Hallo BCP´s!
Wahrscheinlich bin ich heute nicht dabei, je nachdem wie ich zeitlich aus Cuxhaven zurück bin:D
Harald
Hallo BCP´s!
Wahrscheinlich bin ich heute nicht dabei, je nachdem wie ich zeitlich aus Cuxhaven zurück bin:D
Harald
Gerade installiert, whouww, das ist wirklich Sahne!
Ich war ja schon durch die Freeware verwöhnt, die es dort gibt, aber hier hat es ORBX mal wieder geschafft etwas ordentliches zu leisten.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.
Eine gute Anschaffung!
Dto. bei mir auch.:confused:
Feine Sache, Pago Pago wäre hervorzuheben. LC und Mesh ebenso.
Bisher gibt es sehr schöne Freeware- Umsetzungen von "LAWRIE ROACHE", das müßte ich dann mit ORBX "mixen".
Der Neuseeländer hat mehrere kleine Plätze mit viel Detailreichtum versehen.:D
Viel Spass und gute Reise ins Whiskey Land!
Von WY14 aus empfiehlt sich ein Rundflug über den Devils Tower HPDT (Helipad) nach W43..grandios:)
Ich teile grundsätzlich die bisherigen Meinungen.
Einen leichten, kaum merklichen FPS Zuwachs meine ich zu haben. Es läuft in stark bewaldeten Gegenden etwas flüssiger.
Allerding habe ich in der FSX CFG "TERRAIN_MAX_AUTOGEN_TREES_PER_CELL=1300" eingestellt.
Das reichte mir bisher aus.
Eine jedesmal einzustellende höhere Auflösung über 1024 im FSX Central Tool bringt mir nichts (hat aber auch keine Nachteile).
Wenn man den Preis sieht, so habe ich für manch andere Sachen mehr Geld verplempert; 16€ - OZXMEM Rabatt..okay.:cool:
Lieber Joachim,
ich wünsche dir "Alles Gute" mit deinem neuen Vogel und lass es zum Sommerfest bei mir krachen in Durach.
Mercy, Danke Urs!!
Ich werde sie hegen und pflegen!
Inzwischen habe ich auch herausgefunden, weshalb mein Adobe CS2 oft hängt.
Die Betriebsprogramm-Partition war zu voll, Adobe benötigt dort mindestens 20GB. Nun habe ich diese Partition um 90 GB zusätzlich aufgebohrt..
Okay, wir Osterpiloten sind bereit:)
Tausend Dank Dieter!!!
Nun auf geht´s..
Zuerst muß ich meine Hawaii Scenerien deinstallieren.
Rund 2 GB (3 Pay- und 8 Freeware Szenerien).
Dann ...ran..
Diesmal doch im Fasch...Fastnacht .
Heute abend ein kleiner Einsatz im Bergmanghof (kleine Alpe).
Kann also heute nicht mitfliegen, bin aber schon Offline fast bis Tipella.
:cool:
Ich komme heute garnicht auf einen grünen Zweig, TS No Go... keine Ahnung mich hört keiner... mir reichts... bin sauer.....
14 Flugtage, 2400NM, hohe Beteiligung, was will man mehr!
Danke euch allen für das Interesse, für wieder einmal meinen exotischen "Zielen".
Eine Idee von mir keimt...Mark durchquert Australien..:D
Heute treffen wir uns um 07:00 loc Time in "AYEO" Emo River.
Von dort steil nach oben wieder zurück zum Kokoda Trail.
Da die Platzverhältnisse recht eng sind, bitte gestaffelt fliegen. Es muß auch nicht jeder Platz angeflogen werden.
Auf jeden Fall Ansage...:D
Heute müßten wir es bis Port Moresby schaffen.
Dann wär das PNG Abenteuer beendet:mad:
Treff um 07:00 loc in BUO Bulolo.
Es gilt der letzte Flugplan "7_VFR Bulolo nach Jacksons".
Zuerst 86NM über einige Plätze bis AYKO Kokoda.
Dort wieder umsteigen in kleine Kokoda Trail fähige Maschinchen und weiter bis zum Ursprungspunkt PNG Port Moresby.
Weiter geht´s!
Treff um 07:00 loc in BDI Bundi.
9,4 NM nach KEG Keglsugl (8411ft!) am Mt Wilhelm. Von hier aus kann man schön dem Tal bis AYCH Chimbu folgen...weiter alles feine PIS-Plätze:D
Heute treffen wir uns in IGN Indagen Village um 07:00 Uhr loc.
Turboprops sind in den heutigen Höhen angesagt, andere Kaliber wären Schraubensalat:D.
Es gibt viele Wasserfälle zu sehen, die auf der Route als Waypoints gekennzeichnet sind.
Schwierig sind die Plätze zu erkennen:).
Ab NKN Nankina gilt der Plan 6_VFR Nankina nach Bulolo.
Hals-und Beinbruch!!:)
Ein Gutes Neues Jahr allen Backcountry Pilots!!
Treff um 07:00 loc in KDR Kandrian.
Heute liegen erst einmal noch ein paar "Wasseretappen" vor uns über Lablab, Finschaffen nach Wasu.
Dann geht es an´s Eingemachte, Plätze bis über 11000ft warten auf uns, da lachen die Turbos.:D
Treff um 07:00 loc in AYTK Tokua.
Es gilt Flugplan "5_VFR Tokua nach Nankina".
Auf dem Weg:
JCB Jaquinot Bay ist ein sehr hübscher Platz mit einem Heli Landeplatz im Dorf.
Weiterhin steht die Möglichkeit eines Heli Fluges zu einem Tanker (S5°37'06,77" E151°31'13,87")und einem Kreuzfahrtschiff (S5°37'13,23" E151°34'05,36").
!Ich muß noch um 17:40 Uhr zum Arzt (Pumpe spinnt), sollte ich noch nicht da sein,treffen wir uns später.