Beiträge von Wolf-Dieter

    nein nein keine angst ich bin zwar in Köln groß geworden, aber in Wismar a.d.Ostsee geboren. also, ein eher ruhiger typ.bin verheiratet und opa über 4 enkel.
    ich wollte eigentlich das (FSX)heli fligen lernen. bin dann aber vor etwa 8 monaten mit wenig ahnung vom PC und 0 ahnung vom FSX auf die "BushPilots" gestoßen. dort wurde ich sehr freundlich aufgenommen, und durfte meine ersten (busch)flugerfahrungen machen. einigen mitgliedern bin ich besonders dankbar für ihre hilfsbereitschaft und geduld mit mir. habe dort auf jeden fall die liebe zur buschfliegerei entdeckt, und ich möchte noch gaaaaaaaanz viel dazu lernen.
    da ich nunmal nur den "FSX" auf der platte habe,und auch auf Eure geduld und hilfsbereitschaft (die ich ja schon von Dieter erfahren durfte)hoffe, denke ich das ich hier gut aufgehoben bin.
    ich wünsche uns eine gute gemeinschaft. :p


    Grüße an Alle ----- wolf-dieter