Die von Dieter angesprochenen zusätzlichen Szenerien der Missionen sind weitesgehend eingearbeitet in unseren Flügen durch das südliche Californien bis Catalina:D
Vorrausetzung ist natürlich die Installation der Szenerien:)
Die von Dieter angesprochenen zusätzlichen Szenerien der Missionen sind weitesgehend eingearbeitet in unseren Flügen durch das südliche Californien bis Catalina:D
Vorrausetzung ist natürlich die Installation der Szenerien:)
Danke Dieter für die Infos,
ich werde die Szenerien testen und wenn möglich in die Flüge über SCA einarbeiten; ein Überflug ist alleweil drin:D
Sehr interessant, habe bereits den zweiten Flugplan entsprechend abgeändert.
Der "Platz" L06R ist das Racetrack Valley, bekannt für "wandernde Steine", ein Naturphänomen.
Alles ausprobiert, voll kompatibel, bis auf ein Gebäude am Heliport in Pebbly Beach (unwesentlich).
Da wir ja die Gegend um Los Angeles umfliegen, kommen wir eben auch nach Catalina Island.
Also die Freeware installieren, es lohnt sich!
Start ist in KGCN Grand Canyon um 08:00 loc.
Durch den Grand Canyon über das VOR PGS nach KIGM Kingman. Weiter über den Hoover Staudamm nördl. Las Vegas vorbei in´s Amargosa Valley bis nach L09 Stove Pipe Wells in das Death Valley.
Noch vergessen:
Das Fluggerät sollte klein, schnell und wendig sein!!:D
Hallo,
auf geht´s nach Südkalifornien!
Da wir den Grand Canyon und das Death Valley abfliegen, gibt es aber noch einiges zu tun.
Folgende Freeware ist zu installieren und eine Anpassung notwendig:
http://aussiex.org/forum/index.ph…lus-holgermesh/
http://aussiex.org/forum/index.ph…gcn-holgermesh/
Installation geht vollautomatisch!
Anpassung an Southern California:
Dazu schreibt Holger Sandmann:
http://www.orbxsystems.com/forum/topic/10…valley-freeware
Das Ganze in Deutsch:
Death Valley:
Erstelle einen Ordner FTX-SCA_hold.
Bewege (nicht kopieren) folgende Dateien aus dem OZx_World\Death_Valley\scenery Ordner in den FTX-SCA_hold Ordner:
Beatty_IS.bgl
CVX_2piccoliUltimi.BGL
CVX_beatty2.BGL
CVX_bucoDeath.bgl
CVX_China_Lake.BGL
CVX_Inyokern_.bgl
CVX_LAGO.BGL
CVX_lago2.BGL
CVX_LonePine.BGL
CVX_PipeWells.BGL
CVX_Trona.bgl
FurCreekFlat.BGL
Furnace_IS.bgl
L06_ADE_MG.BGL
LonePine_IS.bgl
Trona_IS.bgl
Trona1MT.bgl
Wer die Landclassüberlappung in den SCA Bereich nicht will, auch diese Dateien bewegen:
(ich habe sie belassen, da ich die wenn auch etwas geringere Auflösung (Pixel) farblich schöner finde).
1_Area_DV.bgl
12_Area_DV.bgl
13_Area_DV.bgl
14_Area_DV.bgl
23_Area_DV.bgl
25_Area_DV.bgl
26_Area_DV.bgl
29_Area_DV.bgl
30_Area_DV.bgl
31_Area_DV.bgl
32_Area_DV.bgl
AADeath.bgl
angolo23_Area_DV.bgl
BBDeath.bgl
beattyLuci.bgl
CCDeath.bgl
DDDeath.bgl
EEDeath.bgl
FFDeath.bgl
Furna1mt.bgl
PineLuci.bgl
Es bleiben dann 17 bzw 38 Files im OZx_World\Death_Valley\scenery Ordner übrig.
