Danke Dieter, so funktioniert es.
Beiträge von Klaus
-
-
Ich habe festgestellt, dass man mit einem langsameren Flugzeug als Verfolger sich leichter tut.
Ich habe die Cessna 152 genommen...hinterherfliegen ging ganz gut, die Gashebelempfindlichkeit ist im oberen (sprich im 75-100%) Bereich sensibler als bei der Maule mehr im mittleren unteren Bereich.
Gut ausgetrimmt hinterher, OK, aber Kurven in der Formation ? Ich glaube das ist super schwer zu realisieren.
-
Login getestet, alles OK
-
wow, super, danke.
-
versuche auch dabei zu sein.....muss mich aber dann erst noch mit RTMM beschäftigen.
-
kann heute leider nicht dabei sein, euch viel Spaß.
-
wie installiert man das NOZ Westwood Inn ? So dass ich es auch wiederfinde bei der Airportsuche ?
-
dotnet sagt: unknown Version 4.7
-
startet mit einem Ausnahmefehler Net.framework.
Wenn ich neuestes netfrw installieren will, sagt Win 10 hat es schon, sei aktueller.
-
bei mir läuft er nicht, obwohl Netframe 4.5 installiert ist.
Abhilfe ?
-
Hallo Wolf-Dieter,
ich habe mal versucht dein Bild nachzustellen. Verwendest du Wideview ? Ich bekomme nicht exakt den gleichen Ausschnitt.
-
vielen Dank Eddi......und ich soll den fliegen ?
-
-
Bei mir kommt da ein Error, den man wegklicken kann. Ihm fehlt ein Testlgt.wav ?
Ich habe auch keine Standardversion, nur Tundra, Ski, Float und Amphibian ? Ist die Bushversion.
Aber sonst ein klasse Flieger, komme sehr gut zurecht.
-
Bin immer noch am Finetuning.
Habe jetzt festgestellt, dass bei der Milviz Beaver es bei Regen oder Schnee alle ca. 15s Mikroruckler hat, also kleine Pausen von ca. 1s.Das ist beim Fliegen sehr störend.
Hatte noch keine Zeit zu lesen und hoffentlich zu fixen.
Ist das bei Euch auch so ?Könnte das mal jemand testen ? Ich bekomme es nicht weg.
-
Wir sprachen gestern über FSGlobal Real Weather.
Was meint ihr, noch warten bis die v1.8 kommt ?
Sie schreiben ja: New interface and server structure from V1.8.
Oder doch Alternativen ?
ASP4
Active Sky for Prepar3D v4 EUR37.49 +VAT
- On Sale Now! Normally 49.99!
- Compatible with P3D v4
- Enhanced visibility depiction for P3D v4
- New 64-bit interface and 64-bit XGauge
- Also includes AS16 for P3D v3 license
-
Wir sprachen beim letzten Onlineflug über die Einstellung des Affinity-Tools.
Wie waren nochmal eure Vorschläge bei 8 Kernen und 16 Threads, wenn der erste Kern immer overload ist ?Hyperthreading habe ich an.
-
Wenn ich es zeitlich schaffe fliege ich heute Abend mal wieder mit.
Was fliegt ihr für Maschinen ?
Ich bin schon Jahre keine nicht VFR-Flieger mehr geflogen...aber es muss ja zum Neustart nicht alles perfekt sein -
Ich finde unsere ORBX sind gar nicht schlecht. Diese hier sind mir z.T. zu dicht und zu graße Farben und man sieht bei ORBX weniger das Grundgerüst der Bäume.
Auch die FPS sind z.T. laut Video um knapp 10% höher....ich bleibe bei ORBX. -
HDR noch nicht probiert, was kann das bringen ?
ORBX Neuseeland ist schon installiert , aber die ganzen anderen Sachen dafür.....das muss ich mir mal in Ruhe reinziehen.