Info für Wolf-Dieter
Update besagt u.a.:
"It’s now possible to delete flight files from the cloud storage"
Könnte für deine XBox zutreffen:
Schau mal nach, ob du jetzt gespeicherte Flugpläne aus der XBox löschen kannst?
Beiträge von Wolf-Dieter
-
-
.... echt klasse, tolle tour (bilder) ! als heli van kann man da schon etwas neidisch werden.
-
... hallo liebe Fliegerfreunde,
auf diesem Wege möchte ich euch allen ein gutes neues Jahr 2022, viel Gesundheit, und nie endende Freude mit der Fliegerei wünschen. Es ist nun mal das schönste Hobby der Welt !
g.l.gr. w.-dieter
-
...danke Dieter, sehr hilfreich !
-
-
... echt klasse bilder, da bekommt man lust auf´s heli fliegen, bin echt ein wenig neidisch.
-
....sehr interessant ! Habe einige solcher Karten, die bekomme ich immer von meinem Nachbarn mit eigenem Flieger in Hangelar, wenn sie veraltet sind.
-
-
Spät aber ich hoffe noch nicht zu spät,--- herzlichen Glückwunsch an die Gründer und natürlich alle Mitglieder. Einen besonderen Dank an Dieter für die stetige Hilfe mir gegenüber !
Ich wollte hier eigentlich nur mal reinschnuppern, daraus sind es jetzt fast 9 Jahre geworden. "das sagt doch eigentlich alles !"
-
ok Mark, würde mitfliegen wenn Du mir bitte den flugplan pe e-mail schicken würdest !?
-
... interessant mal zu lesen, noch nie mit befasst. mir aber eigentlich wurscht ob rund oder platt.
-
-
... werde dann meinen von Urs gestalteten versorgungsflieger benutzen und Euch wieder mit den gesunden veganen leckereien verwöhnen.
-
Oh, klasse, das teil gefällt mir !!
-
Genau für diese Kombination hatte ich mich inzwischen entschieden. Die Verlängerung in 20 cm. Je länger desto gefühlvoller 😉
..... "gefühlvoller ?" für wen ?
interessant, muß ich mal schauen ob es das auch für "Saitek" gibt. --- danke Eddi !
-
beim FSX funktioniert es alles.
-
ok 11:30 bitte um kennung des startplatzes. ---danke
gr. w.-dieter.
-
...hallo Mark,
ja gerne am donnerstag, aber erst ab 11 Uhr. start wo ? mach einen vorschlag bitte.
gr. w.-dieter.
-
jaa absolut sehenswert das museum, war ich schon 2mal !
-
Hat jemand Zeit und Lust mich zu begleiten und die Montagstour am Donnerstag nachzuholen?
Vor- oder nachmittag?
Gruss
Mark
ja Mark, gerne, am Donnerstag, wäre 11 Uhr ok.?
gr. w.-dieter.