Beiträge von Eddi

    Urs, mir fehlen spontan die passenden Worte [SIZE="120"]:shock:[/SIZE]


    Ich versuch es erst mal mit OBERTITTENAFFENGEIL und einem fetten DANKESCHÖN


    So, und jetzt werd ich sie sofort genüsslich entjungfern bevor die Kumpels sie am Montag zu sehen bekommen.


    Hoffentlich haut es mir nicht gleich die Latte weg :D


    Eddi

    Urs, das finde ich KLASSE. Außer, das da irgendwo D-EDDI oder Eddi draufstehn sollte habe ich keinerlei Wünsche. Du machst das schon!
    Und für die Mühe die du damit hast, wird Harald auf unserem Treffen sicherlich einen ausgeben :D


    Eddi

    Hätte da gern mal ein Problem :D


    Bin ja echter Maule Fan und stehe auch dazu. Ich weiß, sie ist nicht standesgemäß aber ich flieg sie einfach gern! Man kann so schön aus dem Fenster gucken :-)


    Aaaber, die FSX-Bemalungen sind nicht wirklich Busch-tauglich :(


    Habe im Netz nach vernünftigen Repaints gesucht und bin nicht fündig geworden. Kennt vielleicht jemand von euch eine Adresse?


    Eddi

    Moin Jungs,


    mein Hangar ist überschaubar.


    Cessna 172 Default
    Maule Default


    Wäre schon zufrieden wenn ich wenigstens diese Maschinen einigermaßen beherrschen könnte...


    D-EDDI

    Wo kommen diese ganzen Leute her?! Am Timmendorfer Strand vergeblich 20 Min nach einem Parkplatz gesucht. Dann nach einer weiteren halben Stunde in Scharbeutz den wohl allerletzten Parkplatz an der gesamten Ostseeküste ergattert.


    Dagegen wird unser Holcam Race eine Lachnummer :D


    Dieter, nach dem Neustart des FSX funktioniert RTW-Duenna nun einwandfrei.


    Ed

    Hast du beides aktiviert?
    - Abstürze und Schäden erkennen
    - Überbeanspruchung verursacht Schäden
    Ja


    Du hast Version 1.31?
    Ja


    - Steht nach dem Flug unter
    Summary:
    ...
    Valid: VALIDATED
    oder was?
    Nicht validiert


    Nach Aktivierung der Vorgaben muss man den FSX herunterfahren und neu starten.
    Das hab ich nicht gemacht! Probiere das heute Abend.


    Jetzt geht's erst mal an die Ostsee. Timmendorfer Strand :D


    Danke Dieter!


    Ed

    RTW-Duenna reklamiert bei meinen Flügen falsche Realismuseinstellungen obwohl ich diesbezüglich alles nach Vorgabe eingestellt habe.
    Meine Flüge werden dadurch, selbst wenn alles andere ok ist, nicht validiert.


    Errors:
    02.10.2011 05:51:54z ERROR: Realism-Settings are not valid!


    Info: Looks like FSX
    Info: Configuration-File: C:\Users\KER\AppData\Roaming\Microsoft\FSX\FSX.CFG
    Info: REALISM/CrashTolerance: '1.000000' (OK)
    Info: REALISM/CrashDetection: 'False' (NOT GOOD)
    Info: Previous Flight.FLT/Weather/WeatherType: '3' (OK)
    Info: Weather/DownloadWindsAloft: '1' (OK)
    Info: Weather/DisableTurbulence: '0' (OK)


    Liegt ja wohl an CrashDetection: 'False'
    Hat jemand eine Idee wo ich da was schrauben kann?


    Ed :confused:

    Voraussichtlich werden folgende Flugzeugmuster im Einsatz sein:


    Urs - DC-2 UIVER
    Michael - DC-2 UIVER
    Achim - DC-2 UIVER
    Frank - DC-2 UIVER
    Dieter - DC-2 UIVER
    Harald - DC-3 Standard (Metzger FDE)
    Peter - Grummun Goose
    Eddi- DC-3 Standard (Metzger FDE)


    Das wird garantiert wieder ein tolles Event!


    Ed

    Maloney schrieb:

    ... mal ne Stunde oder so in einem kleinen begrenzten Gebiet zu fliegen. Dabei wird mir nie langweilig.


    So ähnlich geht's mir auch Urs. Starte meinen Hubi und ...
    komme nicht wirklich weit da ich immer wieder interessante Landemöglichkeiten entdecke :D


    Gruß
    Eddi

    Moin Gerd,


    So schnell sieht man sich wieder! Das find ich ja Klasse das Du hier aufgeschlagen bist :D


    Zur Erklärung für die restliche Truppe: Gerd und ich kennen sich schon ewig! Genauer gesagt seit Dienstag, da hab ich das erste Mal bei dem Hurtigruten-Event mitgemacht.



    Herzlich willkommen und viel Spaß auch bei uns!


    Eddi