Deaktiviere in \Scenery\World\Scenery die Datei
L06_ADE_MG_ALT.bgl in L06_ADE_MG_ALT.off
Flugplan an bekannter Stelle!
Hallo,
so schön die neue Szenerie ist, so hat sie doch gravierende Nachteile. Siehe auch ORBX Forum.
In den Großstadtbereichen San Diego, Los Angeles, usw. ist vernünftiges Fliegen mit Framerates unter 10 einfach nicht drin.
Ich habe alles versucht die Einstellungsmöglichkeiten anzupassen...negativ, man könnte sauer werden.
Hier besteht Nachholbedarf!!
So wie ich es sehe; Southern California,
obwohl ich alles andere auch habe.
Am Rande:
Samoa würde ich euch als Kauf empfehlen, zumal der Preis gerade stimmt.
Dazu habe ich jede Menge an Freeware; Wallis Furtuna, Niue, Cook Islands, Fiji Islands...
Nachteil dort: Große Entfernungen
Vielen Dank Dieter für die Installations-Tipps!
Nach einem Marathon-Download, die ersten Eindrücke:
Für uns , nun ja wohl ein "must have", der Preis ist auch akzeptabel.
An der Nordlinie entlang von West nach Ost der neuen Szenerie ist anfänglich nichts Besonderes, billig hineingemachte kleine Plätze haben mich nicht begeistert.
Anfänglich dachte ich das ist FSX default.
So richtig super wird es dann mit der Death Valley Freeware Szenerie und weiter gut umgesetzt von ORBX Amargosa Valley.
Hier macht es langsam Spaß...
Bis dann, ich probiere weiter, für unsere hoffentlich nächste Online Session in 2016:D
Frohe Weihnachten!!!
Er wächst und gedeiht:
Im Prinzip gebe ich Mark Recht; jedoch macht das vielleicht gerade den Reiz des "echten", in allen Wetterbedingungen, guten Buschpiloten aus.
Die Orientierung ist da schon sehr schwierig, aber..runter kommen sie alle:mad::D.
Für mich also "Pampe"!:)
Aber nun ein dickes Lob an Mark für sein, wunderschön in eine Story eingebettetes, Flugabenteuer!!!
Leider kann ich aufgrund einer Geburtstagsfeier nicht teilnehmen...
Ich fliege es nach:cool:
Nun hat es wohl geklappt, nach anfänglichen Schwierigkeiten:
Ein neues nettes Plätzchen im Aussie-Land:
Wie täte Urs sagen...
So geht das!
Schönes Video, gute Bluegrass Musik!
Anbei ein Link zur Musik Untermalung beim Fliegen:
10.09.2015 14:08 Uhr
Gelandet!!
Opas ganzer Stolz: Franz:
Moin Eddi,
schön so was Gutes zu hören, ich fühle mit Dir!!
Nachtrag;
Es hat auch "Bruch" gegeben, aber alles wieder repariert...:confused:
Bin heute die Route nachgeflogen, sehr schön!!
Die Autofahrt nach Duisburg war der absolute Stress, hinauf 87 km/h Durchschnitt, zurück 89 km/h, 60 Baustellen, 20 Staus, Horror. gesamt 12h ..
Dazu die Trauerfeier, kein schöner Sonntag/ Montag.
Aber..es geht weiter...ich freue mich auf euch!!
Ich werde an diesem Tag in Duisburg bei der Trauerfeier für meinen Bruder sein, er ist mit 59 an Bauchspeicheldrüsenkrebs verstorben.
Die Geschichte kannte ich schon, nur stammt sie aus der Anfangszeit der AIDA Cruises 1996.
Unter Punkt 4 gibt es nur noch Shampoo und Flüssigseife.
Einen Zusatzpunkt hätte ich noch aus eigener Erfahrung.
Geh zum Schiffsarzt und sage du hättest letzte Nacht etwas Durchfall gehabt, er sei aber vorbei.
2 Stunden später ist deine Kabine desinfiziert und aufgeräumt.