Das war ein Aufmerksamkeitstest, so kann man das Forum beleben,hi,hi.:D
Obwohl Emu dort fast besser passt.
Natürlich hat Urs recht.
Voraussetzung ist auch die Installation der Orbx- Freeware wie in der Installanleitung (Dropbox) vorgegeben:
Das war ein Aufmerksamkeitstest, so kann man das Forum beleben,hi,hi.:D
Obwohl Emu dort fast besser passt.
Natürlich hat Urs recht.
Voraussetzung ist auch die Installation der Orbx- Freeware wie in der Installanleitung (Dropbox) vorgegeben:
Okay, sch.. überredet, Download läuft
Nur zur Info;
die Susi Air, Kennung "PK..." fliegt nicht in Papua Neu Guinea( P2...), sondern nur im indonesischen Teil der Insel.
Da sind wir aber nicht.
Papua Neuguinea:
Air Niugini, Airlines PNG, MAF PNG, Island Airways, North Coast Airlines, Travel Air, Southwest Air (Repaint für Twotter), Tropic Air. Die Kennung ist P2...
Zum Flug noch eine wichtige Eilmeldung:
In der Nähe(2-3NM)von AYEO Emu River soll eine gelbe Piper Cup abgestürzt sein.
Um eine Rettungsmannschaft dorthin zu leiten, macht ein Screenshot von der Stelle und stellt ihn in die Dropbox unter eurem Namen:p
Auf geht´s:
Die erste Etappe führt uns von AYPY Port Moresby nach AYKO Kokoda.
Dem "Kokodatrail" größtenteils.
(Erst Asphalt, dann als kleiner brauner Weg erkennbar)
Flugplan i.d.Dropbox (1_VFR Jacksons nach Kokoda)
Treff um 07:00 loc
Ergänzung:(wegen dem Pep)
Der Flugplan ist nur als Anhalt zu sehen, auf den kleinen Plätzen hat es wenig Platz!!
Koordinaten für eventuelle Außenlandungen gebe ich mündlich bekannt!!
Also jeder sollte alle kleinen Stripes angeflogen haben,Reihenfolge egal, wir treffen uns dann im stillgelegtem Platz MYO Myola.
Da ist viel Platz.:-)
Es wird der Hammer!
Und ich freue mich euch durch diese sehr schwierigen Flugunternehmungen führen zu dürfen
Die erste, schwierigste Etappe geht von AYPY Port Moresby nach
AYKO Kokoda - dem Kokoda Trail.
Jeder Platz auf dem Trail ist eine fliegerische Herausforderung, der mit natürlich einer kleinen absolut STOL- fähigen Mühle gemeistert werden sollte.
Viele visuelle Schmankerl erwarten uns unterwegs
Zum PNG Event:
Was ist notwendig an Payware Szenerien?
Das RG EBT Combo Pack
Näheres hier:
http://islandsim.com/png-bush-flying1.html
Dort stehen weiter unten die 3 Shops
Preise bewegen sich von 31,50€-33,92€
Die ORBX Scenery AYPY Port Moresby
Preis 22,56 € (!OZXMEMBER -5%!)bei Flightsimstore
Weiteres in der Dropbox!!:)
Ich möchte auf ein ganz feines Gerät mit vielen Accessoires für unser PNG Abenteuer hinweisen. Freeware
Bei French-VFR gibt es eine Cessna 150-K Ti Bush.Diese Maschine eignet sich ganz besonders für den Kokoda Trail.
Kleinste, fast unmöglich anzufliegende Plätze sind für dieses STOL Schätzchen wie gemacht.
Im Minimum 33kts im Anflug ist einfach Klasse.
Aber auch der Abflug ist mit ca 40 kts machbar.
Zusätzlich ist ein Damage-Mode vorhanden, ähnlich den A2A Modellen.
Ich werde sie fliegen in einem von mir abgeändertem Bush-Repaint:) (Dropbox)
http://frenchvfr.free.fr/download.php?lng=en&pg=432
Repaint pack:
http://frenchvfr.free.fr/download.php?lng=en&pg=438
!!Kurz vor dem Download:
account:micro
Password:simulation
:D:D:)
Bergstation Sportheim Böck:D
Hochzeit meiner Tochter, Alpspitz, Nesselwanger Alphornbläser:
In Vorankündigung:
Man freut sich auf uns!
Vergesst alles was ihr über "das" Buschfliegen gehört habt.
Buschfliegen in Papua Neuguinea übertrifft dies alles.
Berge über 15000ft, kurze kurvige RWYs...
Durch den Goldrausch in den 20er Jahren des vorigen Jahrhunderts wurden viele Stripes in den Bergen geschaffen, da Strassen fehlen. 97 "haarige" Plätze warten auf uns.
Zudem kommen noch widrigste Witterungsverhältnisse hinzu, die das Fliegen hier ungemein erschweren.
Ein Freund von Urs ist auch schon da:
Danke für die Nachricht,
nur frage ich mich was daran 13€ kostet.:confused:
Das sollte mal eher eine Freeware sein.
Dazu habe ich mich im ORBX Forum geäußert:
http://www.orbxsystems.com/forum/topic/82…land-patch-nzmf
Das war bei den Patches davor auch schon so, man verspricht Abhilfe.
Also nach dem Patch NZQN und NZMF (wer die Zusatzplätze hat) neu installieren und dann die Library .
Falls ihr euch wundert keine Airspeed Anzeige zu bekommen:
Vor dem Start "CHKMAIN" unter "Sichten" anklicken und "Pitot Cover Removed" auswählen.
Dort kann man auch den "Damage" Modus wählen.
Ähnliche Einstellmöglichkeiten wie bei A2A Modellen sind auch möglich.
Dieser Flieger ist Payware-Qualität!!
Hallo,
eine C150 in Tundra Version habe ich bei France VFR gefunden.
http://frenchvfr.free.fr/download.php?lng=fr&pg=&id=1
Dort Telechargements klicken oder das English Fenster öffnen (Download);
dann Aircraft FSX/P3D klicken.
Le Cessna 150-k Ti Bush de Lagaffe,
Telecharger (unter Bild),
account: micro
PW: simulation
Geiles Freeware Fliegerchen im Payware Qualität:D:D
Probiere gerade,
in der ORBX Scenery sind Plätze, da haut es einen von den Socken, mit der kleinen Pacer habe ich es gerade noch geschafft Plätze anzufliegen. Das ist der Hammer!!!
Später weiter in größeren Höhen kommt wohl nur die Kodiak in Frage.
Auf jeden Fall eine lohnende Anschaffung für das echte Buschfliegen sind beide Sachen:shock:
Keine Frage, dazu hatte ich mich schon positiv geäußert:D
Ich wäre auch bereit Flugpläne auszuarbeiten:)
John West You bring You the best, okidokie.
Superaffentittenturbogeil:D:D
Da erinnere ich mich an Goose Bay, ein Schwarzbär zwischen Aufenthaltshütte und Schlafhütte; so hätte ich vorgehen müssen.
Mein Schiß war größer!!
Hallo hier meine Luxusversion der Piper, mit geändertem Panel ("woodgrain dash"von trucker17).
An bekannter Stelle zu laden.