Szenerien einbinden mit Lorby Addon Organizer

  • Das Universaltool "Lorby Addon Organizer" besitzt eine Funktion, die das Einbinden von Szenerien immens erleichtert:


    - Gehe auf "Add scenery"

    - Dort die Methode wählen: "Add to add-on.xml" oder "Add to scenery.cfg".

    Wer mit der .xml-Methode nicht firm ist, bleibt bei .cfg!

    - Unter "Select scenery" wählt man nun die einzubindende Szenerie im entsprechenden Pfad. (Der kann auch bekannterweise außerhalb des P3D-Hauptordners liegen.)

    - Der große Vorteil liegt nun in der Möglichkeit, auch alle Szenerien der zugehörigen Unterordner automatisch mit einzubinden. Dazu setzt man den Haken bei "Add all sceneries in subfolders"

    - Anschließend "Submit" drücken

    - Nun "Save" drücken


    Damit werden die Szenerie und, wenn vorhanden, auch alle dazugehörigen Unterordner einsprechend eingebunden, je nach Wahl der Methode (.xml oder .cfg)

    - Bei manchen Installationen mit mehreren Unterordner kann es vorkommen, dass eventuell noch die Prioritäten der Unterordner geändert werden müssen. Das ergibt sich dann aus der Installationsanleitung.


    @Hinweis von Eddi

    Dieter
    Backcountry Pilots - clever members - smart pilots

    dieterzwc75.jpg