Moin,
A2A hat die Lancair Legacy RG550 angekündigt. Das wäre mal wieder was für Ursus Malkünste...![]()
Achim
Moin,
A2A hat die Lancair Legacy RG550 angekündigt. Das wäre mal wieder was für Ursus Malkünste...![]()
Achim
Scheint recht schnell zu sein. Möglicherweise bietet sich dann ein Wechsel von der Vertigo zu diesem Muster an. Bin gespannt. Achim, danke für den Hinweis. ![]()
Die gab es doch schon mal für P3D. Hatte ich. Schneller Vogel. Wundert mich, dass A2A sowas umsetzt.
Ja, wundert mich auch etwas. Finde ich aber gut, denn so ein schneller Flitzer im Kleinformat ist ja durchaus auch mal auf unseren Touren zu gebrauchen. So schön die Vertigo auch ist, so ein Flieger von A2A ist mit hoher Wahrscheinlichkeit nochmal eine ganz andere Qualitätsnummer. Ich freue mich sehr auf das Muster.
Nach der Ankündigung besaß und flog der Gründer von A2A Scott Gentile einige Jahre diese Maschine. Es ist eine absolute Rakete. Ich habe sie auf dem letzten Mettbrötchen Fly-in in Hildesheim erlebt.
Es ist ein Selbstbau Experimental und wegen des kritischen Flügel sehr gefährdet, bei nur minimal zu langsamen Anflug sofort weg zu klappen.

Achim
Hinzu kommt, und das wünsche ich mir sehr, dass ähnliche Ausfallerscheinungen und damit Realität wie in der Comanche implementiert sind. Auf der Weltreise flog ich über mehrere Wochen mit der Comanche, arbeitete die Checklisten flugtäglich gewissenhaft ab und es gab tatsächlich zwei Vorkomnisse. Eine herausgesprungene Sicherung und ein erst im Außencheck bemerktes defektes Leuchtmittel der Navlight-Lampen. Astrein, denn damit werden die Checklisten aufgewertet und man bekommt eine sehr persönliche Beziehung zum "eigenen" Flugzeug.
Und schee is se, de Legacy.![]()
Endlich mal wieder ein "richtiges" Flugzeug von A2A - bis es dann veröffentlich wird, vergeht noch viel Zeit ....
... das sind ja schöne Neuigkeiten! ![]()
Für mich wird das ein MUSS.
Damals, lange ist's her, hatten wir die Lancair von RealAir, und die war traumhaft.