Meine Kodiak in der Dropbox hat ein neues Kleid bekommen ...
Zu finden am üblichen Ort under \Urs
Meine Kodiak in der Dropbox hat ein neues Kleid bekommen ...
Zu finden am üblichen Ort under \Urs
Fehlende Texturen ?
Habe noch einige fehlende hochgeladen. Probiers nochmal.
Maloney's Pony goes Indianer ...
In der Box unter Flugzeuge/Hangar/Urs zu finden.
Neuer Szenerie 02.08.2023
Backcountry Pilots Szenerien\USA Alaska:
- bcp-airport-akww-westwood-inn-alsek
Datenbank erneuern!
Yes baby! Habe auch Geld ausgegeben.
Ein gelungenes Flugzeug, dieser Indianer. Leider geil.
Ich muss am Abend noch zum Augenarzt zur Kontrolle. Fliegt mal ohne mich los, werde später einsteigen.
Die neuen Szenerien sind online ...
... und Mutti schimpft !
29.06.2023 zusätzliche Szenerie
Ordner
- \Backcountry Pilots Szenerien\Canada BC
Szenerie:
- bcp-airport-cbmt-maloney-s-tavern
... weiter gehts mit der "Gewaltstour":
Unterwegs treffen wir auf einen alten Bekannten, der seine Ahnenreihe bis zum FS2004 zurück verfolgen kann.
Start in Seeley Lake Field CYSO, mit Flugplan 10 bis Woodcock,
ab Woodcock Flugplan 11Woodcock to Stwewart
Reales Wetter, reale Uhrzeit
ACHTUNG !!!
Neue Szenerie erforderlich:
Box: Archiv/Backcountry Pilots Szenerien/Canada BC/bcp-airport-cbmt-maloney-s-tavern
... ein Preis, den ich zu zahlen bereit bin.
Oh je, geht das wieder los.
Viel Marketing-Blabla, viele Versprecgungen ...
Abwarten und Tee trinken.
Merci fürs probieren.
Da ich das auch schon erlebt habe, werde ich die Einstellungen auch ändern.
Got Friends PZL Wilga
Was soll ich sagen ...
... leider geil !
Klar, das Teil kostet 35 Döller, aber ich bereue keinen Cent davon. Was die Mühle bietet? Eine Menge!
Erstens, sie ist ein ausgezeichnetes Buschflugzeug, das sich mit 40 Knoten in kürzester Rollstrecke auf eine Sandbank setzen lässt. Und zweitens, sie bietet jede Menge Goodies und Gimmicks, angefangen von den Campingsachen hinter den Sitzen (die sich auspacken lassen) bis zur realistischen Modellierung des Motors und der Flugphysik.
Es werden mehrere Varianten geliefert, von der urtümlichen Agrarkiste (mit Beschriftungen in Polsky) bis zum Buschmonster mit 450 Rössern unter der Haube. Nur setzt sie die Motorkraft eher in Steigleistung als in Speed um, mehr als 120 KIAS gehen bei korrektem Motormanagement nicht, mehr brauche ich aber für diese Art der Fliegerei nicht. Dafür gehen kurze Start- und Landerollstrecken.
Die Umsetzung ist erstklassig. Schönes 3D Modell mit sehr guter Texturierung, noch schöneres Cockpit mit ausgezeichneter Sicht nach draussen. Ein Mix aus Uhrenladen mit moderner Avionik, zwar nur ein Tablet-GPS, Transponder und Radio, aber ausreichend für den gepflegten Backcountryflug. Und ein einfacher Autopilot für die Pinkelpause.
Alles in allem, jede Menge Spass.
Muss man sie nun haben? Wer gerne eher langsam auf Sicht die Gegend erkunden will, wer gerne auf Sandbänken und Grashügeln landet, wer Wert auf Authetizität legt, ja unbedingt. Wem eine NX Cub oder die Savage Cub reicht und sonst eher schnelleres Geflügel liebt, spart sich die 35 Döllar.
Jaaaa, viel Whisky und Whiskey. Und ein paar Infrarot Heizstrahler zum auftauen der tiefgefrorenen Ladies ...
Tolle Landung. Aber nicht das du anfängst massenhaft Touris einzufliegen (die hinterlassen nur Unrat, geben nix aus und vermiesen die Vista (habe ich in Skagway erlebt).
meep meep ...
Meine dunkelblau-metallic NX Cub liegt im Clubhangar auf der Dropbox.
Das Teil wird am Montag in Kanada geflogen ...
...
Was die PC-6 angeht: Habe es angeschaut und es artet im eine Doktorarbeit aus. Nun sind es 6 Varianten (mal 7 Liveries), jede mit eigener aircraft.cfg und texture.cfg die zu ändern sind. Um die Sache zu verschlanken lasse ich die Floats weg.
Schreibt mir eine PN, ob ihr den Uhrenladen wünscht, sonst gibt das Glascockpit.
Die Monster NX Cub ging irgendwie an mir vorüber. Habe sie bei GotFriends gezogen und ...
... Jessas ! Die geht ab wie Otze
Dabei ist sie aber zivilisiert und gut instrumentiert, auch für Strecke geeignet. Und wenns ultra-STOL sein soll: NOX Injection.
Was die PC-6 angeht: Habe es angeschaut und es artet im eine Doktorarbeit aus. Nun sind es 6 Varianten (mal 7 Liveries), jede mit eigener aircraft.cfg und texture.cfg die zu ändern sind. Um die Sache zu verschlanken lasse ich die Floats weg.
Schreibt mir eine PN, ob ihr den Uhrenladen wünscht, sonst gibt das Glascockpit.
mmmmm... das wäre ja schon Morgen ...
Also reizen tut mich die Maule schon mal, wegen der Detailtreue, der TDS GTN Integration und, ja, weil sie das ERSTE Flugzeug war, mit dem ich damals bei den "Grünen" meinen Einstand hatte. Mann, das sind bald zwanzig Jahre.