Beiträge von Dieter

    Dieter
    00:09:03


    Flight Log -- from FS-Duenna v.0.700 R82
    -----------------------------------------------------------

    Please do not change anything below this line.
    [CERTIFY]
    Takeoff:
    System Time UTC: 02.06.2008 18:04:05
    FS Time: 02.06.2008 10:03:05
    Aircraft gross weight: 8070,9 lbs
    Location: N 57* 47,574' / W 133* 38,875'
    Airport: A43 19,9nm
    Valid: VALIDATED

    Enroute:
    Aircraft: [P1] P_51D NookyBooky
    Air-File: P51D_mustang.air / 11.11.2006 / 8,8 kB
    Aircraft-Reference: Vne=391kts, Vcruise=380kts, Mmo=M0,664
    Max./Avg. Groundspeed: 359,6 kts / 5,5 kts
    Max. IAS: 370,2 kts
    Average IAS: 267,5 kts
    Average Head/Tailwind: -3,8 kts
    Max. altitude: 5831 ft / 5917 ft PA (0x)
    Flight aborted: no
    Time in overspeed: 0,0 secs.
    Error count: 0
    Valid: VALIDATED

    Landing:
    System Time UTC: 02.06.2008 18:13:08
    FS Time: 02.06.2008 10:12:08
    Aircraft gross weight: 7975,1 lbs
    Location: N 57* 48,301' / W 133* 38,125'
    Airport: A43 19,9nm
    Valid: VALIDATED

    Errors:



    Summary:
    Direct distance: 0,8 nm
    Flight time: 00:09:03
    Baton time: 00:09:08
    Average GS: 5,5 kts
    Valid:

    Flight Simulator: FS2004
    Crash-Tolerance-Setting: 1000000,000
    FSUIPC: 3.810
    Validation-ID: 5FD 0B3 515 (Rev. 1)


    Flight-Points:
    Date/Time(UTC); Latitude; Longitude; Altitude; VS; GS; KIAS; PA; QNH
    02.06.2008 18:04:01; 57,792864; -133,647942; 26; 0; 0; 0; 0; 0,0
    02.06.2008 18:13:10; 57,805024; -133,635408; 26; 0; 0; 0; 0; 0,0
    [/CERTIFY][CERTIFY-ID]5F597302[/CERTIFY-ID]




    Validation-Graphic:
    E:\FS_Tools2004\RTW-Duenna\OUTPUT\2008-06-02\FlightLog_20-13-10.JPG
    (just copy the above path+file into your forum-attachment field.)

    This file was created on 02.06.2008 18:13:12 UTC
    Created by FS-Duenna - (c) Johannes Mueller

    http://fsduenna.software/#requirements

    Ja, schön war es!
    Habe meine Beaver selten so stöhnen gehört. Die 13000 Fuss hatten es in sich. Der Spielraum für die "lean mixture" war bei mir sehr gering, da musste man wirklich eine ganz exakte Einstellung vornehmen.
    Was mich auch positiv überrascht hat war die problemlose, nahezu identische Funkkommunikation in Englisch. :)

    Info:
    Zum Abstellen der Wald-und Wiesengeräusche bei o.a. Flugzeug kann man in den aktiven panel.cfg das Gauge
    - AS_NST!blub
    deaktivieren. Ist mehrfach vorhanden, also alle "stilllegen"
    Dann ist Ruhe! (Ist mehrfach vorhanden)

    Dein Bericht und die Bilder versetzen einen in einen fast realen Zustand, so dass man glaubt, man wäre selbst schon vor Ort gewesen.
    Einfach Klasse!!!

    Hallo Eddi,


    auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen im WWI.
    Wir sind hier schon eine gut zusammengewachsene kleine Gemeinschaft, die mit Freude dem gemeinsamen Hobby nachgeht.
    Tja, "sehen" wir uns online am Montag Abend in Wawa/Ontario.


    Ähm,
    Whisky ist wirklich nicht ecklig !


    Ich habe 11 Jahre in Jever gewohnt. Da denke ich eher mit Schrecken an manche Trinkgewohnheiten wie Pils und Korn. Das hat mich immer fertig gemacht.
    Jever Pils allein getrunken, sehr edel!!!


    In diesem Sinne

    Vielen Dank an alle für die nette Aufnahme im Club.


    Mit einigen von euch hatte ich ja bereits Online-Kontakt am
    Montag.(zwischen Hope und Victoria)

    Hallo Jo,


    ist/war mir mehr als klar (nach dem heftigen Disput damals)
    Das habe ich aber in meinem "Intro" auch keinesfalls anklingen lassen. Habe nur einen Zeitpunkt genannt, seitdem ich mich intensiver mit der Buschfliegerei beschäftigt habe.

    Hallo Kollegen,


    "Ein blindes Huhn tritt auch 'mal auf einen Sack Zement" oder so ähnlich. Gezielter Zufall oder nicht, bin ich nun auch auf der Westwood Inn-Seite gelandet.


    Flusimäßig schon seit ATARI 800XL Zeiten dabei, alle Versionen bis heute durchgemacht. Damit altersmäßig schon im "Spätsommerbereich"
    Alles geflogen, von Dickblech über Military und Oldtimern und natürlich auch Busch, gezielt aber erst seit die andere Bush-Komponente online ging.
    Die wichtigsten Buschflugzeuge und Sceneries/Mesh sind vorhanden. (Pay und Free)
    Schau'n wir mal, was meine Freizeit fürs Hobby hergibt.


    In diesem Sinne