Beiträge von Francois

    Dann poste auch bitte meina Antwort dazu. Holger war ja die Erste die zum 'Dark Side' heruebergelaufen war, gel!


    ER hat aber nicht versprohcen, ja sogar gebeten!, um Emma Field fuer mich zu bauen.


    Also wenn ich jedem etwa verspreche, halte ich mich auch dran. Geld oder kein Geld.


    Jetz baut Bill da Fucking Meadows fuer Orbucks. ;)

    Es ist nicht so sehr die Tatsache das Orbx mir 'meine' Developer klaut.... d.h. glaube ich 'business'. Zwar nicht meine Art und Weise, aber gut.


    Das, was die ganze Sache stinkend macht, ist die Tatsache, dass Womack, in dem ich ein Freund glaubte, mir das nicht selber erzählen wollte, sondern es auf eine 'video' im Netz gestellt hat.


    Das, meine Herrn, ist in mein Buch nichts anders als feige und unverschämt.


    Dass die Orbx Typ mich finanziell und persönlich schadet ist zwar klar, kann man aber nichts dagegen einbringen. Wie gesagt, das scheint 'geschäftlich' so akzeptabel zu sein.


    Ich muss aber auch KEINER mehr hören die sich darüber beschwert das seine Job nach China verkauft wird... das wäre dan so ungefähr genauso akzeptabel ;-)

    Ich gratuliere !! :)


    Na ja, EIN Entwickler hat 'uns' schon entdeckt..... und vielleicht gibt es in die nächste Monaten ein schönes langsames Flugzeug zu testen ;)


    Nebenaussenobendrin möchte ich auch vorschlagen mal Kontakt mit Don Moser auf zu nehmen. Der woll seine Bushpounder Alaska die grösste Bush site aufs Netz machen, lernt Deutsch (!!) und ist ein hundertprozentige Okay Kerl. Vielleicht können wir uns da so gegenseitig mal ein bissl Reklame machen und on-line Flüge organisieren?


    Bis dann, schön weitermachen und all Erfolg gewünscht!


    Euer Franzose.

    Und auch wilkommen gewünscht von der 'Bush Schmiede' ..... oder heist das nicht so !? :D


    Tanzen kann ich nicht.... Heirat halt allerdings auch schon ueber 32 Jahr stand... und 'simmen' tue ich seit 1977. In Hamburg habe ich unwesentlich viel zeit im schönen Flughafen verbracht :D


    Viel Spass beim WWI !


    Francois