Cool !
Wenn ich das könnte bräuchte ich nie wieder Radio einschalten. Um mal einen Konjunktiv zu vermeiden
Beiträge von franker
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Wir stehe nun in Golden und können uns ab hier an den Highway 1 orientieren. Er führt uns über Revelstoke und Salmon Arm nach Kamloops und theoretisch wieder zurück bis nach Hope. Das wäre dann sozusagen einen große Runde um den Block.
Ich bin heute leider nicht dabei (Spätschicht) aber der Plan ist immer noch der vom letzten Flug.Als Startzeit schlage ich
10:00 Uhr
am 28.03. vor.
Vielleicht wird es ja nun etwas "grüner" -
Ich hab jetzt den Wunsch mir draußen ein Feuerchen anzumachen
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Öhm, da guck ein Stein ausm Boden
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Wir stehen in Valemount und damit schon recht weit "oben" . Mein Vorschlage wäre jetzt eine Runde "um den Block" dann die Region quer zu unsere vorherigen Route zu erkunden. Es gibt einfach zu viel zu sehen, als das wir da einfach vorbeifliegen sollten.
Diese Route führt uns über McBride CAV4 nach Grande Cache CEQ5 auf die östlich Flanke der Rockies und dort fliegen wir nach Süden Richtung Jasper-Hinton CEC4. Hier folgen wir dem Highway 16 bis nach Jasper um hier dann parallel zu alten Route nach Südwesten über die Berge zu klettern. Als Zwischenziel bietet sich hier nur Thunder Lake FT7 an.
Von hier versuchen wir uns dann weiter südlich der 11 folgend durch die Berge zu schlängeln um in Golden Zwischenstation zu machen.
Der weiter Plan würde uns dann über Revelstroke nach Kamloops führen, was wir aber erst beim nächsten Mal schaffen.Als Startdatum würde ich den 7. März vorschlagen, um weiter in der Zeit voranzuschreiten. Uhrzeit 14:00 im FSX und real wie immer 19:00.
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Leider bin ich wieder nicht dabei (Spätschicht) aber der Plan vom letzten mal (24.1) nach Valemount reicht ja noch.
Wir sind bis Banff gekommen und nun wäre eine Besichtigung der Columbia Icefields dran.
Auf dem Weg dorthin wollte ich eigentlich an den Takakkow Falls vorbei, da die aber nicht umgesetzt sind, könnte man sich die Mühe sparen am Mt. Gorden den Gletscher hochzukraxeln. Ihr könnt auch einfach von Banff der 93 (Icefields Parkway) folgen, die führt direkt zum Icefield Chalet. Dort müßt ihr dann links den Athabasca Galcier hoch, wo zwei von den lustigen Touristenbussen stehen.Startzeit schlage ich 14:00 am 21.02. vor.
Viel Spaß.
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So weiter gehts.
Wir stehen in Cranbrook und machen einen Abstecher nach Sparwood CYSW und sehen uns da zwei Minen an. Dann gehts zurück nach Fairmont Hot Springs CYCZ und von dort quer über die Berge Richtung Banff CYBA.Der weitere Plan wäre dann die Columbia Icefields zu besuchen, und auf dem Weg dahin das Lake Louis Chateau und die Takakkow Falls. Das werden wir aber nicht mit einmal schaffen.
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Leider bin ich diesmal nicht dabei (Spätschicht) aber ich wollte euch meinen weiteren Plan wenigstens noch hinterlassen. Der ist aber nur als Vorschlag zu sehen!
Ich hatte vor noch weiter in den Osten vorzudringen. Dort wo die kanadischen Rockies beginnen.
Von Eagles Nest , unserer letzten Zwischenstation, gehts weiter auf die alte Route Richtung Castlegar über Avay Field und dem Highway 3 entlang.
Von Castlegar dann über Salmo BG6 über den Kootenay Pass nach Creston CAJ3 und Cranbrook CYXC.
Jetzt gehts in die Berge zu einigen Kohleminen ( Sparwood,Fording Coal Mine) mit Zwischenstop in Sparwood CYSW.
