Ohje, noch vergessen; das Fluggerät sollte ein bischen flott sein:
Ich fliege:
Carenado Skymaster 337 VH-RDY
Ohje, noch vergessen; das Fluggerät sollte ein bischen flott sein:
Ich fliege:
Carenado Skymaster 337 VH-RDY
Hallo,
da wir auf der Hahnweide waren, verzögerte sich das Mitteilen der Aussie Flugpläne.
Der Flugplan von Joachim ist normalerweise hinfällig, da wir dort sowieso fliegen (Flugplan 2 und 3) werden.
Meine 13 Flugpläne führen von Coffs Harbour bis nach Meekatharra; insgesamt 3624 NM.
Der längste Leg zwischen zwei Plätzen 117NM im Süden, sonst sind alle relativ kurz gehalten.
Die Plätze unterwegs habe ich nach "Schönheit" (OZx/ORBX/Allan Blencowe)ausgewählt.
Also mein Vorschlag :
1_VFR Coffs Harbour YSCH nach Mudgee YMDG 371NM
Treff um 08:00 loc YSCH
:cool:
Alle 13 Pläne am bekannten Ort
Was euch erwartet ab 12.09.2016.....
Als "Schmankerl" evtl. ein Suchflug mit UL´s....
Auf jeden Fall werden die schönsten Plätze angeflogen!
Das wird affengeil!!:shock:
Grundvoraussetzung ist natürlich die komplette Aussie Installation von bekannter Stelle.
Danke für deine Mühen!!!!
Treff um 06:00 loc in PAWD Seward.
Es geht Richtung Norden den Seward HWY entlang über den Moose Pass.
Eine sehr schön umgesetzte Szenerie mit vielen Campingplätzen, Hütten, Hotels...:D.
Schön langsam fliegen!!:)
Treff um 05:00 loc an der Hook Point Cabin (Amphibians!)auf der Hinchinbrook Island.
N 60° 20' 48,92"
W 146° 17' 33,72"
Es gilt noch der Flugplan
1_VFR Valdez Pioneer nach Chenega Bay
Zuerst fliegen wir noch den "Terminator" Rest ab nach KRNO Reno. Start 17:00 Uhr loc in KTVL.
Alaska Huts Supply Flights
Wir sind auserkoren, Versorgungsflüge zu mehreren Cabins; Huts mit Amphibians, zu fliegen.
Die beiden Flüge gehen von Valdez Pioneer bis nach Anchorage, das sind rund 350nm.
Treff ist um 04:00 Uhr local time in PAVD Valdez Pioneer.
Amphibians sind notwendig, da es meist Wasserlandungen gibt.
Vorraussetzung sind auch alle sich in "bekannt" befindlichen Szenerien, betreffs der Gegend, sowie die csv-Dateien für Plan G
Bin bereit, in Absprache mit Mark.
Termin ab 01.08. bei mir möglich.
Einige Flugpläne sind bereits in Arbeit (AUS).
Mein Lfz:
Learjet 45 default
Schade das es bei mir nicht geklappt hat.
Mein kleiner Enkel Franz hat da Prioritäten gesetzt ( wie man sich so zuscheißen kann...:confused:).
Nach dem Wickeln (bin ich offline geflogen), war er vom Sound der Antonov restlos begeistert und quittierte es mit lautem Sabbern:)
Warum nicht, so verrostet man "IFR mäßig" nicht.
Ich wäre dafür.
Die Erfahrung mit schlechtem Wetter hatten wir in PNG schon gehabt. Da regnet es eben sehr oft.
Dann wird eben eigenes Wetter kreiert:D
Ich habe die Software und wäre dafür.
Danke!
Leider konnte ich ja nun die Route mit euch nicht zu Ende bringen.
Mein PC bockte erst und dann boote er nicht mehr. Es stellte sich heraus das ein Tuneup Programm von AVG sich selbstständig installiert hat ( wahrscheinlich eine "Updatefunktion" von meinem TuneUp Utility 2011). Erst mehrmalige Startversuche über das BIOS und eine Systemwiederherstellung brachten einigermaßen Erfolg. Aber irgendwo ist da noch ein dicker Hund begraben. Dieses AVG Progi muß noch völlig aus der Registry begraben werden. Und eine externe Festplatte spinnt noch..
Letzte Nacht lief der Viren- und ein Malwarescanner, Letzerer hat viel Mist gefunden..:D
Bye, wir treffen uns wieder am 14.03.2016, sofern die AIDA Bella nicht absäuft.:cool:
Start in KAVX Catalina 07:30 loc.
Ich hoffe, ihr habt euch Catalina gut angesehen, feine Insel.
Weiter geht es nun mit dem Flugplan 5 bis nach Mexiko.:D
Treff um 07:30 loc in L52 Oceano, dann Flugplan 4 bis Catalina Island. Eventuell Flugplan 5 weiter (Yuma).
Ich bin leider nicht dabei, Canavial Einsatz auf einer Alpe.
Diese Route 4 ist, so meine ich, der schönste Abschnitt mit Catalina Island, ich wünsche euch viel Spaß!!:D
10 Jahre, tolle Zeit!!
Seit fast neun Jahren bin ich nun auch hier dabei.
Angefangen hat es bei mir mit "Air Switzerland" vor rund 16 Jahren, dann Buschfliegen (hat mich immer schon mehr interessiert).
Die Zeit bei FS-Multiplay war der richtige Einstieg in´s VFR Fliegen.
Nach Auflösung dieser Gemeinschaft, suchte ich wie Klaus und Eddi auch, nach einer Buschfliegergruppe.
Hier wurde ich fündig:D
Was ich hier besonders schätze:
Kameradschaft, Freundschaft, Treffen, Onlinefliegen, quatschen.. .
Der Montag ist inzwischen heilig, mein Freundes- und Bekanntenkreis weiß, das ich da nicht ansprechbar bin.
Es gibt keine vergleichbare Fliegergemeinschaft!!
Danke an Dieter, der sich aufopferungsvoll um ALLES kümmert ; an Urs für seine Repaints und Szenerien; an Joachim für den Server.
Treff um 07:30 loc in L17 Taft. Flugplan 3 bis L52 Oceano, dann Flugplan 4.:D
Treff um 08:00 loc in O26 Lone Pine, weiter im Flugplan 2.:D
Unsere Repaints sind kompatibel, die VC ´s sind dann aber die alten.
Diese 400 PS sind der Hammer, die Mühle geht ab wie Schmidts Katze:D