Beiträge von Wolf-Dieter
-
-
... echt klasse bilder, da bekommt man lust auf´s heli fliegen, bin echt ein wenig neidisch.
-
....sehr interessant ! Habe einige solcher Karten, die bekomme ich immer von meinem Nachbarn mit eigenem Flieger in Hangelar, wenn sie veraltet sind.
-
-
Spät aber ich hoffe noch nicht zu spät,--- herzlichen Glückwunsch an die Gründer und natürlich alle Mitglieder. Einen besonderen Dank an Dieter für die stetige Hilfe mir gegenüber !
Ich wollte hier eigentlich nur mal reinschnuppern, daraus sind es jetzt fast 9 Jahre geworden. "das sagt doch eigentlich alles !"
-
ok Mark, würde mitfliegen wenn Du mir bitte den flugplan pe e-mail schicken würdest !?
-
... interessant mal zu lesen, noch nie mit befasst. mir aber eigentlich wurscht ob rund oder platt.
-
"Klasse Eddi !"
-
... werde dann meinen von Urs gestalteten versorgungsflieger benutzen und Euch wieder mit den gesunden veganen leckereien verwöhnen.
-
Oh, klasse, das teil gefällt mir !!
-
Genau für diese Kombination hatte ich mich inzwischen entschieden. Die Verlängerung in 20 cm. Je länger desto gefühlvoller 😉
..... "gefühlvoller ?" für wen ?
interessant, muß ich mal schauen ob es das auch für "Saitek" gibt. --- danke Eddi !
-
beim FSX funktioniert es alles.
-
ok 11:30 bitte um kennung des startplatzes. ---danke
gr. w.-dieter.
-
...hallo Mark,
ja gerne am donnerstag, aber erst ab 11 Uhr. start wo ? mach einen vorschlag bitte.
gr. w.-dieter.
-
jaa absolut sehenswert das museum, war ich schon 2mal !
-
Hat jemand Zeit und Lust mich zu begleiten und die Montagstour am Donnerstag nachzuholen?
Vor- oder nachmittag?
Gruss
Mark
ja Mark, gerne, am Donnerstag, wäre 11 Uhr ok.?
gr. w.-dieter.
-
hallo fliegerfreunde, muß leider für heute absagen. wünsche euch Allen einen schönen flug.
gr. w.-dieter.
-
...heeiiiii, tolles teil Mark, was für ein Typ ? dann wünsch ich Euch immer eine hand breit wasser unter dem kiel, und natürlich "mast und schotbruch" !
-
-
... normal ja, aber noch nicht sicher.