Der nächste Zwischenstop in den Norden könnte dann Fairmond Hot Springs sein. -
Server: Frank
Zeit: 1900 MEZ = 1400 local
Wetter: REAL
Standort: Hope CYHE
Route/Ziel: Princeton CYDC - Oliver CAU3 - Grand Forks CZGF - Castlegar CYCG -
Jetzt geht's auf in Richtung Osten. Wir versuchen in der nächsten Etappe dem südlichen Ende der kanadischen Rockies näher zu kommen. Das erste Ziel soll hier Castlegar CYCG sein.
Hauptorientierung für die Route wird der Highway 3 seine, der uns über die Copper Mountain Mine nach Princeton (CYDC) und zur Mascot Mine bei Hedley führt. Von hier, über die Höhenzüge des Apex Mounatin Richtung Osten nach Oliver (CAU3). Hier folgen wir weiter dem Highway und schrammel über Midway (CBM6) an der amerikanischen Grenze lang zur Phoenix Mine bei Greenwood und nach Grand Forks (CZGF). An der Grenze bei Avey State Field (69S) schlagen wir dann einen Haken nach Norden wo uns die 3 bis nach Castlegar CYCG führt.
Flugplan ist in der Dropbox bzw. hier als Link -
Wow, das sind ja super Frameraten :shock:
Mit was hast du es denn gerendert? Sag nicht MovieMaker! Und welches Format? Wenn du ein echtes H.264 Video machst (MP4, M4V) dann rechnen die nur noch die kleineren Versionen um. Meine bleiben auf alle Fälle immer im richtigen Seitenverhältnis.
Du mußt aufpassen , daß du nicht irgend ein Anamorph-Format hochlädst. Youtube mach immer 1:1 Pixel. -
Hab heut vormittag auch zugeschlagen. Vor allem wegen der STOL Eigenschaften macht sie dann doch richtig Spaß. Das Teil krieg man fast überall runter. Ich bin zufrieden.
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Ich hab sie auch immer noch auf dem Radar, vor allem wegen Mangels an Altenativen. Außerdem fliegt die hier sogar lokal als Linienmaschine rum. Zusammen mit der Do228. Damit kann man schön Kurzstrecken IFR Flüge simulieren, was ich sonst mit der ATR72 mache. Ich überleg noch.
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So , die erste Testrunde hinter mir. Bin erst mal begeistert. Jetzt kann man den Fraser River komplett folgen und alles bleibt detailreich. Auch die Columbia Icefields kann man über Jasper anfliegen.
Bei der Größe des abgedeckten Gebietes mag man Angst haben ob Masse statt Klasse oberhand gewinnt, aber für den Preis und das dafür erfliegbare Gebiet werde ich mich nicht beschweren. -
Danke für die Infos Sebastian. Ich bin noch am Überlegen. Irgendwas kleines schnittiges wollte ich noch haben. Die Mooney hatte ich ja auch im Auge. Meine beiden letzten (Kodiak und Caravan) sind ja mehr so LKWs
Die Duke läuft bei mir zwar einigermaßen, aber das Cockpit ist doch sehr steril und langweilig. Seit Urs Cub-Texturen und der Bird-Dog bin ich da etwas verwöhnt. -
Ist schon ein schnittiges Teil. Dem Herrn Womack scheint sie auch zu gefallen
http://iblueyonder.com/this-cat-is-built-for-speed/ -
Ich kann die beiden anderen Hände nicht sehen, die er haben muß :shock:
Stark.
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Habe heute eine Steuerrückzahlung von sage und schreibe 80€ bekommen
Naja, habe ich mir halt einen Bus gegönnt. Ist nicht weltbewegend und eigentlich zu teuer. Aber schick
Da die FSX C208B schon recht gut ist, macht sich der Unterschied wirklich nur in den hochaufgelösten Texturen bemerkbar. Das Flugmodell ist Carenado typisch völlig unspektakulär. Keine Herausvorderung.
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Naja , hab sie ja nun doch gekauft.
Allerdings der Start vom Westwood-Inn aus ist ganz schön ... äh ... knappIch war mit meiner schonmal Bären jagen
Sieht ein bißchen aus wie in der Tunguska hier, uiui: