Beiträge von Wolf-Dieter

möchte auch nochmal bestätigen das "Norwegen" viel spass gemacht hat, es war eine wunderschöne tour. habe einiges gelernt.
    DANKE Dieter, suuuuper arbeit hast Du gemacht. wäre schön wenns mittwochs weiter ginge!! egal wo. ich mach mit. :p

habe auch noch einige bilder von der abschlußtour.
    (bei mir ist aber schöneres wetter!) und etwas
    andere flieger. ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Lieber Nachbar "Herry" hatte mich nach Hangelar eingeladen und mir seine 2 Flieger vorgeführt.
    -----------------------------------------------------------

Das ist Härrys "Piper PA 18"./und jetzt kommt die "Kitfox 5 Vixen" mit eingeklappten Tragflächen. Ich durfte mich auch reinsetzen, und bin (wie man sieht) stolz wie Oskar!!:D

-----------------------------------------------------------
    Und gleich noch einige andere Schätze die hier so rumstehen.

Hallo Fliegerfreunde,ich kann heute sehr warscheinlich nicht mitfliegen:( Werde versuchen später dazuzustoßen.
    Wünsche Euch einen Superschönen flug.

he Dieter jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht.
    ich mag Heli´s sehr gerne. habe ja noch nicht so viel ahnung davon, aber der schrauber sieht nicht schlecht aus. werd ich mir mal genauer ansehen und auf die expertenmeinungen warten. :rolleyes:
    danke für die info !!

nein nein keine angst ich bin zwar in Köln groß geworden, aber in Wismar a.d.Ostsee geboren. also, ein eher ruhiger typ.bin verheiratet und opa über 4 enkel.
    ich wollte eigentlich das (FSX)heli fligen lernen. bin dann aber vor etwa 8 monaten mit wenig ahnung vom PC und 0 ahnung vom FSX auf die "BushPilots" gestoßen. dort wurde ich sehr freundlich aufgenommen, und durfte meine ersten (busch)flugerfahrungen machen. einigen mitgliedern bin ich besonders dankbar für ihre hilfsbereitschaft und geduld mit mir. habe dort auf jeden fall die liebe zur buschfliegerei entdeckt, und ich möchte noch gaaaaaaaanz viel dazu lernen.
    da ich nunmal nur den "FSX" auf der platte habe,und auch auf Eure geduld und hilfsbereitschaft (die ich ja schon von Dieter erfahren durfte)hoffe, denke ich das ich hier gut aufgehoben bin.
    ich wünsche uns eine gute gemeinschaft. :p

Grüße an Alle ----- wolf-dieter