Ja, komisch - ging mir genauso. Die Feiertage bringen alles durcheinander... Horst
Beiträge von Horst
-
-
UUUps habs geschafft. Es war eine korrupte Livery!!! Jetzt funktioniert es wieder. PFFFF sechs Stunden rumdaddeln.....
Hosrt
-
Hab Dieter das Bild auf die Email geschickt. Danke!
-
Danke ... hat leider nicht funktioniert. Cockpit ist immer noch nicht sichtbar, bzw in merkwürdigen Teilen.
Horst
-
Hallo,
ich habe es wiedermal geschafft: Meine Turbo TBM ist in die Knie gegangen - in der Aussenansicht funzt sie prima, fliegt auch, aber das Cockpit hat sich verabschiedet. Stattdessen nur ein paar Fetzen Innenansicht... grrr
Und ich habe es nicht geschafft: Trotz reparieren, zurücksetzen und neuinstallieren - die TBM turbo ist beschädigt. Deshalb meine Bitte: Wer kann mir die TBM aus dem Ordner
MSFS2020 / Official / OneStore / asobo-aircraft-tbm930
zuschicken oder in unseren File-Ordner packen?
Vorab danke - Horst
-
Hi ging alles glatt. Mehr Schnelligkeit habe ich nicht.
Horst
-
Na denn mal anschnallen....
Horst
-
-
In texel gibt es ein ähnliches fliegertreffen...! Horst
-
Hört sich gigantisch an! Horst
-
Passt!! Danke Horst
-
Probier ich mal. Danke!!! Horst
-
bin wieder im lande und ab nächster woche auch in der luft!
Kurze Frage: Wisst ihr wie man die Leiste unten ( Geschwindigkeit, Flaps, etc dargestellt als runde Armaturen ) abstellen kann? Will mir nach dem letzten update nicht gelingen.
Horst
-
Sorry, war auf der Ostsee segeln.... nicht sehr hoch, aber schön wars trotzdem.
Horst
-
Sorry muss passen, erstmal. Vielleicht komme ich später dazu.
Horst
-
So wie bei Klaus - wenn auch ohne Grill.
Werde es wahrscheinlich nicht schaffen, so schön die Landung in Barra wäre....
Horst
-
Ja, schöne Umsetzung, aber mit 1291 Sceneries und insgesamt 175 Gigs habe ich mir den download wieder entfernt.... das Laden ging noch langsamer....
Also denne bis Schottland in den guten alten BC Mühlen
Horst
-
Sorry bin an der Ostsee.... ohne schweres Gerät
Horst
-
Super. Grossartige Arbeit. Horst
-