHbr2.bgl
    - kh_ClamHbr_CVX.bgl
    - kh_ClamHbr_PLC.bgl
    - kh_ClamHbr_PR1.bgl
    - kh_ClamHbr_PR2.bgl

    Dieter
    Backcountry Pilots - clever members - smart pilot

    dieterh5jvo.jpg